Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag !
-
Hallöchen,
wenn auch zu später Zeit des Tages ist es mir trotzdem eine "Neueröffnung" wert!
Glückwunsch Euch allen Mädels hier im tollen HC-Forum zum heutigen Frauentag !!!!
Da sicher Einige von Euch wissen, dass ich den Hauptteil meines Lebens in einem anderen Staat verbracht habe, sehe ich diesen Tag auch mit etwas anderem Auge.
Und auch heute bin ich noch der Meinung, dass unsere Mädels - ob alt oder jung - Ihren Tag verdient haben, denn viel zu wenig wird an sowas gedacht!Sicher, Ihr könnt jetzt sagen, es gibt doch den Muttertag.
Das wäre mir aber zu billig, denn ist eine Frau immer Mutter ??Also, Mädels, lasst Euch verwöhnen!
(was ich jetzt mit meiner Liebsten auch mache!!
)herzliche Grüsse
der Erwin -
Danke lieber Erwin, dass Du auch an uns Mädels denkst, die noch nicht Mütter sind!
Das ist lieb!
Grüssle
Lapislazuli -
"Holzmichel" wrote:
Hallöchen,wenn auch zu später Zeit des Tages ist es mir trotzdem eine "Neueröffnung" wert!
Glückwunsch Euch allen Mädels hier im tollen HC-Forum zum heutigen Frauentag !!!!
Da sicher Einige von Euch wissen, dass ich den Hauptteil meines Lebens in einem anderen Staat verbracht habe, sehe ich diesen Tag auch mit etwas anderem Auge.
Und auch heute bin ich noch der Meinung, dass unsere Mädels - ob alt oder jung - Ihren Tag verdient haben, denn viel zu wenig wird an sowas gedacht!Sicher, Ihr könnt jetzt sagen, es gibt doch den Muttertag.
Das wäre mir aber zu billig, denn ist eine Frau immer Mutter ??Also, Mädels, lasst Euch verwöhnen!
(was ich jetzt mit meiner Liebsten auch mache!! ;))herzliche Grüsse
der ErwinWarmuscher...! Schattenparker....! Turnbeutelvergesser....!

-
Selber

-
"AugeClausthaler" wrote:
Warmuscher...!Zwei zur Auswahl :
"Tippfehlerheini" oder "Pisastudienteilnehmer"

Erwin
-
Holzmichel, vielen Dank für die Glückwünsche...aber wo warst Du, als ich heute abend die Wasserkiste ins Auto und die Treppen hochgewuchtet habe? Wann kommst Du, um meine Wohnung neu zu streichen und Laminat zu verlegen? Und wann polierst Du endlich mal liebevoll mein Auto?

-
@ Sina
dafür sind die Männer da, die NICHT an den Frauentag denken!

-
Neeeeeeeeeeeeeeee....nur dran denken, scheinheilig eine Baccara-Rose kaufen und sich dann entspannt aufs Sofa hauen und nach Schnittchen und Bier verlangen - das geht nicht
. Dran denken und Taten folgen lassen - das ist es doch, worauf wir Frauen warten 
-
"...aber wo warst Du, als ich heute abend die Wasserkiste ins Auto und die Treppen hochgewuchtet habe?"
Da hatte ich gerade eine Kiste Radeberger Pilsner und eine Flasche extra trockenen Krimsekt ausgeladen, ohne Treppen steigen zu müssen im Vorratsraum mit Kühlschrank deponiert und danach natürlich auch Stufen geklommen und meiner Heike zum Frauentag gratuliert!! - Toll, was !

"Wann kommst Du, um meine Wohnung neu zu streichen und Laminat zu verlegen?"
Jetzt hast Du mich aber auf dem rechten Fuss erwischt, denn sowas kann ich sogar recht gut! Erst Ende November im Wohnzimmer und Treppenhaus geübt, sozusagen in Vorbereitung "Frauentag 2007" !!

