Wann müssten die Tickets kommen?
-
Hallo
Wir haben unsere Fernreise bei Jahn Reisen gebucht. Wir wohnen aber in der Schweiz. Deshalb gehts wohl auch etwas länger, bis die Tickets bei uns sind. Was ist denn so die "Regel" wann die ankommen? So 2 Wochen vor Reisebeginn? Oder schon früher?
Danke und Grüsse
-
Hy Sandra
Bei uns ist es auch so, sobald der ganze Betrag bezahlt wurde, erhalten wir die Tickets. Nur bis jetzt rief dann immer das Reisebüro an und ich ging vorbei, die Tickets abholen. Über einen deutschen Veranstalter hab ich so noch nie gebucht. Bezahlt hab ich ebenfalls 4 Wochen vor Abflug.
Was würde denn passieren wenn die Tickets nicht rechtzeitig ankommen?
-
-
dankeschön

ich mach mir eben IMMER viel zu viele Gedanken! Eigendlich wollte ich bei diesem Urlaub mal ruhig bleiben
ich wart mal brav diese Woche ab, aber wenn bis Dienstag nichts gekommen ist, ruf ich da an. Denn nächsten Freitag und Montag sind ja auch noch Feiertage.... :? -
Nee simi, keine Panik auf der Titanic, Jahn ist ja nun ein solider Veranstalter. Kommt schon alles rechtzeitig. Ich hab beispielsweise diesmal Hotel über TUI gebucht und die Vouchers kamen diesen Montag und wir fliegen nächste Woche Mittwoch, ist also Usus. Brauchst nicht anzurufen.
-
Hallo simi23,
schau einfach mal >>> hier <<< rein, ist ein ganzer Thread zum Thema Reiseunterlagen und dort gibt es Erfahrungsberichte von verschiedenen Usern ! Hier schließe ich daher ab !
Liebe Grüße
Sandra