Frage zu Flugzeiten
-
Ich habe mal eine Frage zu den Flugzeiten:
Als wir unsere Buchungsunterlagen bekamen, wäre die reine Flugzeit knapp 6 Stunden gewesen.
Jetzt haben wir neue Buchungsunterlagen bekommen, da sich der Flug leider nach hinten verschiebt und nun ist die reine Flugzeit nur noch knapp 4 1/2 Stunden.An Sommer/Winterzeit liegt es nicht, Anreise ist nämlich der 31.3. und da sind wir mit Hurghada wieder gleich.
Ich danke Euch schonmal für eine Aufklärung.
Gruß
kisi -
"kisi" wrote:
Ich habe mal eine Frage zu den Flugzeiten:Als wir unsere Buchungsunterlagen bekamen, wäre die reine Flugzeit knapp 6 Stunden gewesen.
Jetzt haben wir neue Buchungsunterlagen bekommen, da sich der Flug leider nach hinten verschiebt und nun ist die reine Flugzeit nur noch knapp 4 1/2 Stunden.An Sommer/Winterzeit liegt es nicht, Anreise ist nämlich der 31.3. und da sind wir mit Hurghada wieder gleich.
Ich danke Euch schonmal für eine Aufklärung.
Gruß
kisiVieleicht hattet Ihr auf euren ersten Ticket einen Zwischen-Stop mit drin.
LG
-
Hallo Kisi, ich gehe davon aus das Du irrst. Verwechsle nicht den Non-Stop-Flug mit dem Direktflug! Beim Direktflug hast Du hin und wieder einen Zwischenstop in Luxor. Das macht die 11/2 Std. aus. Der Flieger dreht diese Mehrzeit bestimmt keine Ehrenrunden über Hurghada!
Schönen Flug u. schönen Urlaub+++losi
-
"losi" wrote:
Hallo Kisi, ich gehe davon aus das Du irrst. Verwechsle nicht den Non-Stop-Flug mit dem Direktflug! Beim Direktflug hast Du hin und wieder einen Zwischenstop in Luxor. Das macht die 11/2 Std. aus. Der Flieger dreht diese Mehrzeit bestimmt keine Ehrenrunden über Hurghada!
Schönen Flug u. schönen Urlaub+++losi
Genau. Ein Zwischenstop steht auch nicht auf dem Ticket, bei einen Direktflug. Das erkennt man nur an den Flugzeiten.

LG
-
doch doch...die ägypter stellen erst ungefähr einen monat nach uns die zeit um! d.h. ab diesem wochenende haben wir für 1 monat dieselbe zeit!
-
"Dolphinlara" wrote:
doch doch...die ägypter stellen erst ungefähr einen monat nach uns die zeit um! d.h. ab diesem wochenende haben wir für 1 monat dieselbe zeit!Stimmt. War letztes Jahr auch ende April in Ägypten und da war die gleiche Zeit wie bei uns, und dann wurden die Uhren um eine Stunde nach vorn gesellt.
LG
-
weiß jemand wann dann die uhren wieder um eine stunde nach vorne getellt werden?
-
o.k. dankeschön

-
Hello,
es kannsein daß da eine Zwischenlandung ist..
bei uns am 25Juni landen auch in Sharm el sheikh zwischen.
Lg
Ruppi