Warteliste Thai Airways
-
Hallo an alle Vielflieger,
ich fliege am 15.Mai in der Business mit der Thai von Frankfurt nach Kuala Lumpur via Bangkok mit der Thai. Leider stehe ich z.Z noch auf der Warteliste von Frankfurt nach Bangkok und kann auch keine Sitzplaetze reservieren.
Dadurch das dies kein LH-Flug ist, kann die Lufthansa trotz meines Senator Status die Warteliste der Thai nicht beeinflussen bzw. auch keine Sitzplaetze reservieren.
Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, wie lange es dauert um von der Warteliste herunterzukommen, bzw. kennt Ihr irgendwelche Tricks um 100% auf dem Flug in der Business mitgenommen zu werden?
Besten Dank fuer die Infos,
Viele Gruesse aus Phoenix.
-
Da hilft nur abwarten und Tee trinken....
-
Hey Marco,
habe hier nur fragen gestellt zu der Warteliste mit dem Flug mit Thai.
Und mit Wartelisten habe ich bisher keine Erfahrungen als Senator gemacht, weil immer alles geklappt hat mit den Buchungen. Bis auf jetzt, und die Lufthansa selber kann sich da nicht weiter einmischen, da es nicht Ihr Carrier ist. Waere anders gewesen wenn ich mit Lufthansa geflogen waere, dann haette die LH auch etwas mehr beeinflussen koennen. Nun hat nur der Gold-Status etwas Einfluss bei der Thai.
Hoffe das man aber mit der Thai auf dem Flug mitgenommen wird.
Heute habe ich flogendes Schreiben der Thai bekommen:
Aufgrund der vielen Umbuchungen bezgl unserer Flugverlegungen
vom BKK Flughafen nach DMK, sind wir z Zt etwas schwierig zu erreichen.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Sie haben immernoch eine Prioritäten Warteliste auf dem Flug FRA-BKK.
Dies wurde auch heute Ihrem Reisebüro telefonisch mitgeteilt.
Sobald sich diese bestätigt, wird Ihr Reisebüro automatisch informiert. Eine
Sitzplatzreservierung ist erst bei einer bestätigten Buchung möglich.Mit freundlichen Grüßen
Marianne GrulerThai Airways International
Sales Services
Zeil 127
60313 Frankfurt
Tel. 069-92874-444
Fax 069-92874-222gruesse aus phoenix

