Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. LTI Thalassa Sousse
  6. LTI Thalassa Sousse

LTI Thalassa Sousse

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
117 Beiträge 28 Kommentatoren 28.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Daniela83D Offline
    Daniela83D Offline
    Daniela83
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich fliege in ca. 5 Wochen nach Tunesien, ins LTI Hotel.
    Wenn ich mir die letzten Bewertungen anschaue, bin ich nicht mehr
    so begeistert. Weiß jemand was da los ist, warum die so abbauen?

Grüße
    Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FuzzyF Offline
      FuzzyF Offline
      Fuzzy

Hallo Daniela,

ich fliege Anfagn Juni auch hin. Aber die letzten Einträge sollte man nicht überbewerten. Da wissen einige Leute nicht wohin sie fliegen.
      Ich war vor zwei Jahren auf Djerba. Die Tunesier sind keine Deutschen. Die arbeiten eben ohne Hektik. Und es gibt eben Leute die suchen in den Krümmeln...

Freu Dich einfach auf deinen Urlaub. Der wird bestimmt super.

Gruß
      Volker

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • petraosterP Offline
        petraosterP Offline
        petraoster

Hallo Daniela,

mich irritieren die letzten Bewertungen auch. Aber ich hoffe einfach, daß es irgendwelche Haarspalter waren und es nicht wirklich so ist.

Ich fliege am 21.04. ins LTI und werde dann berichten.

Gruß Petra

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Daniela83D Offline
          Daniela83D Offline
          Daniela83

Hallo,
          danke für die Antworten.

War letztes Jahr in Ägypten im Urlaub und auch dort waren
          "Meckerer" wobei aber für uns alles super war.. Aber da es mehrere Bewertungen hintereinander sind...

Auf den Urlaub freu ich mich auf jedenfall...

@Petra
          Wie lange bleibst du?
          Dann geht es ja in ein paar Tagen schon los,
          wünsche dir einen super schönen Urlaub!! Und bring bitte positive Info´s mit!!

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • YvisY Offline
            YvisY Offline
            Yvis

Hey Daniela, die Meckerer sind meistens die, bei denen es zu Hause aus sieht wie bei Hempels unterm Sofa.

Freu dich einfach, du hast dir ein tolles Hotel ausgesucht.

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • petraosterP Offline
              petraosterP Offline
              petraoster

@Daniela
              Wir bleiben drei Wochen. Ich hoffe, es ist wirklich nicht so wie in den letzten Kritiken, sonst können es drei sehr lange Wochen werden.
              Gruß Petra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • geli-vinnieG Offline
                geli-vinnieG Offline
                geli-vinnie

Hallo,

wenn ich das richtig gelesen habe, waren alle Bewerter direkt über Ostern da. Also genau dann, wo das Hotel auch proppevoll war. Vielleicht ist das der Grund für die schlechten Kritiken. Wenn das Hotel voll ist, ist auch mehr los.
                In Tunesien gehen die Uhren manchmal anders. Aber wir haben noch nie wirklich schlecht gelauntes Personal erlebt und hatten auch schon Hotels, wo dies so sein sollte. War dann aber nicht so. 😉

Wir fliegen Ende Juli dahin.

@Petra
                Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht und viele Fotos frechgrins.
                Dankeschön nochmal.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TDSCCT Offline
                  TDSCCT Offline
                  TDSCC

Hallöchen,

mich interessiert, ob es im LTI 💡 "Rutschzeiten" gibt oder ob die Kids durchgehend rutschen dürfen UND ob ein Bademeister auf den Rutschen als Aufsicht steht ❓ (als Aufpasser)?
                  Hab hierzu leider noch nichts in den Bewertungen ect. gefunden.

Schönen Sonntag noch und VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null
                  und nennen ihn ihren Standpunkt."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • geli-vinnieG Offline
                    geli-vinnieG Offline
                    geli-vinnie

"TDSCC" wrote:
                    Hallöchen,

mich interessiert, ob es im LTI 💡 "Rutschzeiten" gibt oder ob die Kids durchgehend rutschen dürfen UND ob ein Bademeister auf den Rutschen als Aufsicht steht ❓ (als Aufpasser)?

