Party in der Türkei...welche Jugendlichen sind im gleichen Zeitraum auch da?
-
Hi,
Welche Jugendlichen fahren in den Sommerferien auch in die Türkei?
Wir sind zwischen 18 und 21 und suchen nach Leuten mit denen wir feiern gehen können.
Wenn Ihr auch hinfahrt, welches Hotel, welche Gegend?
Wir wollen irgendwann vom 5.7 - 13.7 los...aber man könnt sich ja abstimmen, damit das auch ein geiler Partyurlaub wird
.Meldet Euch!
LG
Ole
-
hey...
ich fliege mit 2 klassenkameraden im mai in die türkei....um genau zu sein fliegen wir nach alanya , nähe konakli....
wo kann man da gut feiern gehen ??
wie teuer ist denn der eintritt da in den discos?
was läuft da für musik und wir da im mai viel los sein?und dann noch mal eine frage nebenbei:
wie teuer ist eine stange zigaretten? einmal im flugzeug und vor ort?so wäre schön wenn ihr antworten würdet...
bis dann.... -
also ich glaube in konakli ist die diskothek summer garden ... weiß ich aber nicht genau ... müssten vllt. andere besser issen^^
ich kann dir nur von alanya erzählen:
am hafen ist sozusagen das zentrum fürs nachtleben! dort gibt es bestimmt 15 clubs (bellman, robin hood, latino club, havanna club usw.) ich glaub am hafen waren alle clubs kostenlos ... also kein eintritt ... dafür sind die getränkepreise relativ hoch ... und jede bar hat so seinen eigenen style ... es ist wirklich für jeden musikgeschmack etwas dabei!die meisten clubs müssten im mai auch shon auf haben ... ist aber immer erst so gegen 24 uhr was los ... also nict vorher hin und enttäuscht sein. habe gehört dass in der vor und nachsaison auch viele einheimische da sind ... verständlich

achja zu zigretten ... ich glaube ich hab letztes jahr für eine stange L&M am flughafen 17euro bezahlt! bin mir aber nicht sicher ob 11 oder 17 ... aber 11 kommen mir arg wenig vor!
kann dir aber sagen dass ihr mit der region alanya nichts falsch gemacht hab

-
Oh, das ging hier ja schnell mit den Antworten, hätt ich nicht gedacht
.Also wir wollen um den 9.7 fliegen und hatten da uns die Hotels
Stone Palace
Vera Linditaoder ein Riva Hotel ausgeguckt....wollten mitte nächster Woche dann buchen.
War vor 2 Jahren im Alara Park hotel, was mir super gefallen hat, nur leider soll es da nun ziemlich schlimm mit den Russen geworden sein und da hab ich nun nicht sone lust drauf
... -
Hi ole,
ich würde mir das mit dem Hotel an eurer Stelle noch mal durch den Kopf gehen lassen!
Das Vera Lindita liegt am A... der Welt! Da ist für junge Leute absolute tote Hose angesagt. Ihr müsst dann immer mit dem Dolmus oder dem Taxi nach Kumköy oder Side fahren!
Im Stone Palace sind zwar im Sommer recht viel junge Leute und es fährt auch nachts ein Disco Bus nach Kumköy ins Oxyd aber dort wo das Hotel liegt, ist ebenfalls ausserhalb der Anlage nichts los!Wenn ihr jeden Abend in eine Disco wollt, dann sucht euch ein Hotel direkt in Kumköy. Da gibts jede Menge Bars und ihr könnt zu Fuß hinlaufen!
LG Bernie
-
Hey Ole,
wir sind vom 13.7. - 27.7.07 im Club Grand Side, der ist ganz in der Nähe vom Stone Palace. Wisst ihr schon wann ihr fahrt? Aus welchem Bundesland kommt ihr denn bzw. wann gehen die Ferien bei euch los?
LG
-
"Jule=)" wrote:
achja zu zigretten ... ich glaube ich hab letztes jahr für eine stange L&M am flughafen 17euro bezahlt! bin mir aber nicht sicher ob 11 oder 17 ... aber 11 kommen mir arg wenig vor!Hey,
17 Euro für Zigaretten sind zu teuer für die Türkei, wenn du L&M rauchen willst, kannst du die auch in der Stadt für 8-10 € pro Stange erwerben.
So zu den Diskotheken in Side/Kumköy kann ich euch noch einiges berichten. Besonders empfehlenswert ist natürlich das Oxyd, welches aber erst ab Ende Mai/Anfang Juni geöffnet.
Oder natürlich Sammy's Disco, die ist das ganz Jahr über geöffnet.
Ich hab für die beiden Disco's Reisetipps geschrieben, könnt ihr euch ja mal durchlesen...
Also wir werden im Zeitraum Mitte bis Ende Oktober in die Türkei fliegen.
Euch anderen allen viel Spass beim feiern!!!

-
Wir(6 Leute zw. 20-26 jahren) sind leider schon ab 02.06. im Club Kastalia in Konakli.
Wenige Minuten (zu Fuß) von unserem Hotel entfernt, ist die disco summer garden.
Schade, dass ihr erst später in die türkei geht!
Aber vielleicht sind ja noch andere junge Leute zu dieser Zeit in der gegend um party zu machen. -
Hey Leute,
also gut, dann fallen Stone Palace und Vera Lindita schonmal weg, echt nicht so einfach....
Wo ist den mehr los? Alanya oder in der Ecke Komköy?
@Ottifantenbernie: Am Danke für deine gute Beratung (bei den anderen bedank ich mich natürlich auch recht herzlich)
@Tatii: Wir kommen aus Schleswig Holstein und die Ferien fangen hier am 13.7 an, allerdings wäre paar tage blau machen auch nicht so das Ding

Das Grand Side, ist etwas zu teuer, da ich ja mit mehrern Leuten fahre, muss auf jeden Geldbeutel geachtet werden....hatten ein Hotel um die 550€ die Woche angepeilt....Sonst irgendwelche Vorschläge?
Das Hotel sollte auf jedenfall gutes Essen und und Sauberkeit bieten, natürlich auch zentral liegen und nen guten Strand haben
.... lol das hört sich hier an 
So nen sonnigen Montag dann noch

LG
Ole
-
Moin Ole,
keine Ursache

Guck mal nach Angeboten fürs Alice Suit in Kumköy!
Da wird unser Sohn (23) auch im September sein!Liegt sehr zentral und ist günstig!
LG Bernie
... dann könnt man ja mal abends unterwegs