Visum Bali
-
Hallo an alle Bali-Experten,
wir möchten im September nach Bali reisen. Nun ist es ja so, daß dort eine Visumpflicht besteht. Habt Ihr das Visum am Flughafen Bali bezahlt oder habt Ihr es Euch vorab in Deutschland besorgt?
Ist es großer Aufwand, dies bei Ankunft zu tun?
Vielen lieben Dank
ivimaus -
"Casuarina" wrote:
Hallo!Ja, man reiht sich automatisch, wenn man das Flugzeit verlässt, in die Schlange ein und löhnt seine 25 Dollar.
Man kann die auch in Euro oder mit Kreditkarte bezahlen.
Ich habe oft gelesen, daß man passend in Dollar zahlen soll. Von Euro oder gar Kreditkarte war nie die Rede. Das wäre natürlich von Vorteil. Denn ich dacht schon ich muß mir noch extra Dollar besorgen.
Danke für die Infos
Gruß
ivi -
hallo ivimaus,
ich fliege zwar von wien weg, aber ich glaube nicht, dass zwischen deutschland und österreich ein großer unterschied sein wird.
Wir müssen das Visum direkt am Flughafen (bei Ankunft) bezahlen, und ebenfalls müssen wir uns für die Ausreise einen Rupiahbetrag auf die seite legen
lg
muhlikuh -
Hallo,
allen an dieser Stelle erstmal vielen Dank, daß Ihr so schnell auf meine Frage geantwortet habt.
Muhlikuh, habt ihr Eure Reise selbst zusammengestellt? Bei unserem Reiseveranstalter ist die Ausreisesteuer (lt. Katalog 11 USD p.P.) schon im Reisepreis enthalten (pauschalreise).
Liebe Grüße
ivimaus -
Hallo, das Einreise Visum wird direkt am Flughafen ausgestellt. Aber unbedingt darauf achten das das Einreisedatum eingestempelt wird. das "vergessen" die Zöllner gerne mal, und bei der Ausreise sind dann 50$ Strafe fällig.
Gruß Günter