Frage zu Orlando Freizeitparks
-
Hallo,
mal ganz doofe Frage, bin im Mai 2 Tage in Orlando und würde gerne mind. 2 Parks anschauen...
Naja jetzt geht es schon los, welche sind zu empfehlen ? (keine Wasserparks, eher mit "Action", also Fahrgeschäfte wie Achterbahn usw.)
Welche Tickets sind zu empfehlen lohnt sich bei 2 Tagen ein Kombiticket, gibts die schon?
Und wo kaufe ich die Tickets am besten? schon in D oder vor Ort oder im Internet?Danke schon mal für die Hilfe....
Lg Nicole -
-
Dass Bush Gardens gute Rollercoster hat stimmt, nur ist dieser Park in TAMPA. Die Kollegin wollte nach ORLANDO.
Tickets kannste als E-Tickets im Internet erwerben oder vor Ort. Ich habe beide Varianten schon ausprobiert. In manchen Hotels sind "Ticketverkausstände". Aber Tickets kannste überall kaufen, z.B an Stellen wo Restaurants und Geschäfte sind. Da sind dann kleine Holzhütten. Du kannst dir einen Hopperpass für mehrere Tage und Parks kaufen. Am besten du vergleichst alles vor Ort und überzeugst dich selbst. Schau dir auch die Attraktionen der Parks vorher im Internet an, das hilft dir bei deiner Entscheidung welchen Park du nehmen sollst.
Viel Spass! -
"ECILA" wrote:
Universal Studios Islands of Adventure sind meiner Ansicht nach die Parks mit den besten Rollercoastern.Absolut richtig, aber ein Hammererlebnis ist Mission Space in Epcot.
-
Isle of Adventure werden wir im Mai auf alle Fälle auch mitnehmen. Da stehen die besten und schnellsten Achterbahnen in Orlando. (meine Meinung) Die anderen Disney-Parks erinnern mich doch zu sehr an Disneyland Paris, wo ich schon 6 x war.
-
Island of Adventure ist toll.
Wenn es nicht zu voll ist, kann man man an einem Tag beide Parks abklappern (Universal Studios und Island of A.)
Wir haben das gemacht und es hat prima geklappt. Die Universal Studios sind ja nicht so wahnsinnig groß, und auch nicht besonders spektakulär. Die hat man an (vorausgesetzt es ist leer) in 4 Stunden komplett durch. Und dann gehts rüber zum Island of Adventure, wo man sich für den Rest des Tages so richtig durchschütteln lassen kann
LG Jingle
-
"jingle" wrote:
Island of Adventure ist toll.
Wenn es nicht zu voll ist, kann man man an einem Tag beide Parks abklappern (Universal Studios und Island of A.)Stimmt und man bekommt den 2. Park günstiger.
-
also unsere Lieblingsparks waren
Sea World (ein riesiger Rollercoaster, besser als alles, was sonst in Orlando geboten wird) und Animal Kingdom.
An Fahrgeschäften ist es wohl doch besser, Universal Studios und eventuell Busch Gardens (in Tampa) zu nehmen.
Viel Spaß in Orlando
-
Eine Anmerkung aus einem anderen Forum zu Epcot:
Epcot Center – In Disney World Epcot gibt es eine Attraktion, die sich Mission Space nennt. Davor sollte aber gewarnt werden: Unseren hart gesottenen Kindern (12 und 13 Jahre alt), die sonst jede wilde Fahrt mitmachen (nach dem Motto je wilder desto besser), ist beiden schlecht geworden und beide waren verängstigt. Nicht nur das: Direkt danach kam sogar ein etwa 40 Jahre alter Mann heraus, der sich tatsächlich vor Angst in die Hosen gemacht hatte und dies als das schrecklichste Erlebnis seines Lebens bezeichnete. (Christiane O., Juli 2004)
-
island of adventure ist cool aber mein liebster Park ist Bush Garden auch wenn dieser in Tampa liegt.Die Fahrt wäre es mir wert.
See World ist auch super und mal was anderes zu den ganzen "Aktionparks".
Viel spaß egal für was ihr euch entscheidet.
Lieben Gruß Bibi -
Zu den Tips von m.Rettenmaier kann ich auch ein Wörtchen mitreden. Im Flugsimulator der eigendlich ganz harmlos aussieht überschreitet man mehr als die doppelte G-Kraft und man fühlt sich trotz Anschnaller wie schwerelos.Drei Tage später haben wir in den news gehört das ein Junge an Herzversagen in diesem Gerät gestorben ist.Also aufpassen!!
-
"Bibi26" wrote:
Zu den Tips von m.Rettenmaier kann ich auch ein Wörtchen mitreden. Im Flugsimulator der eigendlich ganz harmlos aussieht überschreitet man mehr als die doppelte G-Kraft und man fühlt sich trotz Anschnaller wie schwerelos.Drei Tage später haben wir in den news gehört das ein Junge an Herzversagen in diesem Gerät gestorben ist.Also aufpassen!!Ingesamt sind bisher 4 Leute gestorben, jetzt bieten sie zusätzlich eine Liteversion an, die hat mich aber auch schon an die Grenze des K..beutels gebracht.
-
Ich hänge mal meine Frage hier dran:
wir wollen in 1 Freizeitpark.
Ich bin nicht so der Rollercoaster, meine Freundin dagegen schon.
ich denke wir müssen uns einigen, dass wir zwar die eine oder andere Bahn fahren, aber nichts wirklich wildes (mit wild meine ich jegliche Art von Achterbahn).Jetzt suche ich einen eher "gemütlichen" Park, d.h. einen Park in dem man auch beim Herumlaufen etwas geboten bekommt und der sich nicht nur lohnt, wenn man Achterbahnen fährt.
Will damit sagen: Welchen Park würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nicht viel und wenn dann nur gemäßigte Bahnen fahren möchte, aber trotzdem etwas geboten bekommen möchte.
Danke
SLOP
-
Sea World lohnt sich: 1 Achterbahn und 1 Wildwasserbahn. Sonst ganz gemütlich durch den Park spazieren und Fische anschauen

Universal Studios: keine große Fahratraktionen. Mir wurde niergendwo schlecht und ich kann Rollercoaster auch nicht vertragen.
Magic Kingdom: hat glaube ich auch nichts wo einen schlecht wird.
Island of Adventure: also wir gehen da nicht rein
Zu den Rest kann ich nichts sagen.
Schau doch mal bei den einzelnen Parks auf die Hompepage. da sind die einzelnen Fahrgeschäfte aufgeführt. Dann könnt ihr euch entscheiden!! -
Die Fahrgeschäft sind dort nicht soooo sehr umfangreich.
Begeistern wird euch die Achterbahn auf dem "Kilimandscharo" (hoffe ich richtig geschrieben? ;), eine Wildwasserfahrt bei der man richtig klitschenass wird oder die fahrt mit einer Art Jeep durch die Urzeit (Dinos).
Tja, was war denn noch so alles dabei???? Hm.
Es gibt dort einige Shows (König der Löwen, Pocahontas).
Aber sonst war Animal Kingdom eine eher "ruhiger" Park.
Empfehle eher MGM oder Epcot, wenn Kinder dabei sind natürlich Magic Kingdom.
Viel Spaß! -
Da bleibt eigendlich nur noch Sea World, 2 klasse Achterbahnen und eine schöne Anlage zum flanieren, essen und gute Shows.