Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Spice Spa in Belek???
  7. Spice Spa in Belek???

Spice Spa in Belek???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.2k Beiträge 197 Kommentatoren 188.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • burkayB Offline
    burkayB Offline
    burkay
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo an alle ,

ich habe diese zeilen neu gelesen ich wohne hier in belek . ich werde im hotel club voyage belek selekt sein .

das hotel liegt genau neben an von adam und eva hotel .

erst kommt club ali bey dan kommt euer spa hotel dan adam eva und dann ist eine lücke für nechstes jahr kommt der neue papillon hotel . dann ist club voyage .

also von spa hotel bis adam eva ist 100 meter . und von spa zu club voyage 300 meter oder etwas mehr . es liegen alle hotels neben einander .

und der spa hotel wird auch zu recht dem entsprechendem zeit eröffnet .

also 01/ 05 / 07 ist das hotel geöffnet .

fals ihr irgend welche fragen habt kann ich euch gerne behilflich sein .

ich werde euch mal bilder schicken .

gruss burkay

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Ali Bey Club
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnthoS Offline
      schnthoS Offline
      schntho

@vreni:
      Auskunft vom Hotel und einem HC User!

lg

Liebe Grüße
      Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • burkayB Offline
        burkayB Offline
        burkay
        Gesperrt

hallo an alle ,

hier habt ihr fhotos wie ich euch versprochen habe .

http://img76.imageshack.us/img76/9143/culbvoyage047uo0.jpg

http://img76.imageshack.us/img76/9143/culbvoyage047uo0.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/2647/culbvoyage041bo4.jpg

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schnthoS Offline
          schnthoS Offline
          schntho

Vielen Dank

lg Thomas

Liebe Grüße
          Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • blamuffB Offline
            blamuffB Offline
            blamuff
            Gesperrt

Na ich hoffe auch, dass die fertig werden. Wir sind ab dem 01.06. dort.

Ich hatte vor ein paar Wochen schon Bilder von Burkay bekommen aber leider nicht hier eingestellt. Hab sie mal ein bisschen zusammengefasst und auf nen Webspace von mir gestellt, einfach xxxxxxxxxx klicken.

Wer irgendwelche Infos über das Spice bekommt, bitte hier posten oder mir ne PN schicken. Falls es sich in den nächsten Wochen herausstellen sollte, das erst um den 01.06. eröffnet wird, brauch ich ganz schnell eine Alternative. Was würdet ihr da vorschlagen???

Nochmal Danke an Burkay!!!

Viele Grüße
            Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • burkayB Offline
              burkayB Offline
              burkay
              Gesperrt

"blamuff" wrote:
              Na ich hoffe auch, dass die fertig werden. Wir sind ab dem 01.06. dort.

Ich hatte vor ein paar Wochen schon Bilder von Burkay bekommen aber leider nicht hier eingestellt. Hab sie mal ein bisschen zusammengefasst und auf nen Webspace von mir gestellt, einfach xxxxxxxx klicken.

Wer irgendwelche Infos über das Spice bekommt, bitte hier posten oder mir ne PN schicken. Falls es sich in den nächsten Wochen herausstellen sollte, das erst um den 01.06. eröffnet wird, brauch ich ganz schnell eine Alternative. Was würdet ihr da vorschlagen???

Nochmal Danke an Burkay!!!

Viele Grüße
              Bert

hallo bert du brauchst auf keinerlei sorgen dier zu machen du komms erst juni .

das hotel ist auch schon fertig bis mai . ich hatte damals mit dem arbeitenden leuten geschprsochen die gesagt haben 1. mai ist offen .

so aber da du dir sorgen machst und etwas ungedultig bist werde ich dir nechste woche einpaar fotos von spice und spa machen .

aber fals du immer noch nicht zu frieden bist und umbuchen willst dann komm daoch einfach zum hotel club voyage belek selekt .

aber das hotel spice und spa wird fertig bis dahin kein angst .

und du wirst sehen und auch mich mal besuchen und hallo sagen im hotel voyage .

so bis nechste woche .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • roberto11R Offline
                roberto11R Offline
                roberto11

hallo zusammen.habe heute im tui-büro erfahren,dass dieses hotel erst am 15.mai öffnet.leider haben wir zu viert ab 4.mai gebucht, und nun beginnen die umbuchungsprobleme.gruss helmut
                und schöne ferien,wo auch immer

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • blamuffB Offline
                  blamuffB Offline
                  blamuff
                  Gesperrt

@Burkay

Wir werden uns sicherlich sehen! Mal sehen vielleicht finden wir ja die eine oder andere schöne Sonnenbrille in Deinem Geschäft 😄

Freu mich schon auf die neuen Bilder. Ich stell die dann auf xxxxxxxx mit ein.

