Hotels in Alanya Zentrum!!??
-
Hallo Ihr Lieben,
nun brauche auch ich Eure Hilfe! Und zwar suche ich ein 3-4 Sterne Hotel in Alanya Zentrum, das Ihr empfehlen könnt. Es sollte wirklich zentral liegen! Ich war vor 2 Jahren selbst im Hotel Neray, da hat wirklich alles gestimmt. Leider wird das Hotel nicht mehr angeboten...

Würde mich über Eure Posts freuen!
LG
Susan -
Obaköy (Taksim international) ist ein schönes Hotel mit nettem Personal.
Ich habe es mal im April kennengelernt.
In der Hochsaison, wenn beide Häuser ausgebucht sind, stelle ich es mir aber überfüllt vor. -
"unbekannter" wrote:
Obaköy (Taksim international) ist ein schönes Hotel mit nettem Personal.
Ich habe es mal im April kennengelernt.
In der Hochsaison, wenn beide Häuser ausgebucht sind, stelle ich es mir aber überfüllt vor.Ich war mal im Hochsommer da und ich muss sagen es ging. Man musste an den Bars nicht lange anstehen und am Strand war immer eine Liege frei. Am Pool war es etwas schwieriger eine zu bekommen, aber wer legt sich schon am Pool wenn man ein Platz am Strand kriegt.
Lg Jan
-
Wie wärs mit dem Grand Zaman Garden

Gruss Naddelchen

-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, die Hotels sind echt toll... leider suche ich aber eins was richtig inner City liegt und nicht all zu teuer ist

-
Hallo, wir fliegen im Juli zum 3 mal ins Hotel Kahya. Kahya liegt sehr zentral und nur 2 min vom Strand entfehrnt. Es sind 3 Bloks, Blok A ist neueste. Bewertungsdurschnitt liegt am 4.1 Sonne , und Lage ist sogar mit 5.3 bewertet. Wenn zentrale Lage für Dich wichtig ist kann ich nur dieses Hotel empfhelen. Viele Grüsse Sabine.
-
ich würde dir das hotel blue star empfehlen ... 1,5km zum hafen!
-
Ganz gut ist auch Hotel Ergün!!!Echt super,hat alles gestimmt,und von der Dachtaresse kanst du auf den Hafen/Discos schauen ;)Auch gut ist das Kahya aber halt weiter entfernt vom Hafen!!Da ist Ergün schon besser...
Grüßle...
-
Hallo, ich würde auch das Grand Zaman Garden empfehlen. Aber ich denke es liegt dir nicht nah genug am Zentrum. Aber das Stück kann man gut laufen, und zum STrand gleich über die Straße. Oder guck mal nach dem Grand Bali, liegt etwas zentraler und trotzdem nah zum Kleopatra Strand. Allerdings war ich dort noch nie und kann nicht sagen wie es so ist.
Viel Spaß beim suchen
Lg Nina
-
Hallo!
Ich kann dir mit gutem Gewissen das Hotel Eftalya Aythur in Alanya empfehlen. Es liegt umgeben von Shoppingmöglichkeiten am Strand (nur eine Straße überqueren) und im Centrum ist man zu Fuß in maximal 10 Min..
Die Zimmer sind nett, zweckmäßig und sehr sauber und das Essen ist lecker und abwechslungsreich.
Hoffe, ich konnte dir helfen!LG Carina
-
ich kann das Anik Hotel Empfehlen gibts mit Fr. und HP.
Die Stadt ist mit dem Bus in 10 min zu erreichen
lg
Astrid -
Huhu,
ich kann dir folgende Hotels aus eigener Erfahrung empfehlen, alle zentrumsnah, max. 1,5 km und nah am Strand

- Palmiye Beach***
- Grand Zaman****
- Micador ***(allerdings vor 3 Jahren)
Viel Spaß beim Stöbern der Angebote und HotelBewertungen.
LG Sunshiny