Club Voyage Sorgun Select
-
betzilein wrote:
Halloooo,konnt ihr mir sagen, wie es mit der ärztlichen Versorgung im Hotel aussieht?
LG
Es ist stundenweise ein deutschsprechender Arzt da (feste Zeiten und auf Abforderung bei der Rezeption, Zeiten habe ich mir nicht gemerkt, ich brauchte noch keinen -trotz 4-fachen Aufenthalts und hohen Alters
). Aber Vorsicht: unter 80 € soll, laut Aussage Betroffener - nichts laufen, und das nur für einen warmen Händedruck und einaml in den Hals - oder sonstwohin - schauen. Ich empfehle auch für die Jungen, die Schönen und die Kerngesunden einen guten Versicherungschutz (nein, ich arbeite nicht in der Branche
) -
Peterkengel wrote:
betzilein wrote:
Halloooo,konnt ihr mir sagen, wie es mit der ärztlichen Versorgung im Hotel aussieht?
LG
Es ist stundenweise ein deutschsprechender Arzt da (feste Zeiten und auf Abforderung bei der Rezeption, Zeiten habe ich mir nicht gemerkt, ich brauchte noch keinen -trotz 4-fachen Aufenthalts und hohen Alters
). Aber Vorsicht: unter 80 € soll, laut Aussage Betroffener - nichts laufen, und das nur für einen warmen Händedruck und einaml in den Hals - oder sonstwohin - schauen. Ich empfehle auch für die Jungen, die Schönen und die Kerngesunden einen guten Versicherungschutz (nein, ich arbeite nicht in der Branche
)Ja, ja die ärtzliche Versorgung. Bei unserem letzten Aufenthalt im VSS, war diese nicht gerade ausreichend gegeben. Wir waren gerade angekommen und hatten in der Lobby Bar alte Bekannte wiedergetroffen, da passierte es auch schon.
Eine etwas ältere Dame fiel die Treppe hinauf und verletzte sich dermaßen am Knie, das wir sofort die Hotelleitung verständigten und um einen Arzt und eine Krankenschwester baten.
Da meine Freundin und unsere Bekannte beider Arzthelferinnen sind konnte sofort erste Hilfe geleistet werden. Es dauerte eine lange Zeit, bis die Arzthelferin eintraf. Es wurde versucht eine Schiene anzulegen, was aber nicht so recht gelangen wollte. Desweiteren stand zur Kühlung des Knies nur ein Plastikbeutel mit Eiswürfeln zur Verfügung...
Als der Krankenwagen eintraf und die ältere Dame nach Side in die Privatklinik gebracht wurde sind meine Freundin und unsere Bekannte mitgefahren, da die Dame alleinreisend war.
Dadurch das nur der Beutel mit den Eiswürfel zur VErfügnug stand, war eine Tetanusimpfung im Krankenhaus unumgänglich, da die Betroffene das letzte Mal vor 9 Jahren geimpft worden war.
In den nächsten Tagen unterhielten sich meine Freundin und unsere Bekannte mit der Hotelleitung und es wurde nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass gutes geschultes medizinsches Personal für die Erstversorgung vor Ort sein muss.
Daruaf hat die Hotelleitung auch sofort reagiert und neues medizinisches Personal für das VSS besorgt.
-
betzilein wrote:
Oki doki, dann bin ich ja beruhigt. Ich mein, man hofft immer, dass man ihn nicht braucht, aber wenn man in anderen Umständen ist, sollte man sich doch vorher informieren.Und eine gute Versicherung haben wir

Das ist doch sehr von Vorteil eine gute Versicherung zu haben, aber wir wollen ja hoffen, dass niemand den medizinischen Service in Anspruch nehmen muss!!!
-
Hallo
Ich habe irgendwo gelesen das ab Januar Renovierungsarbeiten im VSS sind - doch man kann im Januar weiterhin buchen

Kann mir einer sagen was jetzt los ist ?
Denn ich bin am überlegen noch mal zu buchen.Bitte helft mir.
Gruß Tabitha
-
lara_soft01 wrote:
HalloIch habe irgendwo gelesen das ab Januar Renovierungsarbeiten im VSS sind - doch man kann im Januar weiterhin buchen