In einer der letzten Bewertungen steht, dass es einen Bademeister gibt. Finde ich schonmal gut. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TDSCCT Offline
                      TDSCCT Offline
                      TDSCC

"geli-vinnie" wrote:

"TDSCC" wrote:
                      Hallöchen,

In einer der letzten Bewertungen steht, dass es einen Bademeister gibt. Finde ich schonmal gut. 😄

Hab ich auch gelesen, einen Bademeister pro Pool, wenn ich mich richtig entsinne, dass muss ja aber nicht heißen, dass der auch auf die Ordnung auf der Rutsche achtet ;), aber Geli .. ich glaub du fliegst ja eh vor mir, dann kannst du ja schon mal vorschnuppern 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • geli-vinnieG Offline
                        geli-vinnieG Offline
                        geli-vinnie

Da hast du auch wieder Recht Doreen. 😉

Ich find nur gut, dass es schon mal einen Bademeister gibt. Hatten wir noch nie in einem Hotel.
                        Bin ja eh ne Schissermutter, die ihr Kind nicht lange im Pool alleine lassen kann. Ja, bei mir haben die Horrormeldungen der Rutschenunfälle voll ins Schwarze getroffen und ich hab schon ein bischen Bedenken. (Schäm)

Wann fliegt ihr denn? Wir sitzen am 20.07. im Flieger. Wenns nur schon soweit wäre.
                        Aber ich bin schon ganz gespannt auf den bericht von Petra. Sie ist ja seit Samstag im Hotel. 😄

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • xphasX Offline
                          xphasX Offline
                          xphas

Wir trauen uns auch in dieses Hotel. 😉

Am Freitag geht es los. Bin doch ein bißchen nervös, unsere kleine Tochter, noch nicht mal zwei, ist ja auch noch dabei. :?

Aber es wird schon klappen.

Nur das Wetter macht mir echte Sorgen. Deutschland heiß und in Tunesien regen 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Jens_HROJ Offline
                            Jens_HROJ Offline
                            Jens_HRO

Hallo @all,

meine Familie(5 Erw. 2 Kinder) und ich sind gut erholt und frisch gebräunt aus dem Lti Thalassa Sousse in Tunesien zurückgekehrt. Rückflug war am Di.24.04.07. Uns hat das Hotel sehr sehr gut gefallen, habe viele Bilder und Videos mit gebracht. Ich weis gar nicht womit ich anfangen soll zu berichten. 1 ist klar nächstes Jahr gleiches Land gleiches Hotel.

Wetter und Wasser:
                            Das Wetter war echt Top warm bis heiß(waren sehr viele mit einem dollen Sonnenbrand zu sehen) für diese Jahreszeit von 7 Tagen gerade mal 2 Tage bewölkt(ideal für Ausflüge z.B. Sousse) , Sonnencreme sollte man nicht vergessen. Das Wasser im Mehr ist noch frisch aber man kann reingehen ohne zu erfrieren (ich selber war neben vielen anderen 4 mal im Meer. Die Pools finde ich etwas kühler, als das Mehr aber erstmal drin und bisschen geschwommen dann gehts. Die Rutschen sind ca.1 Stunde Vor-und Nachmittags geöffnet und unter Beobachtung der LiveGuards die Pools werden auch überwacht.

Essen:
                            Genügend und Abwechslungsreich-tunesisch.(haben uns immer ordentlich den Bauch vollgehauhen.)

Was jeder machen sollte das Angebot nutzen und
                            einmal im Tunesischen Restaurant und einmal im internationalen Restaurant essen zu gehen (ist kostenlos) und an der Rezeption zu buchen. Uns hat es sehr sehr gut gefallen, im Tunesien Restaurant jeder Zeit gerne wieder.

