Wo gibts Bungalows direkt am Strand
-
Wer kann uns einen Tipp geben? Wir suchen ein Hotel mit Bungalows oder Hütten direkt am Sandstrand in Europa. Ideal wären Hütten ähnlich wie auf den Malediven aber dafür in Spanien, Griechenland, Türkei etc.. Das Ganze sollte einer Hotelanlage angeschlossen sein (ca. 4*).
Sind für jeden Tipp dankbar. -
Hallo Bluemchen,
hm das ist in Europa eher schwierig. Fällt mir jetzt mal spontan nur das Grecotel Olympia Riviera auf den Peloponnes bei Kyllini ein. Die bieten Strandhäuser an. Ist allerdings glaub ich 5* .
LG und schönen Urlaub -
Hallo!
Also in der Türkei ist ein Hotel, welches das bietet.
Das ist in Belek und heißt Papillon Ayscha.Es gibt noch unendlich viele Hotels. Schau einfach mal, ob du etwas bei der Suche, hier bei HC findest.
Lg Mirre
-
Hallo,
im Kamelya World in der Türkei (Nähe Side) gibt es kleine Bungalows am Strand. Diese sind an die Hotelanlage mit All Inclusive angeschlossen. Wir waren im letzten Jahr da!
Viele Grüße
Anja
-
in europa kenne ich es nicht,weil die strände grösstenteils der öffentlichkeit zugänglich sein müssen. in der türkei kenne ich es aus der ägäis aus marmaris - icmeler,hier sind es die hotels marmaris palace und marmaris park,die zum meer hin nur durch einen wanderweg unterbrochen sind. siehe hier bei HC. gruss klaus
-
Auf Gran Canaria findest du einige. In San Agustin dazugehörend zu den Hotels Costa Canarias und Tamarindos. Liegen zwar in dem Hotelpark versetzt, aber direkt am Strand.
Kosten halt ein bischen!
fio -
Hi,
auch der Aliana-Club auf Fuerteventura liegt direkt an Strand und hat kleine Bungalows ... schon eine sehr schöne Anlage,eben auch etwas teurer ...
Gruß Mary
-
Hallo an Mirre22 und alle anderen!
Ich interessiere mich für Papillon Ayscha, Belek, Bungalow. Bei Öger sieht es auf einem Foto so aus, als wäre das Haupthaus direkt am Strand und
die Bungalows erst dahinter!?! Haben diese Bungalows eine separate Poolbar und wie kommt man überhaupt buchungstechnisch an sie ran?
Bei TUI gibt es keine Möglichkeit, zwischen Bungalow und Haupthaus von Deutschland aus auszuwählen. Muß ich also beten,dass mir die Rezeption einen Bungalow gibt? Wer kann mir noch weitere Tipps bzgl. Bungalows März/April, AI, Türkei oder Tunesien geben? UU49 -
Hallo!
Liegen die Bungalows bei Papillon Ayscha hinter dem Haupthaus oder direkt am Strand. Ein Foto bei Öger sieht aus, als lägen sie dahinter. Gibt es dort eine eigene Poolbar? Andere Hotels mit Bungalows Türkei oder Tunesien würden mich auch interessieren. LG UU49 -
An der türkische Riviera in Side.
Das Hotel heisst Selin und gehört mit zur Kamelya World Anlage.
Sehr schöne Bungalows dirrekt am Strand. Spitzen Anlage, sieh dir mal die Bewertungen an... -
Das Sani Beach Hotel auf Kassandra (Griechenland) verfuegt ueber Appartments direkt am Strand. Allerdings auch nur mit Aufpreis buchbar ...
.
lg.gabriella