Kann mir einer sagen was jetzt los ist ?
Denn ich bin am überlegen noch mal zu buchen.Bitte helft mir.
Gruß Tabitha
Hallo,
es kann sein das einige Bungalows renoviert werden, aber das Haupthaus buchbar ist. Kannst ja mal unter www.voyageotel.com nach der E-Mail Adresse gucken und eine E-Mail an das Hotel schreiben.
-
Hallo
@ Mr. Behro
Danke werde mal Kartin anschreiben.
Wir sind ja auch im Oktober da.Sagt mal habt ihr euch jetzt entschieden ob ihr VSS oder VBS fliegt.
Oder habt ihr vielleicht schon gebucht? -
lara_soft01 wrote:
Hallo@ Mr. Behro
Danke werde mal Kartin anschreiben.
Wir sind ja auch im Oktober da.Sagt mal habt ihr euch jetzt entschieden ob ihr VSS oder VBS fliegt.
Oder habt ihr vielleicht schon gebucht?Hi Lara_Soft,
nein konnten noch nicht, weil noch nicht feststeht, ob ich überhaupt Urlaub bekomme. Habe heute mal angefragt, aber das wird erst in 2 Wochen geklärt. Hoffe mal!
Und dann muss mal mein Frauchen sagen, wo Sie hin möchte...

-
Beamish wrote:
Hey
könnt ihr mir vielleicht sagen ob Kenan der Kelner noch da ist? Er ist meistens unten beim Italiener und ob er sich an viele mädels ranmacht? Denn bei ner freundin von mir versucht er es schon seit 2 jahren XDHi Beamish,
dort heißen/hießen mehrere Kellner Kenan. Kann ich dir leider keine genaue Antwort drauf geben...
Ich weiß nur das "Michael Ballack" noch da ist, netter Kellner von der Poolbar.

-
:?
Wer kann weiter HELFEN!!!
Ich was im Winter 2007 auch für 6 Wochen im Hotel.Einfach super war es da.Jetzt meine frage.Wollte dieses Jahr auch wieder für 8 Wochen hin.Ab ende Januar.Jetzt habe ich gehört das Hotel wird ab 6.1.2008 geschlossen,wegen Umbau vom Haupthaus und der Neubau vom Hallenbad.Klar das wurde uns vor einem Jahr schon gesagt,das Umgebaut werden soll.Lese aber in neuen Winter Angeboten das es angeboten wird.Azuch nach dem 6.1.2008 noch.Ein anderer Verantstalter sage mir aber es ist ab 6.1.2008 zu.Bei uns können Sie es nicht Buchen.Oder haben die anderen vor die Leute die es für danach gebucht haben,einfach nach Belek zufahren??Möglich ist ja heute leider alles.
Danke für die Hilfe -
Hallo HDR44,
frag doch am besten einfach selber unter gr@voyagehotel.com nach, dann weißt du es ganz sicher. Denn das Hotel weiß am besten wann es auf bzw. zu hat.
LG Julikind
-
Hallo an alle, die noch dieses Jahr ins Selct dürfen. ..
Leider ging unser Urlaub gestern zu Ende und wir mussten nach Hause
Wie gerne wären meine Familie und ich noch da geblieben...Neid.... an alle, die noch hin dürfen. Ihr werdet es nicht bereuen..... Und dann grüßt bitte das tolle Amnimationsteam von Marion und Jasmin!!!!!!!!!!

-
Hallo Jojo
wir dürfen noch hin dieses Jahr und freuen uns jeden Tag mehr
in genau **100 Tagen** sind wir schon da - JUHUUnd dann lassen wir es uns so richtig gut gehen.
Tabitha
-
lara_soft01 wrote:
Hallo Jojowir dürfen noch hin dieses Jahr und freuen uns jeden Tag mehr
in genau **100 Tagen** sind wir schon da - JUHUUnd dann lassen wir es uns so richtig gut gehen.
Tabitha
Oh, habt ihr es gut!!!!! Grüßt alle von uns!!!!!! Wir vermissen sie jetzt schon!!! und werden nächstes Jahr bestimmt wieder hinfliegen.

-
Wir sind leider seit Sonntag aus dem VSS zurück.Es war echt wieder super dort. Fast noch besser als im Herbst 2004, da es jetzt noch einen Pool und ein Spezialitätenrestaurant mehr gibt.
Dieses Mal hatten wir sogar ein Bungalowzimmer mit Meerblick.Die Gästestruktur war sehr ausgeworden. Es gab von allem etwas, wobei in der ersten Woche in Anzahl der Einheimischen etwas überwogen hat. Nach unserem Gefühl wurden diese Gäste teilweise auch etwas bevorzugt behandelt bzw. waren manchmal ziemlich dreist (vordrängeln).
Wir hoffen jedenfalls, dass wir nächstes Jahr wieder ins VSS fliegen können.
VG Julikind