Ibiza oder Mallorca mit Kleinkind???
-
Hallo zusammen,
wir möchten im Mai mit unserer Tochter 17 Monate evtl. nach Ibiza fliegen. Könnt ihr die Insel mit Kleinkind empfehlen, wenn ja könnt ihr mir auch ein Hotel empfehlen?
Oder lohnt es sich doch eher nach Mallorca zu fliegen? Wir sind total unschlüssig.Freue mich sehr auf eure Antworten.
LG Antje -
"13sav" wrote:
Hallo zusammen,wir möchten im Mai mit unserer Tochter 17 Monate evtl. nach Ibiza fliegen. Könnt ihr die Insel mit Kleinkind empfehlen, wenn ja könnt ihr mir auch ein Hotel empfehlen?
Oder lohnt es sich doch eher nach Mallorca zu fliegen? Wir sind total unschlüssig.Freue mich sehr auf eure Antworten.
LG Antjehallo,wir fahrm mit unserer tochter,fast 2jahre nach mallorca,denke das dass besser als ibiza ist,kann zwar nicht sagen warum,aber die meisten mit kleinkindern fliegen nach mallorca,wir auch das 2.jahr und sind sehr zufrieden damit.fahrn in das colonia sant jordi hotel,mit hp und kinderclub ab 2jahren,kann man aber die kleinen bestimmt auch mal früher also unter 2mit machen lassen.hoffe ich konnte dir ein bischen helfen??wann wollt ihr denn lso?wir fahren ende juni
-
Ich kenne Ibiza nicht, sicher gibt es auch da Orte, die für Familien mit Kleinstkind geeignet sind.
Schau Dir doch mal Mallorca und da die Bucht von Alcudia an: endlos langer Strand, flach abfallend, das Baby kann krabbeln, laufen, spielen, hat sehr viel Platz. Hier gibt es der Bucht entlang auch viele schöne Hotels, die ich allerdings nur vom Vorbeilaufen oder - fahren kenne. Schau z.B. nach den Grupotels,
und Dir dann die entsprechenden Bewertungen in HolidayCheck an, es gibt - meine ich - drei um Alcudia.
-
Auf Ibiza würde ich Dir die Playa den Bossa empfehlen. Mir fällt der Name des Clubs nicht mehr ein. Ich glaub der hieß genauso?! Ist aber auch schon zu lange her, um einen Tip für diese Ferienanlage abzugeben.
Aber schau Dir mal dieses Hotel an.Hotelbewertungen Hotel Fiesta Palm Beach
soll ideal für Familien mit kleinen Kindern sein und hat eine 95%ige Empfehlung.