Getränke:
                            werden reichlich Serviert beim Essen Wein/weiß/rot/rose Bier Fanta Cola Wasser. An der Bar bis ca.23.00Uhr gibt’s alles was ich so kenne Cola/Vodka/Whisky Gin/Tonic/Rum/Sex on the Beach/Bier/Wein Cafe/Tee(Pfefferminze mit frischem Blatt drin sehr lecker).....

Unterkunft:
                            Wir waren im Bungalow untergebracht Nummer 340, von dem aus hatten wir nur 100 Schritte bis ins Meer und 30 bis in den Pool einfach Sitze. Schränke reichten um unsere 40 kg Wäsche unterzubringen. Bad mit Wanne und Dusche. TV mit RTL,Pro7, ARD,KiKA,EuroSport,war uns egal die Kiste bleibt bei uns im Urlaub ja eh aus. Jeden Tag gibts neue Handtücher 2 große 2 kleine und eins als Badewannenvorleger. Es werden jeden Tag die Zimmer gemacht wischen betten und und und, wer es nicht möchte schild raushängen Bitte nicht Stören. Man kann von Zimmer zu Zimmer Telefonieren einfach die 1 vor wählen und dann die Zimmernummer. Die Rezeption ist immer erreichbar per Telefon. Weckdienst per Telefon

Personal:
                            Alle sehr nett und freundlich.

Internet:
                            Gibt es für 5TND die Stunde.

Disco:
                            Kinder Programm mit Animation und Kinderdisco ab22.30Uhr
                            dürfen die Großen auf die Tanzfläche.
                            hat sehr viel Spaß gemacht, danach ging es vorm schlaffen gehen, mit Getränken noch mal an den Strand, der Bewacht ist.

Animation:
                            reichlich draußen und drinnen.

Sport:
                            Tischtennis, Bocca, Bogenschissen, Volleyball, Fussball...

Wellness Bereich:
                            haben wir nicht genutzt gar keine Zeit gehabt, Preise hab ich da.

Am Strand:
                            Banane 5 TND pro Person, Jetski 10 min 20 TND pro Person 2 30TND, Schirmfliegen 20 TND pro Person 2 30 TND, Wasserski 20 TND pro Person, Trettboot 10 TND 60min 4 Personen ^Preise hab ich als Bild.

Wir alle haben uns mit dem Fallschirm in ca. 100m Höhe per Boot ziehen lassen (2 Personen pro Flug)
                            ein Hammergeiles Erlebnis für sowenig Geld(11 Euro) einfach super ganz leicht und die supergeile Aussicht übers Meer und der Küste kann ich nur jedem raten sich das nicht entgehen zulassen(habs auch per Videos und lade es hier hoch).

Glaube das reicht fürs erste oder?
                            Wer Fragen hat einfach Fragen.
                            lg* Urlaub forever 🆒

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • xphasX Offline
                              xphasX Offline
                              xphas

Danke für deinen tollen Beitrag! 😄

Nun freue ich mich richtig auf morgen. morgen um diese Zeit sind wir vielleicht schon dort.

Finde die Rutschzeiten ein bißchen Schade, aber okay.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • geli-vinnieG Offline
                                geli-vinnieG Offline
                                geli-vinnie

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Ich möchte bitte ganz ganz viele Fotos sehen. 😄

Kannst du mir sagen, wie teuer die Kaution bzw. Gebühr für die Strandtücher ist?

Danke
                                Geli

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jens_HROJ Offline
                                  Jens_HROJ Offline
                                  Jens_HRO

"geli-vinnie" wrote:
                                  Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Ich möchte bitte ganz ganz viele Fotos sehen. 😄

Kannst du mir sagen, wie teuer die Kaution bzw. Gebühr für die Strandtücher ist?

Danke
                                  Geli

Hi Geli,

das kann ich Dir leider nicht sagen hatten eigene Strandtücher dabei und deshalb auch nicht danach gefragt.