"Und wann polierst Du endlich mal liebevoll mein Auto?"
Was für ein
s ???? Nähere Infos über Stundenabrechnungssatz kannst Du Dir per PM einholen......!
liebe Grüsse und auch mir meinen Glückwunsch !
Erwin
-
@ Sina
Jupp.
Aber Männer sind auch nur Menschen

-
"Lapislazuli" wrote:
Aber Männer sind auch nur Menschen
Hi,
wie war das damals sinngemäss bei Oswald Kolle :
" Der Mann, das unbekannte Wesen " !!
Übrigens, habt Ihr eigentlich bemerkt, dass ich gar kein richtiger Mann bin - weil mit "Liebster" Frauentag gefeiert ( mit dem erwähnten Krim-Schampus), vorher und hinterher hier bei HC was reingetippt - aber eben kein Fussball geguckt (wovon heute genug kam)!
Und auch nicht "weitergehend" mit Frauentag gefeiert - weil meine Frau sogar früher beginnen muss als ich !

liebe Grüsse
der ErwinP.S. ein bissel Fussballfan bin ich schon, nur spielt mein Verein halt nur 2. Liga !
(Pisagewinner könnten jetzt tatsächlich meinen Wohnort recherchieren.......) -
Hallo Erwin,
jetzt mal im Ernst!Ich denke, ich brauch mit Dir nicht diskutieren, was ein Mann oder nicht ein Mann ist...
Stricken, Biker-Treffen, Fußball, Kochen, Autos, Putzen, Garage, Liebesfilme, Skat-Runde oder Kaffeekränzchen am Sonntag:
alles egal!
Du hast an uns Mädels gedacht... Danke dafür!
Grüssle
Lapislazuli -
"clou" wrote:
...habe im Radio auch gehört das heute Welt Nieren Tag ist.Heute ist der Welt Lebertag , prost

-
"Brigitte" wrote:
@Erwin, Du bist auf gar keinen Fall ein Warmduscher, laß Dir da nix erzählen. Du bist sensibel, ein Frauenversteher, lieb, nett und stehst deswegen völlig zu Recht auf meiner Freundesliste.
Brigitte, was mache ich falsch???????

Ich habe nur Machos und Schluckspechte auf meiner Freundesliste:"AugeClausthaler" wrote:
Warmuscher...! Schattenparker....! Turnbeutelvergesser....!

"wiener-michl" wrote:
Heute ist der Welt Lebertag , prost

-
Hallo,
ich würde auch gerne den Weltfrauentag mitfeiern

Wäre sicher mal interessant für einen Tag eine Frau zu sein.
Als erstes würde ich einparken üben.Mal nachgedacht grübel grübel...wenn ich eine Frau wäre
Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich eine charmante, gutaussehende, intelligente, humorvolle, verständnisvolle und geschmackvolle Frau.
Ich würde verdammt kurze Röcke tragen, weil ich selbstverständlich schöne Beine hätte, die ich jeden Tag in andere Strümpfe kleiden würde, wahlweise rot und schwarz und vielleicht auch grün und mit Netz und an Tagen der besonders guten Laune mit barocken Verzierungen an den Knöcheln.
Ich hätte den gierigen Blick einer nimmersatten Nymphomanin und gleichzeitig den liebevollen Blick einer Gottesmutter, weil ich im Bett ein Luder wäre und in der Küche eine wunderbare Mutter und Hausfrau.
Ich wäre natürlich unsterblich in den grossartigen Richard verliebt, schriebe ihm täglich ein Liebesbekenntnis, würde mich mehrmals pro Tag an ihn heranschleichen, mein französischstes aller französischen Gesichter aufsetzen, die Oberlippe zu einem Schmollmund geformt, das Kinn gesenkt, die Augen weit offen und ihn fragen:
“Liebster Richard, darf ich Dich glücklich machen?Er würde mich liebevoll anlächeln und sagen “Schon wieder?” und ich würde ihm antworten
“Ja bitte, ich habe das Bedürfnis Dir nahe sein”.
Ich würde seine kleinen Makel als charmante Eigenheiten belächeln und seine grossen Makel - die würde er einfach nicht haben. Er doch nicht. Und ich würde es ihm verzeihen, wenn er auf meinen Hintern starrt während ich dürftig bekleidet durch die Wohnung stakse, mein Hintern, mein Hintern, wäre ich eine Frau, dann wäre ich von oben bis unten Hintern.Hintern mit Beinen und Armen und ein Gesicht so zuckersüss wie kaltgeschleuderter Imkerhonig. Mit verführerischen Blick.
Nur gut dass ich keine Frau bin, ihr männer hättet nichts zu lachen mit mir.