HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
-
;)Hallo !
Wollte mal nachfragen,ob Intereresse besteht,mal ein treffen in Düsseldorf zu machen.?
Möglich wäre zum Beispiel treffen auf einem Rheinschiff - lecker Alt oder Caipi genießen,quatschen und dann ein Zug durch die typischen Altstadtkneipen oder beim "Frank Sinatra vom Rhein" im Frontpage Livemusik zu geniessen.
Also wer Lust hat,der melde sich doch mal bei mir.Können uns dann ja einen termin überlegen.
Eiskristall -
Da muss ich Erika Recht geben. Vielleicht hat Eiskristall nicht zu jedem Thema was zu sagen. Ich bin auch in letzter Zeit weniger im Forum als früher.
Treffen wäre nicht schlecht, würde sogar runter kommen, wenn mir der Termin passen würde. Könnte das dann mit einem Besuch bei Verwandten verbinden. Aber im Mai z.B. hätte ich gar keine Zeit.LG Claudia
-
Eben.Lass Eiskristall doch.Warum sollte es verboten sein ein Trffen zu organisieren,nur wegen der Beitragszahl???
Wir müssen ja nicht sofort,wir können ja auch im juni,Juli,wo schön Wetter ist.Ich hätte da noch ein leckeres mexikanisches Restaurant anzubieten.Noch mehr Vorschläge? -
In Düsseldorf.War erst gestern da.Lecker! Und da gibts dann noch Happy hour(17-20 Uhr),dann kosten die Cocktails nur noch 3,60 euro.Lecker Pina Colada.
Mal sehen,ob noch Vorschläge kommen.Juni fände ich auch gut(bei mir aber erst so ab 16ten,da vorher Urlaub). -
Hallo zusammen !
Habe ja nicht gedacht,das mein Vorschlag so große Wellen schlägt.
Bin halt ein spontaner Mensch und fand diese Idee ganz gut?
Verstehe auch nicht,was die Zahl der Beiträge mit dem Vorschlag mal ein Treffen in Düsseldorf zu machen ,zu tun hat.?????
Wird ja niemand zu irgendetwas gezwungen!
Und da ich ja soooo spontan bin,stelle ich hier auch gleich mal ein paar Terminvorschläge zur Wahl :D:
16.Mai,19./20.Mai,2.Juni,7./8.Juli,28./29.Juli :
So jetzt kann weiter diskutiert werden
-
"Eiskristall" wrote:
Hallo zusammen !
Habe ja nicht gedacht,das mein Vorschlag so große Wellen schlägt.
Bin halt ein spontaner Mensch und fand diese Idee ganz gut?
Verstehe auch nicht,was die Zahl der Beiträge mit dem Vorschlag mal ein Treffen in Düsseldorf zu machen ,zu tun hat.?????
Wird ja niemand zu irgendetwas gezwungen!
Und da ich ja soooo spontan bin,stelle ich hier auch gleich mal ein paar Terminvorschläge zur Wahl :D:
16.Mai,19./20.Mai,2.Juni,7./8.Juli,28./29.Juli :
So jetzt kann weiter diskutiert werden
16 Mai?? Bist du sicher?
Das ist ja vor dem Feiertag,da würde es bei mir weder bei Spät noch bei Nachtschicht gehen.
19.Mai: Ok,Falls ich keine Spät habe (weiss ich jetzt noch nicht)
2 Juni:,nein,geht bei mir nicht
7 und 8 Juni geht bei mir auch nicht
28/29 Juni sind Do und Freitag,mir wäre ein Sa (abends) lieber,
da sind die Chancen höher wegen dem Arbeiten.Und falls noch welche von auswärts kommen....Wie wäre es mit 16,23 oder30 Juni? (alles Samstage)?
-
Ich war halt doch ein wenig verwundert dass jemand, der so wenig aktiv im Forum teilnimmt, so ein Treffen organisieren will. Also, ich bin Duisburger und könnte auch an so einem Treffen in Düsseldorf teilnehmen. Zeit habe ich außer Samstags eigentlich immer. Samstags nur gelegentlich wenn ich keinen Termin beim Sport habe.
bei mir ginge es nur ab dem 30.Juni. -
Au,verflixt ! das mit dem richtigen zeitpunkt wird ja wohl noch schwierig werden. :?
16.23 und 30.Juni bin ich im Urlaub.Wie wären der 7.Juli oder der 28.Juli
beides Samstage?
-
"Eiskristall" wrote:
Au,verflixt ! das mit dem richtigen zeitpunkt wird ja wohl noch schwierig werden. :?
16.23 und 30.Juni bin ich im Urlaub.Wie wären der 7.Juli oder der 28.Juli
beides Samstage?
Keine Sorge,das war bis jetzt bei jedem Usertreff so,der Termin ist schwieriger zu finden,als ein passendes Restaurant.
Es gab auch schon Treffs,da waren wir nur zu viert dort.Aber war trotzdem lustig.
7,28.Juli wären ok (vorrausgesetzt,kommt kein Arbeiten dazwischen).
19.Mai ginge auch. -
Hallo Woodstöckchen

Danke für deine aufmunteren Worte.Da wären wir nun ja schon immerhin zu zweit ;),die am 7.28.7. oder 19.5.zeit hätten.
Vielleicht kann ja dann doch noch der ein oder andere
,warten wirs mal ab. -
Na,toll :?
Hoffe doch,das sich noch einige interessenten fürs Treffen melden???
Los,rafft euch auf- und zeigt "Mitmach-Energie"
-
Besser so,als wenn alle schreien "Ich komme !" und dann kommen se doch nicht,manche sagen dann noch nicht mal ab.
Das ist dann wunderbar peinlich,wenn man dann z.B. ein Tisch für 15 Personen bestellt,und am Ende sitzen dann nur 7 Männekes da.
Da es ja wohl doch auf den Juni /Juli hinausgehen wird,kann man jetzt noch nicht so genau sagen,ob man kann.Müssen wir den Thread halt immer wieder zwischendurch hochbringen und evl im Mai dann mal einen festen Termin vereinbaren,mal sehen....
Das Lokal können wir ja dann immer noch aussuchen. -
Danke für deine netten Worte.Ja,das machen wir dann mal so.

Hast da ja schon Erfahrung- im Gegensatz zu mir :? -
Ist doch egal,auch DEIN erster User Trff wird lustig werden.
Bei meinem ersten dachte ich auch erst: "Wie die wohl sind,hoffentlich wird es nicht langweilig usw"...
Aber dann wurde es doch ganz nett.
2 Mal Düsseldorf und 2 Mal Köln hab ich hinter mir...
Der Gießen -Treff ist mir zu weit.Eigentlich schade,weil da auch einige dabei sind,die ich schon kennengelernt habe.Aber mal sehen,vielleicht kommen einige davon ja auch zu diesem Treff hier...
Da war vor kurzem im HC-Newsletter so ein Bericht über den letzten Treff von Köln. Da war ein Bild dabei von Sandra und mir