Viele Grüße und Danke!!!
                  Bert

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

grüsse dich bert ,

bis juni sind es 2 monate . und da geht es mit dem wetter auch ziemlich zur sache 40 grad 😄

ich werde euch in ein paar tagen fotos von spice und spa senden . und werde mich für euch erkundigen wann das hotel 100 % fertig wird .

so dann bis ein paar tagen wird ihr wissen wann es feetig wird und wie wiet schon das hotel ist .

fals ihr irgend welche andere fragen habt kann ich euch gerne helfen und informieren .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • knollo16K Offline
                      knollo16K Offline
                      knollo16

Hallo, wir führen jetzt auch schon seit über 2 Wochen Telefonate mit unserem Reisebüro und dem Reiseveranstalter, aber bis jetzt ist nichts rausgekommen, haben heute nochmal ein Fax geschickt mit einer Frist, da der Reiseveranstalter keine Anstalten macht ein anderes Hotel vorzuschlagen. Anscheinend warten die drauf das wir kostenlos umbuchen, aber dann müssen wir ja die Mehrkosten tragen und das sehen wir nicht ein, den schliesslich haben wir schon im Januar gebucht, weil es da noch günstiger war wie jetzt und wir auch ein Doppel- u. Familienzimmer brauchen (sind nämlich 5 Erwachsene & 2 Kinder). Am Telefon hat der Veranstalter nur vorgeschlagen in Voyage Belek Select umzubuchen, aber das wird ja auch erst Anfang Mai fertig und ob das dann auch wirklich fertig wird bezweifle ich langsam!!! Die wollten auch noch jemanden da unten im Voyage vorbei schicken der nachschaut wie weit die sind, aber die kriegen es leider nicht auf die Reihe. Mal sehen wie die Sache ausgeht!!! Die Flüge sind ja für den 06.05.+20.05.07 gebucht, jetzt fehlt bloß noch ein Hotel, welches auch fertig ist!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • burkayB Offline
                        burkayB Offline
                        burkay
                        Gesperrt

hallo knollo ,

ich bin aus belek . wer hatt dir gesagt das der club voyage belek selekt nicht zur zeit geöffnet wird ?

der lügt oder hatt keine ahnung !

ich bin der jenige der hier im club voyage einen laden hatt . und ich bin jeden tag im hotel drinne und es ist ama 26 / 04 / 07 fetig .und bereit .

bis dahin hast du extra 10 tage zeit .

auch extra für dich werde ich gehen und den spice und spa erkundigen wann es wirklich fertig wird .und auch fotos hier senden .

viele leute wissen nicht wie wiet die sind und manche sehen das hotel und denken wie kann das hotel so in kurzer zeit öffnen .

wenn du 1200 arbeitende leute hast und jeden tag etwas gemacht wird kannst ja yetzt rechnen .

heute ist der 24 . 03 07 in einem monat ist es 30 mal 1200 = 36000 dinge werden gemacht !

kannst du mir folgen was ich sagen will ?

also fals der spice und spa nicht fertig werden sollte kommst du halt club voyage belek selekt . denn es wird fertig .

also las dir keinerlei stress machen bleib ruhig und du kannst mir vertrauen .

und nach dem urlaub kannst du hier kommen und deine meinungen sagen .

ich grüsse dich seher

burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • knollo16K Offline
                          knollo16K Offline
                          knollo16

Hallo burkay,

ich habe deine Berichte in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt und auch die Fotos angesehen, wenn du im Voyage einen Laden hast musst du es ja genau wissen, wann eröffnet wird.
                          Uns gefällt das Voyage von den Fotos und Beschreibungen von den Reiseveranstaltern auch sehr gut und wenn das Spice Spa nicht fertig wird dann werden wir das Hotel nehmen.

Wir waren schon zweimal in Belek im Arcadia und uns hat es sehr gut gefallen, natürlich ist das Hotel jetzt auch schon über 10 Jahre alt, aber es war trotzdem immer super.

Das Spice Spa wird zum 01.05. aber definitiv nicht fertig, das hat unser Reiseveranstalter schonmal in Erfahrung gebracht. Das Problem ist nur, dass unser Reiseveranstalter nichts unternimmt um uns ein anderes Hottel zu geben, aber nächste Woche werde ich mehr erfahren.

Also bis denmächst. Und nochmal vielen Dank für deine Infos hier im Forum.

