Partyurlaub 2006 in Bulgarien?
-
Hallo,
sind ein paar junge Leute und überlegen derzeit ob wir während den Sommerferien nach Bulgarien fliegen sollen
Welche Region is am besten zu empfehlen?
Soll lieber billig sein, dafür ohne frühstück etc. -> verschläft ma eh wieder
Danke schon mal im voraus für die tipps
grüße
girlie20
Edit: Ich hab die Headline mal auf 2007 geändert
LG Sina -
Hey Girlie20,
also ich kann euch den Sonnenstrand sehr empfehlen.Ich denke dort seit ihr genau richtig.Viel junge Leute und Party.Günstig ist es auch und Ü/F reicht in Bulgarien.
Lg misscalifornia
-
Hey,
also ich kann mich da nur misscalifornia anschließen
Der Sonnenstrand ist einfach nur genial zum Party machen! Super Diskotheken, vor allem das Lazur kann ich nur empfehlen
Hab für dieses Jahr auch schon wieder gebucht!
Also nix wie los an den Sonnenstrand
Lieben Gruß Sunnygirl
-
Also ich schließe mich der Meinung meiner Vorgängerinnen an .... ich fliege dieses Jahr schon zum 6 mal nach Bulgarien ...jedes Jahr nehme ich mir vor woanders hinzufliegen ....aber es ist wie eine sucht, man kommt nicht von Bulgarien weg löl

-
-
Hallo zusammen,
also ich wollt nicht wieder einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema Goldstrand vs. Sonnenstrand.
Trotzdem möcht ich da nochmal nachhacken. In diversen, meist kleineren Party Foren über Bulgarien wird definitiv der Goldstrand als Partyhochburg in Bulgarien gesehen.
Wenn ich allerdings in diesem Forum stöber muss man zu einem ganz anderen Ergebnis kommen.
Das ganze verunsichert mich jetzt doch schon ein bisschen. (ich bin 25 und habe schon zig mal den Party-Urlaub auf Malle, Lloret über Rimini bis zum BuenA auf Gran Canaria verbracht.Auf disco.bg werden am Sonnenstrand auf alle fälle mehr Disco´s angezeigt. Aber aus den anderen Foren und auch aus TV-Medien ist man davon ausgegangen das man zum Party machen an den Goldstrand sollt.
So, das bringt euch alle nicht weiter. Aber vielleicht kann ja nochmal jemand auf das Thema Gold- vs. Sonnenstand eingehen.
-
Ich weiß nicht, von welchen Foren du konkret schreibst. Ich weiß aber von mindestens einem, hinter dem kommerzielle Interessen stehen, die vermitteln Urlaube an den Goldstrand. Natürlich loben die den über den grünen Klee.
Gruß
Manfred
-
Jaaaaaaaaaaa meine Freundin und ich sind auch vom 02.06.07 bis zum 16.06.07 im .com
Waren vor 2 Jahren schonmal dort und fanden es genial, tagsüber chillen und braun werden und abends feiern gehen...
Die Partytour ist auch sehr zu empfehlen.....Viel Spaß vielleicht sieht man sich

-
Einige Reiseveranstalter z. B. Neckermann bieten solche Discotours an (letztes Jahr zumindest), soll wohl ganz lustig sein. Die zeigen euch alle Bars und Diskotheken am Sonnenstrand.
Gruß Sunnygirl