Bordunterhaltung
-
Ne, ne, ne, ist das hier eine Sauerrei - alle Räume und Gänge total versüfft....kaum sind Kessy, Qapitanon und Mausebaer mal nicht da, gehts hier drunter und drüber

Wenn Katze kommt, hat sie es schwer.....die Leute stapeln sich schon am Guestrelation Desk.....aber keine Sorge, Katze, du hast ab heute einen Auszubildenden.

Freust du dich

Der Maddin fängt ab sofort bei dir seine Ausbildung an

Du bist nämlich total überarbeitet, und die Beschwerden werden ja nicht weniger, sondern ehr immer mehr.

-
Guten morgen zusammen,
also ich bin ja schön erschrocken wo ich heut ins cockpit komm.... alles 🤮 auf "meinen" instrumenten... wie soll ich da als Bordmechaniker noch den überblick haben? nja... ich mach mich dann wohl mal an die arbeit... aber sagt mal.. wo sind denn die Piloten

-
"BlackRat" wrote:
Guten morgen zusammen,also ich bin ja schön erschrocken wo ich heut ins cockpit komm.... alles 🤮 auf "meinen" instrumenten... wie soll ich da als Bordmechaniker noch den überblick haben? nja... ich mach mich dann wohl mal an die arbeit... aber sagt mal.. wo sind denn die Piloten

BlackRat, guten Morgen....
lass den Putzlappen fallen, das können Lapis, Clou, Lima usw. wegwischen. Unser Qapitano hat sie schon zu sich beordert

-
"LyMa" wrote:
Guten Morgen!Ichbin jetzt auch aufgewacht, aber mir gehts noch sooooooooooo schlecht!

Ich glaub, ich nehm mir bis heute abend frei, schlaf meinen Rausch aus und meld mich so gegen 18.00 Uhr wieder. Bis dann, schoenen Tag!
Halt, hiergeblieben, erst putzen und dann ab zur Chorprobe !!!

-
Liebe Gäste von HCF-Airlines,
da ich ob der Vielzahl von Anmeldungen nicht alle begrillen kann, bitte ich Sie sich mit unserer Zentrale in Verbindung zu setzen um sich für die nächsten Termine vormerken zu lassen.
Bitte schreiben Sie an folgende Adresse:HC-Fun-Airline
Kundenbetreuung
Frau Lapislazuli
Queen O.F. Allee 1
69696 Lachfurt am SpaßVielen Dank für Ihr Verständnis.
@Qrew:
Warum ist das Cockpit noch nicht sauber? Ihr grillt heute nicht mit.
Ich muß jetzt noch die Grillsachen besorgen, bis später...

-
-
Hallo Katze,
es ist unmöglich, was unsere Qrew heute Nacht hier veranstaltet hat....und, bist du froh, dass du jetzt einen Azubi hast

-
"katze2ooo" wrote:
ja is gut mit maddinbin aber geade mit dem moped im flieger unterwegs und schau mir die sauereien an
ist zum 🤮 🤮 🤮
Sag mal, nachdem wir gestern noch Brüderschaft getrunken haben und dann fort sind, war doch noch alles in Ordnung, oder

Sascha hat keinen guten Einfluß auf LAPIS !!!
So, war mal gerade bei Gotthilf, die Chorprobe läuft, wenn auch mit viiiieeelllll schiefen Tönen

-
Müssen wir Katastrophenalarm ausrufen, Katze

Bin sowieso der Meinung, dass mal der Ernstfall geprobt werden muss....

-
"katze2ooo" wrote:
kannst du mich verdrehtenmausebaer(muss notlanden in stuttgart)
habe einen fallschirm geordert denn ich habe einen termin auf dem amt!
ihr könnt mich am airport stuttgart wieder abholen
melde mich wenn ich am airport bin
O.K., aber dann musst du heute Nachmittag mich vertreten.....hast ja jetzt den Maddin