Wiederholungstäter; )
-
hey Leute ich hab mal eine Frage an die Widerholungstäter von euch also die jedes Jahr nach Ägypten fahren bzw... auch immer wieder in das gleiche Hotel wie im vergangenen Jahren .Was hat des Hotel eurer Meinung nach verdient, das man es jedes Jahr besuchen sollte also wenn ich mir dann auch gleich sagt in welches ihr immer fährt währ super sind grade unentschlossen ob wir ins Siva grand beach fahren sollen oder lieber ins Dana beach resort .Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben also mir kommts vorallen darauf an das des essen super lecker ist und man schon am Strand liegen kann und all hat hihihih danke schonmal in Vorraus an euch Ägypten-Fans

-
-
bin mehrfacher wiederholungstäter im hilton nuweiba...in 17 tagen wieder

warum? weil es dort keinen massentourismus gibt und einfach alles perfekt ist! -
Hallo Zusammen.
Bin bis jetzt immer in ein anderes Hotel in Ägypten gewesen, und hatte noch nie einen Reinfall dabei. Das Siva Grand Beach ist ein sehr gutes Hotel, wo ich selber auch schon meinen Urlaub verbracht habe. Zum Dana Beach kann ich Dir selber nichts sagen.
LG Matze
-
Beim Dana kann ich sagen das ich es super fand bin auch in 3 Wochen wieder da.
Hat auch einen beheitzen Pool .Und wunderschöne Anlage .Bin zum2 mal in 3 Wochen dort -
Wir waren auch letztes Jahr in einem anderen Hotel, weill es ja soooo viel besser bewertet war als unseres das Jahr zuvor, haben es bitter bereut und kehren wieder zum Lieblingshotel zurück.............
-
"Thorben-Hendrik" wrote:
Wir waren auch letztes Jahr in einem anderen Hotel, weill es ja soooo viel besser bewertet war als unseres das Jahr zuvor, haben es bitter bereut und kehren wieder zum Lieblingshotel zurück.............Welches Hotel meinst du?????

-
Das Schlechte oder das Gute?
-
......also wir waren die letzten beiden male im Giftun Beach Resort
weil dort alles gestimmt hat, ein sehr schöner Strand, gutes Essen und auch das Personal war sehr freundlich. Auch die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Und in 4 Wochen gehts wieder nach Ägypten aber leider nicht ins Giftun weil zu dem Zeitpunkt und unserem Aufenthalt von 3 Wochen keine Zimmer mehr frei waren.Der Countdown läuft

-
"Thorben-Hendrik" wrote:
Das Schlechte oder das Gute?hmmm 1.das gute und dann des schlechte
-
Bel Air und IBO Lamaya
weil das dana beach bis zum 8. ausgebucht ist=)