Gruss knollo

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • holger2001H Offline
                            holger2001H Offline
                            holger2001
                            Gesperrt

hallo burkay!
                            das ist ja klasse dass wir so einen tollen informanten vor ort haben!
                            auch wir haben das spice ab 27.5. gebucht und hoffen dass alles klappt. deine fotos machen einem ja schon ein wenig angst... 😞
                            von welchem datum sind die denn? hoffentlich schon einige wochen alt!!!!
                            bist du eigentlich aus belek? wir haben da nämlich auch freunde, die einen laden im zentrum haben, vielleicht kennt ihr euch ja sogar!
                            halte uns auf jeden fall mit deinen berichten auf dem laufenden bitte, ja?
                            viele grüße
                            holger

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • burkayB Offline
                              burkayB Offline
                              burkay
                              Gesperrt

hallo ihr lieben ,

ich bin für euch heute extra zum hotel gegangen und für euch information gemacht .

das hotell ist am 15 / 05 / 07 eröfnett .

ich habe gefragt zu einem security mann und er hatt mir diesen datum gegeben was es garantiert fertig ist .

ich sende euch von heute ein paar fotos so das ist der aktuelle stand im hotel . ich durfte ein paar fotos machen .

ich bin aus belek wohne hier . fals ihr von mir die beitrege lesen wollt könnt ihr im form von : club voyage belek selekt rein kucken .

hier für euch die neuen fotos von heute .

gruss burkay .

http://img119.imageshack.us/img119/3013/clubvoyage117hu1.jpg

ps: die andern fotos sende ich in ein par minuten ..

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • burkayB Offline
                                burkayB Offline
                                burkay
                                Gesperrt

hier wie versprochen die neuen bilder .

gruss burkay .

http://img119.imageshack.us/img119/3013/clubvoyage117hu1.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/2012/clubvoyage112lr4.jpg

http://img114.imageshack.us/img114/8992/clubvoyage114de5.jpg

http://img114.imageshack.us/img114/1903/clubvoyage117pb9.jpg

http://img49.imageshack.us/img49/8126/clubvoyage111us8.jpg

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • holger2001H Offline
                                  holger2001H Offline
                                  holger2001
                                  Gesperrt

hallo burkay!
                                  du bist wirklich klasse! 😄
                                  das sieht ja schon wirklich sehr schön aus, jetzt können wir uns es auch vorstellen, dass der termin klappt.
                                  kannst uns ja weiterhin auf dem laufenden halten, was das spice betrifft.
                                  wie heißt denn dein laden im voyage? vielleicht kommen wir dich mal besuchen, wenn wir da sind!
                                  viele grüße
                                  holger

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • burkayB Offline
                                    burkayB Offline
                                    burkay
                                    Gesperrt

hallo holger ,

wenn ich etwas neues erfahre vom hotel sage ich dir bescheit . ich verstehe die leute die urlaub machen aber vom reise veranstalter nichts erfahren können .

dazu bin ich hier für die leute ein freund . ein information servis 😄

ich mache es gerne .wenn ich es nicht will würde ich es auch nicht tun .

auf deiner frage wie mein laden heist .

in club voyage belek selekt ist nur ein ptiker zu verfühgun und der binn ich 😄

der laden heist aspendos optik .

also fals du irgenwelche infos von mir haben willst brauchst einfach hier oder meine e-mail adresse hallo zu sagen ich bin 24 h offen 😄

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • blamuffB Offline
                                      blamuffB Offline
                                      blamuff
                                      Gesperrt

@all
                                      Ich hab die Bilder von Burkay auf der Seite von mir mit eingebunden, schaut mal unter xxxxxxxxxx. Da seht ihr den Fortschritt in den letzten 3 Wochen.

@Burkay
                                      Ich sag nur eins:

DANKE!!! und mach weiter so. Ich glaube durch deine Unterstützung gewinnst du viele Freunde in diesem Forum 😄

@holger
                                      Wir sind vom 01.06. bis 09.06. dort, vielleicht trifft man sich mal ❓

Viele Grüße
                                      Bert

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • burkayB Offline
                                        burkayB Offline
                                        burkay
                                        Gesperrt

hallo holger ,

ich versuche gute informationen zu geben an euch . es ist gut dass mann sich so gegenseitig hilft . und beratet .

mann trifft sich bestimmt im sommer wenn ihr kommt könnt ihr mich jede zeit besuchen kommen . im club voyage belek selekt .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • frische luftF Offline
                                          frische luftF Offline
                                          frische luft
                                          Gesperrt
                                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 2 von 60
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag