4 Wörter = ein Satz
-
Wer Holidaycheck auf seinem Laptop verlinkt hat, kann viel Nützliches über schiffe erfahren und darüber, warum man unbedingt eine Wasserflasche, einen Windeleimer, die Pocketmouse und ein schrilles Magazin dabei haben sollte.
Holunderstrauch, Abstandsradar, Winkelmessung, Prämienauszahlung, Vorurteil, Quacksalber, Schnapszahl
-
Das Vorurteil welches bei einer Schnapszahl in der Prämienauszahlung den Quaksalber der vor dem Holunderstrauch zwischen Abstandsradar und Winkelmesser stand nicht so glücklich wirken ließ, können wir getrost ausräumen. puh..............
Nee Uwe man - mach nicht immer so schwer

Taschenrechner - Schutzengel - Türklingel - Wagenheber - Baggerloch - Christbaumspitze - Müllentsorgung
-
Hmm, Bine, wenn´s doch aber Spass macht ...

Nachdem ich meinem Schutzengel gedankt hatte, sah ich, dass neben dem alten Taschenrechner auch noch die Türklingel, der Wagenheber und die kaputte Christbaumspitze in dem Baggerloch verschwunden waren und hoffte nun, dass niemand auf den Gedanken kommt, dass als illegale Müllentsorgung anzusehen ...

Holundersuppe, Fahrstuhl, Wetterwarte, Fensterbrett, Klebezettel, Schreibtisch, Fußbank
-
Als ich mit dem Fahrstuhl in die Wetterwarte wollte, aß ich noch schnell meine Holundersuppe sitzend auf der Fußbank sah aber oben schon den Klebezettel am Fensterbrett vor dem Schreibtisch und wußte was ich noch alles zu tun hatte.
Weihnachtsbaum - Geschenkeumtausch - Träume - Sonnenstrahlen - Osterhase - Sylvesterraketen - Abfall

-
Weihnachtsbaum - Geschenkeumtausch - Träume - Sonnenstrahlen - Osterhase - Sylvesterraketen - Abfall
Den Weihnachstbaum im Abfall ensorgt und den Osterhasen im Geschenkeumtausch gegen Silvesterraketen getauscht kann ich mich nun schon meinen Träumen von vielen Sonnenstrahlen in der Türkei im Juli 2008 widmen..

Frohe Weihnachten erstmal nachträglich an alle.. besonders natürlich an bine

quintessenz, quecksilber, Quanteninformationstheorie, Quotenmessmaschine, Quadratwurzelverfahren, Quotientenregelung, Quad-Band
Soooo.. Diese Wörter gibt es alle !! Hab extra im Wörterbuch nachgeschaut.. VIEL SPASS

-
In der Quintessenz der Quanteninformationstheorie der Quotenmessmaschine wurde im Quadratwurzelverfahren eine optimale Quotenregelung für das Quad-Band gefunden.
Sumpfdotterblume, Nebelmaschine, Hochzeitsglocken, Hochsitz, Quertreiber, Unverbesserliche
-
Hallo Kai - schönen Dank ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten - was macht die

Als ich schon die Hochzeitsglocken vom Hochsitz aus hörte und den Quertreiber laufen sah, rupfte ich die Sumpfdotterblume für meinen Unverbesserliche(n) und rannte in die Kirche wo schon die Nebelmaschinen neben dem Bräutigam stand........
Uwe waren ja nur 6 Wörter puh Glück gehabt

Beitrag - Teufelchen - Telefonhörer - Wörterbuch - Wärmespeicher - Gardinenstange - Ladegerät
Viel Vergnügen
-
Ich wollte mal nicht so sein ...

Das Teufelchen fand auf seiner Suche im Wörterbuch zwischen den Begriffen "Wärmespeicher" und "Wörterbuch" doch tatsächlich einen Beitrag über den ursächlichen kausalen Zusammenhang zwischen einem Ladegerät und einem Telefonhörer!

Hosenträger, Wassereimer, Gurkenhobel, Gesichtsmaske, Tee-Ei, Mistgabel, Querbalken
So, nun wieder sieben!

-
Da lief ich mit dem Wassereimer und der Mistgabel los um den Hosenträger am Querbalken zu befestigen, da ich anschließend mit der Gurkenhobel die Gesichtsmaske vorbeiten mußte und noch das Tee-Ei füllen wollte sollte alles ganz schnell gehen!
Kochrezept - Mallorca - Paris Hilton - Feuerwerk - Laptop - Briefmarke - Wasserträger
Dann mal viel Vergnügen

-
Hosenträger, Wassereimer, Gurkenhobel, Gesichtsmaske, Tee-Ei, Mistgabel, Querbalken
Für die abendliche Gesichtsmaske hänge ich einen Wassereimer mit Hosenträgern an den Querbalken und fülle ihn mit der Mistgabel mit dem im Gurkenhobel kleingehobelten Tee-Ei....
Youngtimersegment, Yapbrowser, Zahlenpopulismus, Zugschnürschlaufe, Zwei-Kanal-Fibre-Channel-Karte, Zweikomponentenprodukt, Zugangskontrolldiensteschutzgesetz, Zentralvermarktungsverbot
-
Guten Morgen Kai -
haben wir uns da wohl überschnitten ???? Und dann soooooo schwer am frühen Morgen - sag mal
und dann noch 8 :?Youngtimersegment, Yapbrowser, Zahlenpopulismus, Zugschnürschlaufe, Zwei-Kanal-Fibre-Channel-Karte, Zweikomponentenprodukt, Zugangskontrolldiensteschutzgesetz, Zentralvermarktungsverbot
Wenn ich in der Suchmaschine zwischen den Youngtimersegmenten und Yapbrowser füngig wurde komme ich zwischen dem Zahlenpopulismus und der Zugschnürschlagen über die Zwei-Kanal-Fibre-Channelkarte direkt zu den Zweikomponentenprodukten, allerdings verbietet das Zentralvermarktungsverbot die Anwendung aller Zugangskontolldienstschutzgesetze.
Oh Mann
Kochrezept - Mallorca - Paris Hilton - Feuerwerk - Laptop - Briefmarke - Wasserträger

-
oh.. das waren ja acht
Aber haste guuut gemeistert bine.. 
Für Paris-Bine-Hilton würde ich gerne mal den Wasserträger spielen und auf Mallorca ein Feuerwerk der Kochrezepte erleben und dieses dann als am Laptop erstellte Briefmarke in Erinnerung behalten..
Rennwagen , Sangria, Kneifzange, Spraydose, Glatteis, Striptease, Kabelkanal
Bitteschön...

-
Ich bin mal so frei ...

Nach dem Striptease im Kabelkanal taute ich mit der Spraydose die Frontscheibe vom Rennwagen auf, warf mir noch zwei-drei Schluck Sangria ein und die Kneifzange auf den Beifahrersitz und hoffte nun, nach dem Starten des Motors nicht den Glatteis-Warner zu hören ...
Anstaltsleiter, Lieblingsklingelton, Haftcreme, Fensterbank, Gehwegplatten, Sprungtuch, Themenabend
Auf geht´s!

-
**UWE - UWE du erlebst ja dolle Sachen :**rofl:
Nur weil mein Lieblingsklingelton während dem Themenabend klingelte, wickelte mich der Anstaltsleiter ind das Sprungtuch und wollte mich mit der Haftcreme auf die Fensterbank kleben - ich sprang aber mit einem mutigen Satz auf die äußeren Gehwegplatten

Einkaufswagen - Baugrube - Feuerzangenbowle(hicks
) - Autohändler -Nebenkostenabrechnung - Tapetenmesser - Buchsbaum
Na wer wagt sich ?
-
Kann ich Dir sagen, Bine!

Nachdem mein Autohändler die Nebenkostenabrechnung bekommen hatte, ließ er sich mit einem Einkaufswagen in die nächste Baugrube fahren, um dort einen Buchsbaum mit seinem Tapetenmesser zurechzuschnitzen und sich unter lautstarkem Rufen "Mehr Feuerzangenbowle! hicks" die Rübe zuzulöten.
Bügeleisen, Naßstrecke, Deckenfluter, Bademeister, Sonnenbrille, Christbaumschmuck, Videorecorder
-
Als der Bademeister behindert durch die Sonnenbrille das Bügeleisen just auf der Naßstrecke benutzte, ging der Deckenfluter samt Christbaumschmuck in Flammen auf, während der alte Videorecorder weiter den Film "Flammendes Inferno" abspielte.
Sesambrötchen, Mondgestein, Lockenwickler, Flaschenpost, Zaubertrank
(ich gehe mal wieder auf "5" zurück !)

-
Krümel vom Sesambrötchen, mit kleingemahlenem Mondgestein und zerhacktem Lockenwickler und den Resten einer Flaschenpost vermischt, ergeben einen prima Zaubertrank.
Setze Deine 5 und erhöhe um 2!

Vorstellungsgespräch, Mistgabel, Parfümflakon, Waldspaziergang, Nordseekrabben, Fliegengitter, Blumenwasser
-
Als er nach dem beruhigenden Waldspaziergang mit der Mistgabel zum Vorstellungsgespräch kam, saß der Chef Nordseekrabben kauend und Blumenwasser trinkend hinter seinem mit einem Parfumflakon "geschmückten" Schreibtisch und sah ihn durch ein Fliegengitter an.
Suppenkasper, Eisenbahnwagon, Schaufensterbeleuchtung, Motorsäge,
Unterwasserfriedhof(Ich bleib bei 5)

-
Okay!

Die Fahrt zum Unterwasserfriedhof verbrachte unser Suppenkasper in einem gesonderten Eisenbahnwagon, da er unbedingt mit seiner mitgebrachten Motorsäge eine neue Schaufensterbeleuchtung basteln wollte.
Fischereischein, Notbeleuchtung, Flaschenzug, Alabasterstein, Mumie, Querbalken, Herbstlaub
-
Unter dem Herbstlaub lag ein riesiger Alabasterstein, darunter eine Mumie an einem Querbalken befestigt während sich der Angler mit Fischereischein und Notbeleuchtung vergebens bemühte, das Ganze mit einem Flaschenzug zu bergen.
Scheidungsanwalt, Tintenfischringe, Ölplattformbesatzung, Panzerkettenglieder, Subwoofer, Nagellackentferner, Bergwerkstollen
Zum Schluß auch 7 !!