2 letzte Fragen bevor es los geht
-
Hallo @ll!
Übermorgen ist es endlich soweit und wir fliegen nach Hurghada!
Von dort aus werden wir dann zur Makadi Bay in Hotel Grand Makadi gebracht.
Wir haben noch 2 Fragen, bevor es los geht:- reicht unser Dualband-Handy aus (GSM 900/1800)?
- benötigen wir einen speziellen Stromstecker zum Laden meiner Akkus?
Wäre klasse, wenn Ihr uns noch schnell helfen würdet.
Grüsse
Markus und Anna
-
Hallo!

Zu 1. Das herkömmliche Dualband-Handy reicht
Zu 2. Wir sind nun mehrfach in Ägypten gewesen und hatten nie Schwierigkeiten mit dem europäischen Standardstecker. Das Auffladen der Akkus ist somit problemlos duchführbar.
Gruß Michael

-
Hallöchen

Ich kann mich Michael nur anschließen. Auch wir waren schon mehrfach in Ägypten und hatten keinen Adapter für Strom mit. Den braucht man einfach nicht.
Auch mit deinem Handy kommst du dort gut zurecht.LG Bettina und Jens
Und einen tollen Urlaub wünschen wir natürlich auch!

-
"Markus_Anna" wrote:
Hallo @ll!Übermorgen ist es endlich soweit und wir fliegen nach Hurghada!
Von dort aus werden wir dann zur Makadi Bay in Hotel Grand Makadi gebracht.
Wir haben noch 2 Fragen, bevor es los geht:- reicht unser Dualband-Handy aus (GSM 900/1800)?
- benötigen wir einen speziellen Stromstecker zum Laden meiner Akkus?
Wäre klasse, wenn Ihr uns noch schnell helfen würdet.
Grüsse
Markus und Anna
Hallo.
Du brauchst keinen zusätzlichen Stromstecker, und dein Handy wird auch funktionieren.
LG Matze
-
Naja das mit dem Stromstecker ist zwar in vielen aber nicht in allen auf europäischen standart aber ich denke in allen 4-5* Hotels ist das Standart den freunde waren im 3*** und hatten pech

-
Also ich war nun auch schon öfter in Ägypten und habe noch nie einen Adapter gebraucht. Gerade in der Makadi Bay, die ja relativ neu entstanden ist, kann ich es mir nicht vorstellen, dass Du einen brauchst. Und wenn doch, kann man da sicher an der Rezeption einen ausleihen.
Freut Euch auf Euren Urlaub...mein Neid
ist mit Euch, seufz.
LG Xanti -
brauchst keine adapter mitzunehmen war in makadi palace fast des gleiche wies grand makadi sind auf dem neusten Stand und mit deinem Handy weiß nicht ob du einen vertrag hast oder nur callya karte also mit vertrag ist kein problem nur würde ich eher sms schreiben wie zu telefonieren den es ist sehr teuer viel spass im Urlaub und geniesse des leckere Essen und die schöne Anlage