Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Schwer zu beantworten. ich weiß nicht ob es Mitleid ist. Wenn Tiere am Urlaubsort waren, haben wir schon mal geeignetes Futter gekauft. Nur hinterher die Trennung
Mitnehmen würde ich keins, denn hier sind die Heime voll, da bekommt man auch einen Streuner
Wie sieht es bei dir aus?
-
In Mexico habe ich 7 Streunerhunde verköstigt. Teilweise haben die sich im Hotel gewundert warum ich immer soviele Würschte auf dem Teller hatte. Habe aber auch Hundefutter gekauft. Aber leider gewöhnt man sich an die Viecher zu sehr und kann sie nicht mitnehmen.
Hast Du Angst vor Hunden?
-
Wenn genug Zeit da wäre um spazieren zu gehen ja. Ansonsten schläft Hund viel. Aber die Nachbarn haben ja auch noch etwas dabei zu sagen.Und Hund muß ruhig sein obwohl meistens sind die kleinen die Kläffer. Kommt auch auf die Hunde-Rasse an.
Bist morgen auch wieder hier? Ich bin jetzt

-
-
Aus der schönsten
Komme aus BADEN-Württemberg, aber wie man sieht Betonung auf BADEN 
Hast du über Weihnachten Urlaub?
-
Zwischen den Feiertagen, ja.
Backst Du Dein Brot selbst?
-
Nein, alle selbstgebackenen Brote, die ich probiert habe (bei Freunden und Familie) waren mir zu fest und kompakt und auch am Geschmack fehlte es mir.
Ich bin ein großer Gemüse-Freak und ausser TK-Erbsen (manchmal) kaufe ich nur frisches Gemüse. Wie sieht es bei dir aus?
-
Nee nicht wirklich, habe mich heute aber noch nicht viel umgesehen.
Wo fühlst du dich, außer zu Hause, am wohlsten?
-
Nicht selber. Auf Tenreiffa habe ich eine tolle Fahrt mit einem Katermaran gemacht und dabei Wale gesehen. Mein Bruder hat aber ein Segelschiff in Holland stehen. Dort fährt er fast jedes Woche mit Frau und seinen zwei Kleinen hin.
Hast Du Geschwister?
-
ja logisch, als Küstenjung ist das doch klar!

Am liebsten auf den großen Pötten und Windjammern bei der Hansesail in meiner Heimatstadt
Segelst Du auch gerne hart am Wind?
-
urlaubsexperte wrote:
ja logisch, als Küstenjung ist das doch klar!
Am liebsten auf den großen Pötten und Windjammern bei der Hansesail in meiner Heimatstadt
Segelst Du auch gerne hart am Wind?
ja, am liebsten bei Windstärke 8
bist Du schon mal gekentert?