Bordunterhaltung
-
Hallo Kinder,
es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann halt nicht wie jeder von Euch 24 Stunden am Tag vor der Mattscheibe hängen. Ich habe auch noch ein Leben

Muss jetzt aber wieder zurück in die Verkaufsräume. Heute läuft es ziemlich gut. Die Mallorcareise hat sich im übrigen bereits bezahlt gemacht:-)
Pass auf Jürgen Drews, Bine kommt zu Dich !!
-
Und wir wissen auch, dass die Geschäfte ziemlich gut laufen heute.
Wichtiges Stück an Information, hätte mir sonst heute bestimmt gefehlt. Aber die Info, um welche Sparte es sich handelt, fehlt noch.
Und wie kann sich die Mallorcareise, die in 3 Wochen oder so stattfindet, heute bezahlt gemacht haben?

Sandy
-
"curiosus" wrote:
...nun ist Queeno ab arg ge-fall-t.
Hat was gegen Volksmusik und will zu Jürgen Drews?
(Schade, daß der Kotzsmilie hier nicht geht. ;))

vielleicht hat sie eine gespaltene Persönlichkeit

dann darf sie aber vor Gericht nicht sagen, dass sie beim Drews auf Male war, sonst siejt sie aber alt aus....Die Finsmilies vermisse ich schon den ganzen Tag

-
Hallo,
gerade ist der Kunde weg und hab jetzt wieder ein wenig Zeit für Euch.
Bezahlt hat sich die Mallorcareise, weil ich vorhin eine Miele verkauft hab. Hab doch erzählt, dass mein Mann im Waschmaschinengeschäft tätig ist. Was habt Ihr gegen Jürgen Drews

Mit Volksmusik war wirklich so was wie Maria Hellweg oder Kastelruther Spatzen gemeint. Wolfgang Petry ist auch einer meiner Lieblinge. Da kann ich mit meiner Freundin Uschi so richtig bei abrocken

-
Nachtrag zu:
"Queenofall" wrote:
es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann halt nicht wie jeder von Euch 24 Stunden am Tag vor der Mattscheibehängen....ich sitze auch nicht vor einer Mattscheibe, mein Display wird regelmäßig gesäubert und glänzt.

Dabei höre ich aber keine Volksmusik von J. Drews oder W. Petri - oh Graus und Entsetzen...

-
@ all
vielleicht können wir Jürgen mal bitten, im Flieger aufzutreten?
-

Dann klage ich! -
aber dann sagt mir bitte Bescheid, in welchem Flieger....nicht das ich ausgerechnet da einsteige - kann ja von mir aus im 96,00 € Male-Flieger auftreten

-
Mönsch! Seid doch nicht so unflexibel

Sinn und Zweck der Übung ist doch, dass die Nörgler Ruhe geben!
Die Restlichen können sich doch das normale Bordprogramm reinziehen!
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären...

-
Au Fein! Gute Idee!
Ich hätte gern das "Phantom der Oper" im Mittelgang! Aber mit der vollen Original-Besetzung!
-

Und queenofall übernimmt die Hauptrolle...
Nur der Titel passt nicht ganz.
Vielleicht so: "Das Phantom im Katzenkostüm"