HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...
-
Hallo HC- Users
Da wir in unserem Profil einen kleinen Text mit Traumziele haben und wir dort (nur) 3 schreiben können, wollte ich euch fragen was so eure Traumziele wären, welche ihr noch unbedingt besuchen möchtet da es auch so sehr fasziniert warum auch immer... es können 1-2 sein oder auch mehrere sein.
mlg märry
-
Meine Traumziele wären folgende:
MaLediven -->
weil man das meiner Meinung nach einfach mal erlebt haben muss, die Unterwasserwelt(Tauchen,schnorcheln), die wunderschönen Sandstrände & allg. die Inseln die mich so sehr faszinieren.
Dubai-->
Ein Traum aus 1001 Nacht, die Stadt, das Zentrum, die Hotels, die Wüste etc finde ich absolut genial, und es würde mich wahnsinnig reizen irgendwann einmal dieses Urlaubsziel sowie die Hauptstadt kennenzulernen.
hmm ja schwer zu sagen--> das Land hat soviel zu bieten...Peking und Shanghai das wären diese, welche ich dort besuchen würde.
Ansonsten die Städte wie Barcelona/ New York / San Francisco und Miami würde ich als allererstes besuchen wollen.
määrry
-
mitmach
Neuseeland -->
weil ich als Herr der Ringe Fan unbedingt mal die tolle Landschaft und Spielorte besuchen will
Palau -->
weil es eine fantastische Unterwasserwelt und den weltbekannten Jellyfish-Lake dort gibt
Fiji -->
weil wir dort geheiratet und damit eine ganz besondere Verbindung zu den Fiji´s haben
-
Ich habe mehrere Traumziele, die ich in den nächsten Jahren alle nach einander abklappern möchte.
Hier meine Liste in absteigender Wichtigkeit:Kalifornien
Hawaii
Südsee
West-Kanada
Mauritius
Südafrika /Namibia
AustralienAußerdem fahre ich immer wieder gerne in die Karibik. Da gibt es auch noch soooo viele Inseln die ich noch nicht gesehen habe.
-
Im Sommer wenn es schön heiß ist möchte ich mal gerne nach
Nicht nur Therme, Ballton oder so. Auch richtig mal ins landesinnere und so leben wie die Einheimischen auf dem Dorf. Vor allem so essen unt trinken wie die Einheimischen. Die Ungarische Küche ist sehr, sehr lecker und die heimischen Produkte schmecken viel besser als bei uns.
MfG
Hans13 -
meine Traumziele:
-
Costa Rica: wegen der großartigen Natur und weil ich ein
Fan Mittelamerikas bin. -
Namibia: einmal die Tiere nicht nur im Zoo ansehen..
-
Mexiko: alles noch ansehen, was ich noch nicht kenne
-
New York: einmal eintauchen in dieses Lebensgefühl und ein
Stück davon erfahren.
Mal sehen, was noch so realisiert werden kann, dafür sind es ja Träume!
Renata
-
-
Ich habe schon sehr, sehr viele Traumziele gesehen und erlebt, was ich gerne noch erfahren möchte ist:
Peru, Chile und Argentinien
Schottland
Dubai und die angrenzenden Emirate (ist schon gebucht, Kreuzfahrt 2008)
Ägypten (ist in Vorbereitung für April 2008)
Rügen und UsedomLG
-
Hallole
Einige wissen hier schon, dass ich ein absoluter Dom. Rep. Fan bin.
Ich würde aber noch lieber mit dem Motorrad durch den Westen der USA düsen oder mit dem Wohnmobil durch Australien fahren. Leider braucht man für beide Vorhaben mindestens 6 Wochen.
Mein Mann bekommt aber am Stück nicht soviel Urlaub
, deshalb schieben wir diesen Traum noch einige Zeit vor uns her :D.Es gibt aber trotzallem noch viiieele andere schöne Flecken, die man als " Normaltouri " bereisen kann.
Grüßchen
-
-
-
Also meine Traumziele:
Costa Rica + Nicaragua (viell. nächstes Jahr, denn mein Bruder war schon so oft dort und kann uns eine Reiseroute zusammenstellen, das ist echt praktisch..)
Malediven
Sardinien wäre auch super klasse
Korsika
Irland
Mexico
Kuba
Canada wäre auch nicht schlechtAch es gäbe soviele Traumziele, wenn man nur das nötige Kleingeld dazu hätte

lg elke
-
Hallo Ihr Lieben!
Meine Traumziele (die ich gesehen habe)-
Dom.Rep. das pure Lebensgefühl
-
USA the American Dream
-
Ungarn wegen den netten Leuten
Meine Traumziele (die ich noch nicht gesehen habe)
-
Ägypten wegen der Geschichte
-
Australien wegen den Traumpfaden
-
Fidschi dort ist es sooo ruhig
LG Nofret

-
-