Vorbereitung auf die Sonne
-
Ja ja lang ists her, clou is back.
Zwar nicht demnächst aber doch schon bald beginnt die Sommer und Sonnensaison.Wie bereitet ihr euch drauf vor.Speziell bevor
ihr in den Urlaub düst.Solarium oder so?Also ich geh schon ein paar mal ins sol.
welche sonnenmilchmarke verwendet ihr?
aus der Apotheke oder Diskaunter?lg clou

-
ich gehe weder ins Solarium, noch bereite ich mich irgendwie anders vor. Sonnenschutz aus der Apotheke ist mir persönlich zu teuer. Kaufe meine Produkte nur beim Diskonter.
Ich gehe aber auch niemals in die direkte Sonne, suche mir immer schöne Schattenplätze. Man wird genauso braun, die Farbe hält, und hält, und hält,....
Ausserdem ist das Hautkrebsrisiko dadurch sicher geringer und ich bekomme nicht so schnell und so viele Falten.
Obwohl jede Falte ihre Geschichte erzählt, jedoch zu viele Geschichten sind mühsam -
Stimmt man wird genauso braun im Schatten.In die direkte Sonne gehe ich schon nur nicht über mittag.
Da geb ich mich anderen Genüssen hin.zb.Poolbarlg
-
Hallo Clou,
meine Urlaubsvorbereitung sieht wie folgt aus:
- Sommergewicht wieder erreichen (2 Kilo runter)
- ein paar mal in´s Solarium gehen
- Sonnenmilch LSF 8 bei dm oder Plus kaufen
- Spezielle Sonnencreme für´s Gesicht bei Yves Rocher bestellen
- Sommerklamotten und Bikinis vom letzten Jahr probieren
Und dann kann´s schon losgehen. Hoffentlich am 30. April.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Meine Urlaubsvorbereitung:
ca 5 mal ins Solarium
1 Tag vor Abreise Panik-Kaufrausch(Kosmetika,Strandschuhe....)
am Tag der Abreise Koffer nicht zubringen,allees wieder raus,manches wieder rein-Hälfte dann vergessen

schlussendlich viel zu früh am Flughafen oder bahnhof
Fazit: Und täglich grüsst das Murmeltier

-
Hi!

Also von Solarium halte ich schon mal garnix!!!
Das macht die Haut kaputt und ist krebserregend,außerdem sieht die Bräune oft unnatürlich aus.
Ich lege mich einfach bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling rauß in die Sonne so,dass sich die Haut wieder langsam daran gewöhnen kann.

Gruß
-
"HABIBIGIRL" wrote:
Hi!Also von Solarium halte ich schon mal garnix!!!
Das macht die Haut kaputt und ist krebserregend,außerdem sieht die Bräune oft unnatürlich aus.
Ich lege mich einfach bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling rauß in die Sonne so,dass sich die Haut wieder langsam daran gewöhnen kann.
Gruß
Ich denke mal, solange Du nicht nur ins Solarium rennst, ist das Hautkrebsrisiko gar nicht so hoch. Und die Bräune sieht auch nicht unnatürlich aus. Schlimm wird es nur, wenn manche meinen, sie müssten 3x die Woche ins Solarium, um wirklich knackbraun zu sein. Das finde ich auch unmöglich und der Hautkrebs sitzt schon irgendwo und reibt sich die Hände.
In die Sonne legen würde ich mich auch schon gerne, aber dafür fehlt mir z. B. tagsüber meistens die Zeit

Ach ja, die Sonnenlotion kaufe ich auch meistens günstig bei z. B. Aldi, aber nie in der Apotheke.
-
Vor dem diesjährigen Urlaub möchte ich eigentlich auch schon etwas Vorbräune genießen.
Wer kommt schon gerne im Urlaubsland an und ist weiß wie ne Kellnerjacke.Seit 2 Tagen fast 30 Grad draußen und ich sitze fast ausschließlich in der Bude

Noch wärmer wird`s hier ja fast nicht
Naja. Bis ende Juli sind es ja noch ein paar Wochen, in denen ich mir dann hoffentlich etwas Farbe zulegen kann ;).Die Einheimischen haben sonst noch Angst, dass die Bleichgesichter wieder kommen :? Dat wäre ja peinlich.....
-
Eigentlich braucht man gar nicht in den Urlaub zu fahren, wie hammer ist denn bitte gerade das Wetter in Deutschland!
Auf die Sonne!

-
Leider soll es jetzt mit den Temperaturen wieder abwärts gehen

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn das jetzt bis Sept. so bleiben würde.
Ich hätte nix dagegen
-
Vorbereitung auf die Sonne bzw auf den Urlaub!
Selbstbräuner ... damit ich nicht unter Zugzwang komme, die Bräune der bereits Anwesenden aufzuholen.
Eine Woche vorher kommt dann noch die Magnesium_ kur gegen Sonnenallergie. Ich weiß nicht, ob´s das Magnesium oder die Sonnencreme sensitiv ist .... aber meine Haut ist seitdem beschwerdefrei.