Strand in Playa del Carmen
-
Hallo zusammen,
wir waren schon drei Mal im Reefclub Playacar und waren immer super zufrieden. Diesen Sommer würden wir gerne wieder nach Mexiko und würden gerne wissen, welches Hotel noch einen richtig schönen, breiten und weissen Sandstrand hat? Der beim Reefclub soll nämlich fast gar nicht mehr vorhanden sein:-(Vielen Dank für die Infos und viel Spass beim Ferien planen:-)
Nicoletta
-
Hallo Nicoletta,
wir kommen gerade aus Mexiko. Wir waren im Iberostar Tucan (Playacar). Das Hotel ist das vorletzte und wir hatten noch einen sehr schönen Sandstrand, was bei den vorherigen wohl nicht mehr sagen kann (nach Aussagen der Leute bei den Ausflügen). Es war auch ein super Hotel das ich nur empfehlen kann. Überlegen, ob wir nächstes Jahr nicht auch wieder hinfahren. Kann Dir ja auch mal Fotos vom Strand zukommen lassen.
Liebe Grüße -
Hallo,
vielen dank für die Info, Fotos vom Strand wären super! Waren schon drei Jahre nicht mehr in Mexiko und ich würde so gerne wieder hingehen. Wie sind die Restaurants im Tucan? Beim Reefclub gefiel uns eben dass es so halboffene Restaurants waren. Ist immer so schade wenn man in so einem Land ist und dann alles so klimatisierte Restaurants sind.Grüessli
Nicoletta
-
Wo liegt eigentlich das Las Palapas,mittendrin,oder mehr zum Ende des Strandes hin?Ist da der Strand auch schon weniger geworden?In den Bewertungen steht zwar das der noch da ist,aber wie sieht es links und rechts runter aus?Welche Hotels sind die Nachbarhotels?
-
Hola Nicoletta,
werde Dir per e-mail mal Fotos zukommen lassen, allerdings haben unsere Fotos eine größe von 3 MB. Habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft, die schönsten bei HC zu veröffentlichen

Also die beiden Buffet-Restaurents sind im Tucan/Quetzal auch an den Seiten offen. Ebenso zwei Spezialrestaurants. Der Mexikaner, Japaner und der Italiner sind in geschlossenen Räumen.
Wir waren das erste Mal in Mexiko und es hat uns super gefallen. Planen jetzt schon den Urlaub für nächstes Jahr und so wie es aussieht, gehts dann wieder ins Tucan. -
Oh vielen Dank, das ist super, vielen Dank. Wenn das Tucan das vorletzte ist, dann muss es ja gleich neben dem Sandos Playacar Beach Resort sein, oder?
Bei uns war es beim 1. Mal Mexiko auch so... sind dann gleich nochmals zweimal hintereinander nach Mexiko

-
Hallo Nilutz,
das Sandos ist das letzte Hotel an der Playacar.
Wir schwanken noch zwischen dem Sandos und dem Iberostar, im Moment macht noch Iberostar das Rennen, da das Sandos nicht bei den holländischen Reiseveranstlatern zu buchen ist.
Die sind nämlich erheblich günstiger.
Gruss
Melly -
Hallo Mellygirl,
mal eine blöde Frage:
Wie bucht Ihr denn über die holländischen Anbieter? Also ganz normal im Reisebüro? Fliegt Ihr dann von Amsterdam?
Ist ja ne gute Sache, wenn man etwas sparen kann.
LG
Jenny -
Huhu Urlaubssüchtige,
wir buchen online und fliegen ab Amsterdam.
Is von uns nicht soweit weg.
Würd ich von Frankfurt aus fliegen, müsste ich weiter fahren.
Düsseldorf is mir dann mit den Zuschlägen zu teuer.
Gruss
Melly -
@Sami: naja da ich kein Eisesser bin, geht mir die Eiscremebar wohl nicht ab

Losgehen soll es diesmal nicht mehr im Herbst, das Wetter is mir da etwas zu durchwachsen.
Wir wollen mal meinen Geburtstag in Mexiko feiern, der is im Februar
Gruss
Melly -
Also nach dem Sandos kommt kein Hotel mehr, vorm Sandos die beiden Iberostars, dann RIu Yucatan, dann RIU Palace, ein Vivers kommt dann noch, dann RIU Playacar, dann sollte RIU Palace das neue kommen...sieht also strandtechnisch dann nicht gut aus, sollte es dann irgendwo weiter weg sein als das neue Palace von RIU.
Gruss
Melly -
also ich komme aus aus dem IB tucan und es war spitze und der strand ist schon. das sandos ist ok aber nicht sooo schön ...also meiner meinung nach.

ich flieg auch wieder hin in 3,5 wochen ;))) habe noch viel urlaub und brauch sonne sonne und meer und liebe menschen und meine freunde ;)))
also da machst sicher nix falsch
-
@ Jonsis: benutze mal die Suchfunktion da wird man sicher was finden.
Auch die Bewertungen sprechen für sich, da ist alles gesagt.
Das Tequila ist ein sehr schönes Hotel, liegt aber nicht am Meer, was ich doof finde.
Naja und die müssen den kleinen Strandabschnitt mit den Gästen vom Yucatan und Lupita teilen..da wirds echt eng.
Ich persönlich war schon im Yucatan, da muss man früh raus um nen schönen Platz und vor allem ne Liege zu bekommen. -
"mellygirl" wrote:
@ Jonsis: benutze mal die Suchfunktion da wird man sicher was finden.
Auch die Bewertungen sprechen für sich, da ist alles gesagt.
Das Tequila ist ein sehr schönes Hotel, liegt aber nicht am Meer, was ich doof finde.
Naja und die müssen den kleinen Strandabschnitt mit den Gästen vom Yucatan und Lupita teilen..da wirds echt eng.
Ich persönlich war schon im Yucatan, da muss man früh raus um nen schönen Platz und vor allem ne Liege zu bekommen.Du kennst dich aus,wie oft warst du schon in Mexico?
Gruß
Marco
Bzw,wie es rechts und links runter mit dem Strand dort aussieht....