Flugzeit Türkei.. ich könnte k.......
-
uuuuups, nun bin ich neu hier und habe schon so eine F.-Sprache.
Nein, ich hatte mir soooo schöne Hotels rausgesucht, auch vom Preis her paßte es.
Nun schaue ich mir die Daten und sehe, daß ich hier 22.15 Uhr in Hannover starte, da hat man ja richtig was von 1 Woche Urlaub.
Und dann noch mit einem müden Kind abends in den Flieger...
Meint Ihr es lohnt sich auf Last minute im September zu hoffen ???
Ich sitze nun schon den 3. Abend Stunden vor dem Rechner und komme zu keinem positiven Ergebnis.
Danke Euch aber für die Tipps, viele Hotels sind echt Spitze....
Ich will hier so gerne mal raus nach 3 Jahren Elternzeit und unser Zwerg würde auch gern mal wieder fliegen.
Muß alles so umständlich sein ???
Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein paar interessante Anmerkungen von Euch !!
Schlaft schön...liebe Grüße Claudia
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
dann musst du einen anderen Veranstalter nehmen. Die fliegen meist, die Betonung liegt auf meist) mit deutschen Airlines, dann sind die Flugzeiten auch besser. Allerdings bewegen wir uns da preislich in anderen Regionen. Einen "Tod" musst du leider sterbem. -
Hallo Claudia,
klar die Abflugzeit um 22:15 Uhr ist sehr ungünstig, bis du dann im Hotel bist ist es dann mind. 04:00Uhr. Ich gehe aber davon aus das dafür der Rückflug am Nachmittag oder Abend ist, finde ich besser, denn wir 2E+2K 11 und 4 Jahre sind zwar 09:05 Uhr abgeflogen, der Rückflug war aber dafür um 06:00 Uhr morgens, wir wurden im Hotel um 02:30 Uhr abgeholt war auch zum k......, um 8:00 Uhr waren wir dann wieder in völlig übermüdet Zuhause.
Im September gibt es noch nicht die richtigen Schnäppchen, aber ab ende Oktober/ Anfang November gibt es dann die richtig guten Preise und die Hotels sind nicht mehr so voll, allerdings kann man da auch Pech haben mit Wetter, aber das Wasser ist immer noch angenehm warm.
-
hallo claudia,
überlegen macht kopfschmertzen :?
nimm einfach einen flug und komm . alle hotels die hier in belek sind sind ok da das wettr zurzeit 21 grad ist , kann mann zu dieser jahreszeit nicht mekern .
aber wenn du sagst ich will auch klein bischen sonne dann empchele ich dir mai zu kommen da sind die temparaturen schon sehr angenehm bei 25 grad da kann mann schön in der sonne liegen .
juni juli august mitte september ist sehr heiss . 35-40-45 grad .
such dir die schönste zeit aus und geniese deinen urlaub .
wie auch andere freunde hier sagen versuche doch mall mit einem anderenflug gesellschaft .
FRİSCHE LUFT : er hatt wieder so schöne sprüche

gruss burkay .
-
"frische luft" wrote:
Ja, Ja !!!So sind sie halt, man reiß sich den Ar... auf, macht und tut,
opfert seine Zeit, weil man der Meinung ist, dass man helfen muß und dann noch nicht einmal Danke- oder eine Antwort auf der anderen Seite-.Danke sage ich an Domenik & die Anderen für Eure Hilfe.
Schönen Tag
wünscht
RolfHey Rolf, das ist unfair- ich habe mich wohl bedankt und habe auch viele Hotels in die engere Wahl gezogen.
Ich würde nur mein Mann auch gern mit in die Wahl einbeziehen, der kommt nur erst heute abend nach Hause.
Nun sei mal keine beleidigte Leberwurst !Mehr als DANKE sagen kann ich nunmal nicht.
Wenn Du mal in Hannover bist, gebe ich Dir gern mal einen aus.LG Claudia
-
Hallo Claudia!
Wir fliegen im August nach Side Hotel Fe Beach ab Bremen.
Flugzeiten:
Hin 15:15, zurück 12:05 mit Hamburg International über Öger tours.
Die Zeiten sind doch vollo.k., oder.
