NEU! Reisevideos hochladen
-
Hallo liebe Community,
oft nachgefragt und endlich da:
Ihr könnt ab sofort Eure Reisevideos bei uns hochladen!
Wir starten heute mit dem Dienst, also wundert Euch nicht, daß es noch keine Videos gibt!Hilfe zu den Videos gibt es hier
Falls Ihr Fragen, Wünsche und Anregungen habt,
dann postet das einfach hier.Ihr könnt Videos mit einer maximalen Dauer von 10 Minuten hochladen,
pro Video gibt es fünf Erfahrungspunkte. In gewohnter HolidayCheck-Qualität werden die Videos manuell von unserem Content-Team geprüft.Viel Spaß beim hochladen!
Euer HolidayCheck-Team -
... und wo kann ich die Videos finden? Gibt es da irgendwo eine Übersicht? :?
-
Gute Frage, wollte ich auch gerade stellen...vielleicht sind wir ja auch blind, aber ich habe nur das hochladen gefunden

Hilfe...ich will auch Videos sehen

-
"curiosus" wrote:
...oben in der Reiterzeile -> Suchen -> Reisevideo suchen
DANKE

Lob an das Adminteam...toll.

-
...es gibt noch kleine Probleme bei den Videos. Gestern habe ich 2 Videos hochgeladen, die auch sofort online gestellt wurden, in meinem Profil stand "Reisevideos (3)", also die eines mehr. Heute habe ich erneut 2 hochgeladen, die ebenfalls schon online sind (Danke übrigens dafür :D), doch es steht immernoch/wieder "Reisevideos (3)".
Da ich auch 3 Bilder im Februar hochgeladen hatte, erscheint mir hier ein fehlerhafter Zusammenhang zu bestehen, kann das sein?

Großes Lob auch mal von meiner Seite. Ich hab auch gleich mal ein Video hochgeladen und es hat auch prompt funktioniert...