Hotel Vila Galé Resort Spa, Strand von Guarajuba
-
Hi, möchte im Dezember gerne in Brasilien Urlaub machen und kenne die Hotelv-Verhältnisse doch nicht. Kann mir vielleicht jemand etwas über das Hotel Vila Galé Resort Spa am Strand von Guarajuba mitteilen?
-
Hallo und einen Guten Morgen,
bist Du bereits in Brasilien gewesen ?
wir werden nämlich im März nächsten Jahres nach Brasilien fliegen ins Vila Gale Mares resort
kannst Du uns ein paar Infos geben ?vielen Dank und viele Grüße
Wolf & sandra
-
"kysw" wrote:
Hallo Wolf und Sandra,habt ihr schon was über das Hotel gehört ?
Gruß
Kay
Hallo Kay
nein, wir haben leider keine neuen Informationen, ausser einer zweiten neuen Hotelbewertung.
dann warten wir einfach ab und testen das Hotel im März.
Fährst Du auch hin ?viele Grüße
Wolf & Sandra -
"Wolf & Sandra" wrote:
"kysw" wrote:
Gruß
Kay
Hallo Kay
nein, wir haben leider keine neuen Informationen, ausser einer zweiten neuen Hotelbewertung.
Wolf & SandraHallo Wolf und Sandra
wir überlegen noch werden uns in den nächsten Tagen entscheiden
Gruß
Kay -
"Wolf & Sandra" wrote:
"kysw" wrote:
Gruß
Kay
Hallo Kay
Wolf & SandraHallo Wolf und Sandra!
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich Euch hier wegen etwas ganz anderen kontaktiere.
Könntet ihr mir ein Paar fragen zu Euren Mexiko Urlaub im Palladium White Sand beantworten?Vielen dank
Alex
-
"alexanderdap" wrote:
"Wolf & Sandra" wrote:
"kysw" wrote:
Gruß
Kay
Hallo Kay
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich Euch hier wegen etwas ganz anderen kontaktiere.
Könntet ihr mir ein Paar fragen zu Euren Mexiko Urlaub im Palladium White Sand beantworten?Vielen dank
Alex
Hallo Alex
ist doch überhaupt kein problem.
welche Fragen hast Du denn ?viele Grüße
Wolf & Sandra -
Hi Ihr beiden!
es wäre nett wenn ihr mir eine PN sendet würdet das ich Euch meine Mailadresse geben kann.
Ich hätte da speziell Fragen zu den Maya Zimmern.
LG
alex
"Wolf & Sandra" wrote:
"alexanderdap" wrote:
"Wolf & Sandra" wrote:
"kysw" wrote:
Gruß
Kay
Hallo Kay
Alex
Hallo Alex
ist doch überhaupt kein problem.
welche Fragen hast Du denn ?viele Grüße
Wolf & Sandra -
Hallo Wolf & Sandra
seid Ihr nun schon im Vila Galé Mares gewesen???
Wir überlegen es uns für nächstes Jahr im März.
Wir überlegen zwischen dem Vila Galé und dem Iberostar, wobei uns das Vila Galé von den Fotos und bisherigen Bewertungen mehr zusagt (dahinter steckt auch etwas schlechte Erfahrung mit Iberostar in Mexiko...).Würde mich über einen Bericht/Hotelbewertung/Antwort(en) sehr freuen!!! Gerne natürlich auch von anderen!
Viele Grüße
Birgit -
Hallo Birgit
ich werde heute meine Bewertung einstellen.
war ein Traumurlaubviele Grüße
sandra -
@ Wolf & Sandra
Wie beurteilt Ihr die Situation bezüglich der Sicherheit in Brasilien?
Gruß salvamor
-
"salvamor41" wrote:
@ Wolf & SandraWie beurteilt Ihr die Situation bezüglich der Sicherheit in Brasilien?
Gruß salvamor
Hallo Salvamor
wir haben uns absolut nicht bedroht gefühlt...sind auch immer in der Gruppe gewesen und waren nicht bei Dunkelheit unterwegs..
ansonsten denke ich wird man einfach sehr verrückt gemacht bei uns - also wir haben uns wohlgefühlt ! es war ein wunderschöner Urlaub - man sollte einfach die Dinge beherzigen die in Brasilien nicht gewünscht sind - wie fotografieren in den Favelas - dann denke ich braucht man keine Angst zu haben - man muss es auch nicht mit aufwendigem Schmuck herausfordern -
wir sind jetzt Brasilien infiziert und möchte auf jeden Fall wiederkommen
viele Grüße
Wolf & Sandra -
Hallo!
Wenn ihr euch um eure Sicherheit in Guarajuba Sorgen macht kann ich euch beruhigen! Das ist ein kleines Fischerdörfchen, an einem Traumstrand gelegen, da geht alles ganz entspannt zu... Lasst möglichst alles was teuren Schmuck betrifft zu Hause, passt euch den Einheimischen an und ihr werdet sehen, es passiert nichts.
Kann euch den Tip geben, versucht mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen, die Brasilianer sind wahnsinnig nette Leute und man erfährt so viel von der Kultur des Landes was man als normaler Tourist gar nicht mitbekommen würde!
Wenn ihr mehr Infos braucht - ein riesiger Brasilienfan steht für Fragen zu Verfügung:)