Hab ich aber auch Stunden nach gesucht.
Wenn man so spät nachts, oder eher morgens !! ankommt, kriegt man meist auch das allerletzte Zimmer , das den Tag über keiner haben wollte und darf am nächsten Tag die kurze Urlaubs zeit mit Umziehen verkürzen. Besser etwas länger suchen.Liebe Grüße
Moody -
"moody" wrote:
Hallo Claudia,
Wir fliegen im August nach Side Hotel Fe Beach ab Bremen.
Flugzeiten:
Hin 15:15, zurück 12:05 mit Hamburg International über Öger tours.
Die Zeiten sind doch vollo.k., oder.
Hab ich aber auch Stunden nach gesucht.
Wenn man so spät nachts, oder eher morgens !! ankommt, kriegt man meist auch das allerletzte Zimmer , das den Tag über keiner haben wollte und darf am nächsten Tag die kurze Urlaubs zeit mit Umziehen verkürzen. Besser etwas länger suchen.Liebe Grüße
MoodyHallo Moody,
ich möchte dir den Spass eigentlich nicht verderben, aber du weisst schon, dass die Flugzeiten unverbindlich sind und bis August kann sich wirklich noch viel ändern, besonders bei Öger. Habe da schon die tollsten Sachen erlebt. Sicher schaue ich auch auf die Flugzeiten, bringe aber damit nicht Stunden zu, weil ich leider schon eines Besseren belehrt wurde. Ich hoffe für euch, dass es klappt.
LG
Marion -
Hallo Claudia
muß es denn unbedingt ab Hannover sein.Vielleicht guckst du mal in Bremen,HH oder Osnabrück.Vielleicht wirst du dort etwas finden.
Gruß
Thomas
-
Wir haben mit Air Berlin dieses Jahr perfekte Flugzeiten:
Hin: 05:00 morgens
Zurück: 18:30 abends
Ab 'nem anderen Flughafen wär's zwar billiger,
aber die Flugzeiten sehr ungünstig.
Mein Tipp: Nach anderen Flughäfen zu gucken,
andere Fluggesellschaft oder Veranstalter wechseln. -
Wir fliegen auch mit Air Berlin. Wir fliegen um 02:00 Uhr morgens von Erfurt aus los und zurück erst um 23:00 Uhr. Eigentlich hatten wir vor von Hannover aus zu fliegen, aber das wäre fast 100€ pro Person teurer geworden und mit diesen Flugzeiten haben wir auch noch einen Tag dazu bekommen. Also ich kann dem nur zustimmen, am Besten mal nach einem anderen Flughafen oder Anbieter erkundigen.
-
Hallo Kaetzchen2007!
Fliegst du vielleicht von Paderborn? Wir haben nämlich dieselben Flugzeiten. Wann fliegst du?
Lieben Gruß
-
"schnuffel96" wrote:
Wir fliegen auch mit Air Berlin. Wir fliegen um 02:00 Uhr morgens von Erfurt aus los und zurück erst um 23:00 Uhr. Eigentlich hatten wir vor von Hannover aus zu fliegen, aber das wäre fast 100€ pro Person teurer geworden und mit diesen Flugzeiten haben wir auch noch einen Tag dazu bekommen. Also ich kann dem nur zustimmen, am Besten mal nach einem anderen Flughafen oder Anbieter erkundigen.Hallo,
genau den Flieger hab ich mir im Oktober ausgesucht, die Flugzeiten waren einfach zugut.
-
"kaydede" wrote:
Hi moody, wann im August fliegst du denn ins Febeach??Hey!
Fliege am 18.8. ins Fe Beach, allerdings nur für eine Woche............Bißchen verwöhnen lassen! Bist du auch zu dem Termin da? Warst du schon mal in dem Hotel und kannst ein paar Tips geben, z.B. wegen der Zimmer?
Gruß Moody -
Sorry bin auch das erste mal da-und auch das erste mal überhaupt in der Türkei-
also völlig ahnungslos...
Schade wir verpassen uns gerade wir sind von 30.7.-13.08 da!!!
habe dann ja noch ein paar Tage um dir dann Tips zu geben
grüße aus frankfurt