Koffer mit Riesenaufkleber
-
Hallo liebe Flugfans !
Ich habe nochmal als "Neuflieger" eine Frage an die alten Flughasen. Die Koffer usw. sehen doch fast alle gleich aus (dunkel)
ist es hilfreich irgendwelche Aufkleber anzubringen, dass man seinen dann besser erkennt oder ist das Quatsch ? -
Hilft natürlich schon aber sieht vielleicht nicht sooo passend aus.
Wir haben uns einen knallbunten Kofferanhänger gekauft und zusätzlich erkennen wir unserer Koffer immer schon von weiten an unseren Kofferbändern. Das bringt glaub ich mehr als ein großer Aufkleber denn der nützt Dir auch wenig wenn er auf der falschen Seite ist g.Gruss
-
Hallöchen,
auch wenn ich nicht der Threaderöffner bin, auch mir als "Neuflieger" (und dann gleich auch noch mit Kind) hätte niemales daran gedacht, meinen Allerweltskoffer irgendwie besonders zu machen...und vermutlich, so wie ich mich kenne (Chaostante eben) würde ich meine Koffer niemals wiedererkennen gg
Werd mich gleich morgen dranmachen was hübsches für meinen Koffer zu basteln

Vielen Dank
&
Viele GrüßeMartina
-
Selber Schuld, wenn man schwarze Koffe kauft.
Unsere sind Feuerrot und fallen immer auf, da sie eine Kombination aus Trolley und Reisetasche sind.
Und bevor jetzt einer sagt: "Aber da sieht man doch den ganzen Dreck drauf!" - Dem sei gesagt, dass genau der geliche Dreck auch auf einem dunklen Koffer haftet. Und ich finde es eh toll, wenn man den Koffern ansieht, dass sie auch benutzt werden. Genau so wie bei Kleidung aus Leder.Was habt ihr gegen Aufkleber? Das Problem wird eher sein, dass er schlecht auf dem Koffer haften wird.
-
Hallo!
Ich habe auch einen roten Koffer den ich immer recht schnell finde (obwohl die Zahl der roten Reisekoffer auch zunimmt)! um den schwarzen Koffer von meinem Freund kommt immer ein Kofferband. Hier würde ich aber auch zu einem greifen was nicht so oft vorkomt (wir haben ein blaues mit ner roten Werbeaufschrift). Ein Regenbogenfarbenes Kofferband hat jeder zweite schwarze Koffer und dann kann man das Ding meiner Meinung nach gleich ablassen fg
Aber irgendwie unterscheiden sich die schwarzen Koffer ja auch immer voneinander, man muss nur richtig Hingucken! -
-
@zettel, guter Thread.
Jeder kauft sich den "gleichen Koffer" um ja nicht aufzufallen und steht dann voll konzentriert am Kofferband und ist ein ganz klein bißchen genervt, weil alle den gleichen Koffer haben.

Übrigens ich habe einen zehn Jahre alten schwarzen Samsonite.
-
Allso wir haben auch knatsch rote Trolleys mit Schwarz abgesetzt..Aber es gibt wirklich viele rote Koffer.
Ich habe mir auch schon überlegt, Kofferbänder drum zu machen , aber auch davon gibt es ja genug !
Hm...vielleicht mache ich zwei verschiedene Kofferbänder drum . Dann ist die gefahr, dass andere Koffer genauso aussehen wie unsere, doch schon viel geringer....
ABer , was nützt mir der beste, auffälligste Koffer, wenn andere nicht richtig gucken können und meine mitnehmen ? :?
-
Ich habe meine Kinder mit einem schwarzen, dicken Edding unsere grauen Samsonites mit Smilies verzieren lassen. Buntes Kofferband drum und fertig. Sieht lustig aus und hat Erkennungswert. Der 3. Samsonite ist lila. Ebenfalls buntes Kofferband drum und man erkennt ihn auch.
Sandy -
einen ****** werd ich tun und hier meine Tricks verraten, wie ich meine Koffer kennzeichne, sonst hat morgen jeder orangene Koffer, psssssttttt!

-
Besser
...oder man stellt sich direkt an die Lucke, wo die Koffer auf dem Kofferband herauskommen und dabei nicht vergessen, die anderen Leute gekonnt wegzudrängeln... 
Von dort aus hat man auf jeden Fall den besten Überblick über alle Koffer und erwischt seinen auf jeden Fall. Auch ohne Bändchen