Suche das Ultralastminute
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp wie man die wirklichen Schnäppchen schlägt? Haben zwar viel Erfahrung im Netz und Selberbasteln suchen aber noch so den richtigen kurzfristigen Preisknaller :-)) Müssen diese Jahr immer sehr kurzfristig abheben und daher die Frage; Lohnt es sich am Flughafen anzureisen und einfach zuzuschlagen, z.B. gezielt am Do oder Fr/Sa/So des Abends?
Danke und gute Reise miteinander
-
Das klappt heutzutage nicht, weil keiner mehr am Flughafen Tickets ausstellt....es wird höchstens teurer weil Expresszuschlag berechnet wird...
Besser 14-7 Tage vorher über das Netz, sonst wird es eher teurer....
PS: Das haben wir hier schon mehrfach mit dem gleichen eergebnis diskutiert-> Suchfunktion....
-
"Thorben-Hendrik" wrote:
PS: Das haben wir hier schon mehrfach mit dem gleichen eergebnis diskutiert-> Suchfunktion....Ja wenn die Suchfunktion besser funktionieren würde... Bei Eingabe von "last minute" bekommt man von "James Last" bis zum Rezept für ein Minutensteak so ziemlich alles

-
tja, billiger als billig ist eben mehr als billig....

aber nicht immer billiger

viel vergnügen am flghfn, wo man mit koffern hinfährt um a.)entweder mit koffern wieder nach hause fährt oder b) weil man keinen bo´ck hat nach hause zu fahren halt irgendeinen sch
;)ß bucht, der sich meist im nachhinein als mogelpackung darstellt.viel spaß dabei
-
Last minute heißt halt nun mal "letzte Minute" und nicht "ist das billigste Angebot".
Egal ob ihr am Flughafen, eurem Reisebüro, HC etc. bucht, alle haben die gleichen Preisangebote.
Gruß
Stephan -
Leute, wisst ihr das nicht
Ultralastminute ist doch das:Du buchst den Urlaub, der gestern schon begonnen hat

-
"muckefug2004" wrote:
Leute, wisst ihr das nicht
Ultralastminute ist doch das:Du buchst den Urlaub, der gestern schon begonnen hat

Muss ich gleich mal überlegen:
Kunde kommt, wünscht Ultra-AI, buchen, den Preis geteilt durch z.B. 7 nehmen und Tagessatz auf Geschäfts- äh Privatkonto bar einzahlen lassen...
Ist ne super Idee!
Ich mach ein Ultra-AI-Last-Minute-Reisebüro auf...
Gruß
Stephan -
sophistcated conversation, I have to turn my head for that
?
:?
-
Hi,
haben wir einmal versucht. Wollten nach Prag mit Auto einreisen. Ging nicht. 1 Reisepass ware um 2 Tage abgelaufen. also zurück.
Sind dann zum Flughafen Schwechat gefaheren, haben schon viel über Last Minute vom Flughafen gehört. Weg egal wohin 3-4 oder auch 5 Tage. Kosten fast egal- Koffer gepackt, Babysitter(Großeltern) organisiert, Urlaub bewilligt- bloß: ES GAB NICHTS!!!!Last -Minute Reiseschalter ab Samstag mittag geschlossen.
VERZWEIFLUNG!!!!-WIR WOLLEN+MÜSSEN WEG!!!!!Leider nichts zu machen. Sind dann mit dem dem Auto einfach weitergefahren und in Budapest gelandet. War super-schön aber so nicht geplant.
Ich würde viel gerühmtes Ultra - Last - Minute vom Flughafen weg sicher nicht mehr machen.
-
inet seite darf man nicht veröffentlichen-
aber ltur - österreich. da gibts jetzt ein SUPERlastminute (72h vorher).
manche hotels sind echt nicht schlecht - manche ein "dreck"
-
Deine Beobachtung ist absolut richtig, Mugla!
Und wenn es Lastminute-Angebote sind, findest Du Sie überall, egal ob Reisebüro um die Ecke oder im Internet.
Wunder gibt es da keine! Auch wenn manche das nicht glauben können!
Gerade bei sogeanntem Ultra-Lastminute gilt die Devise: Vorher die Hotels checken, - aus gutem Grund!Viele Grüße
Günter/HolidayCheck -
Das haben wir so schon seit 3 Jahren vor.
Aber bisher haben wir immer 2-3 Wochen vorher gebucht und sind immer sehr günstig gefahren.
Wir waren dieses Jahr am Flughafen und letztes Jahr auch schon. Das Problem dabe ist aber, dass die netten Herren und Damen an den Schaltern das regelrecht ......egal ist wie teuer das ist oder nicht. Kommen mir immer etwas unmotiviert vor.
Wenn ich mich zuhause an den Rechner sitze, habe ich genug Zeit und kann so lange suchen, bis ich das richtige Schnäppchen und mir passende Angebot gefunden habe. Geht viel einfacher und man spart sich das Fahren an den Flughafen.
Ausserdem kann ich dann vorher noch schnell die Hotelbewertung bei HC abchecken. Das kann man ja am Flughafen nicht

Gruß