Fotos stelle ich gerade Online.

lg*

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Daniela83D Offline
                                    Daniela83D Offline
                                    Daniela83

Hallo,

das hört sich ja alles ganz gut an. Also waren die schlechten Bewertungen über die Feiertage...

Habe mal irgendwo gelesen, dass die Handtuchgebühr bei 1,50 € pro Tag liegt, aber ohne Gewähr. Meine mich daran zu erinnern...

Wie ist den der Strandabschnitt so? Feinsandig oder auch Steine?

In gut drei Wochen geht´s los freu

Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LisaZL Offline
                                      LisaZL Offline
                                      LisaZ

Hallo Jens,

wir fliegen im Juli ins Thalassa Sousse und hätte eine Frage:

Sind die Bungalows für 3 Personen. Wir sind nämlich mit unserem 15-jährigen Sohn zu dritt und haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht (kein Familienzimmer) und haben als Kundenwunsch "Bungalow" angegeben. Wir wollen viel lieber in einem Bungalow sein als im Haupthaus, aber das geht natürlich nur, wenn es im Bungalow Platz für ein 3. Bett oder eine Couch zum Umbauen gibt!

Wie sind die Bäder in den Bungalows?

Danke im Voraus für deine Auskunft

Viele Grüße Lisa

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TDSCCT Offline
                                        TDSCCT Offline
                                        TDSCC

"Fuzzy" wrote:
                                        Hallo Daniela,

Die Tunesier sind keine Deutschen. Die arbeiten eben ohne Hektik.

Gruß
                                        Volker

Hallo Volker,

da hast du vollkommen recht und deswegen fliege ich ja auch in Urlaub :O), manchmal beneide ich die Leuts echt um ihre Ruhe 😉

@ Geli

also ich hab bisher noch gar nicht von Rutschunfällen gehört, aber wir nutzen auch erst die Hotels mit Rutschen seit unsere "Kleinen" 5 und 7 sind und wenn ich das in Deutschland sehe, dann weiß ich wie oft die Kleineren von den Großen einfach überrutscht werden.

Wir fliegen übrigens erst am 05.10. ... also noch genug Zeit alle Infos in Ruhe einzuholen und zu schauen wie sich das Hotel im Sommerstress hält.

@ Jens

Vielen Dank für die Rutschinfo, dann ist das wie in unserem letzten Hotel, manchmal zwar ein bisschen Rennerei, wenn man grad am Strand ist ect. und die Rutschen mehr oder wenig pünktlich geöffnet werden lol, aber ich denk es ist alles machbar 😉
                                        Bin ja schon mächtig gespannt auf deine neuen Urlaubsinfo.

@ Lisa

In einer Bewertung stand, dass ein Doppelbett und 2x1 Einzelbett in den Bungalows vorhanden sind.

Allesn noch ein schönes und sonniges Wochenende - Doreen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • geli-vinnieG Offline
                                          geli-vinnieG Offline
                                          geli-vinnie

@TDSCC
                                          Hallo Doreen,

das mit dem Überrutschen ist die eine Sache, was mir aber mehr Sorgen macht ist die Tatsache, dass oft unter Wasser Rohre freiliegen bzw. ohne Gitter sind und es da schon zu tödlichen Unfällen gekommen ist. Aus dem Grund, werde ich meinen Großen (7) nicht alleine dahinschicken. Ein bischen zuschauen, wenn er Spaß hat ist ja auch nicht verkehrt. 😉

Ich kann dir ja dann berichten, wie das Hotel im Sommerstress war. Es ist schon ne Weile ausgebucht für die Zeit, wo wir fliegen.

@Jens
                                          Ich danke dir für deine Antwort.
                                          Die Fotos habe ich gesehen. Ist es unverschämt, wenn ich noch mehr will? 😄

Ich wünsch euch allen noch einen schönen 1. Mai und bitte gehts auf die Demos und vergesst die rote Nelke nicht.*gg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 1 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag