Welches Hotel??!!
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne heute Abend meinen Urlaub für September buchen.
Wir wollen im September zum Sonnenstrand und ich habe mir einige Hotels angeschaut und kann mich nicht entscheiden.Her mal meine Favoriten:
Nessebar Beach
Christanema
Primasol Sineva Park
Calimera Sunny BeachIch wünsche mir gutes Essen und vorallem soll ALL IN auch
umfangreich sein.
Habe bei Nessebar zum Beispiel gelesen das das ALL IN Angebot recht groß sein soll.
Meint Ihr das ist bei den anderen auch so?
Und die Lage sollte nah zur Partymeile sein.
Eines der wichtigsten Punkte ist jedoch das es sauber ist.Hat einer schonmal in einen der Hotels Urlaub gemacht?
Ich habe mir die Bewertungen schn durchgelesen allerdings
schreibt keiner Irgendwo was über das ALL IN Angebot.Würde mich freuen was von euch zu hören.
GRuß
Katharina -
Hi Katharina
Geh mal auf meiner kleinen Hotel-Guide http://www.frettchen.de.tk/Hotels/Frametest/index2.html
Vielleicht ist da was bei...
Das Sineva kannste aber gleich abhaken, da es in Sveti Vlas liegt.
Die anderen 3 sind ok und Party-Nah, da dort überall die Post abgeht! Nur, warum AI? - Ach... ich lass es
LG
-
Hallo,
erstmal Danke für deine Antwort.Ich buche gerne ALL IN da ich finde es rechnet sich.
Ich zale durch ALL IN ca.80 Euro mehr und diese 80 Euro vertrinke ich alleine schon;-)
Nein im ernst ich werde mit meinem Vater und meinem Freund in Bulgarien sein und wir wollen auch Abends einfach mal im Hotel bleiben und gemütlich zusammen was trinken.
Ich denke einfach das es sich lohnt auc wenn die Kosten in Bulgarien sehr niedrig sind.Auch das Essen ist mir wichtig da ich gerne im Hotel essen möchte und wenn das essen nicht gut ist dann lohnt es sich nicht....
Mich interessiert deswegen auch wie groß das ALL IN Angebot ist.
Hatte schonmal erlebt das es nur an alkoholischen Getränken Bier und Wein gab.
Das soll diesmal aufkeinenfall so sein:-)Freue mich über weitere Beiträge.
Gruß
Katharina -
Hallo @ Ronny,
ich habe am Montag mit dem Reisebüro gesprochen und
wir werden das Hotel wechseln so wie es aussieht.Gründe:
- BG fliegt nur nach Varna was uns eindeutig zu weit ist.
- Das Hotel wird wenn man es günstig erwerben will nur von BG Tours angeboten
- ALL IN in Bulgarien ist wirklich schwachsinnig auch wenn ich ein ALL IN Freund bin

Du und die anderen haben mich überzeugt...
Werden dann wahrscheinlich im Hotel Sun City sein.
Jemand Infos dazu?Gruß
Katharina -
Sun City ist ne gute Wahl.
Liegt zwar jenseits der belebten Hauptstrasse, aber da ist es Abends dafür ruhiger. Zum Strand ca 500m kann man gut überleben. Zudem gibt es (mit Glück) das Hotel auch mit Garni.
Lokale gibt es ja reichlich und überall.Schönen Urlaub und LG
-
Halo,
wie weit ist es denn zum belebten Goldstrand? -
Oder kennst du ein gutes Hotel was direkt am belebten Goldstrand ist?
-
Sorry ich meine Sonnenstrand