Wer kennt ein tolles Hotel für Familien?
-
Eine Frage an Ägypten-Kenner: Wer kann uns ein "Familienfreundliches" Hotel empfehlen? Unter Familienfreundlich verstehen wir z.B. große Fam-Zimmer (getrennte Schlafzimmer), Aqua Park, Sandstrand, Spielplatz, Kinderberteuung.
Jetzt schon mal dankeN. M.
-
wie wäre das Giftun Beach Resort???
Hat einen super tollen Sandstrand (soll der schönste in Hurghada sein) und laut Hotelbewertungen tolle Kinderanimation. Allerdings kein Aquapark... :?Haben das Hotel auch für Ende Mai gebucht. Wird der erste Urlaub mit unserem dann 20 Monate alten Sohn...

Noch schöne Feiertage.
Grüße,
StinkiPflaume -
Die Kindebetreeung im Giftun ist wirklich nicht gerade toll. Wir kommen gerade aus dem Giftun.
Die Dame die auf die Kinder aufpasst sitzt den ganzen tag rum und trinkt kaffee...
Mein Kind würde ich bei der nicht lassen.
Liebe Grüsse
Philipp
-
Also wenn du du umbedingt einen Aquapark willst gibt es nur das Titanic was aber den nachteil hat nicht am Meer zu liegen .
Buch einfach ein Hotel was euch gefällt und fahrt einfach 1nen Tag mal dahin hab ich auch gemacht und glaube es ist bei ITS sogar 1mal umsonst!Aber ich glaube das du richtig feinen Sandstrand wie es in Türkei zb Side gibt nicht finden wirst .Er ist in Ägyten insgesamt gröber.