Frankfurt-Hurghada mit einer ungeplanten Zwischenlandung?
-
Hallo ich habe mal eine Frage ich fliege am 25.6.07 von FRA nach HRG mit CondormFlugnummer ist die 492.
Ich fliege von 5:35-11:15.Das ist ja auch alles schön und gut aber es startet noch eine COndor am gleichen Tag um 5:35,und die landen um 10:15.Nun zu meiner Frage:Kann es sein das wir irgendwo ungewollt Zwischenlanden?Und wenn ja kann man irgendwo nachgucken?Danke im Vorraus!
P.S. Auf meiner Bestätigung steht nämlich die längere Flugzeit,aber nicht das wir irgendwo Zwischenlanden.
-
"ramboleinchen" wrote:
Hallo ich habe mal eine Frage ich fliege am 25.6.07 von FRA nach HRG mit CondormFlugnummer ist die 492.
Ich fliege von 5:35-11:15.Das ist ja auch alles schön und gut aber es startet noch eine COndor am gleichen Tag um 5:35,und die landen um 10:15.Nun zu meiner Frage:Kann es sein das wir irgendwo ungewollt Zwischenlanden?Und wenn ja kann man irgendwo nachgucken?Danke im Vorraus!
P.S. Auf meiner Bestätigung steht nämlich die längere Flugzeit,aber nicht das wir irgendwo Zwischenlanden.
Ich denke das ist die selbe Maschine. In Ägypten werden die Uhren ende April um 1 Stunde zurück gestellt, das ist auf deiner vorläufigen Flugbestätigung noch nicht berücksichtigt.
LG
-
Entschuldigung ich meine den 21.6.07
Danke für die Antworten
-
Hallo !!!
@ BubileinIch dachte die Uhren werden im April in Ägypten eine Stunde vor gestellt, wie bei uns auch zur Sommerzeit !!!
Aber bei den -flugzeiten ist das auch im Varaus schon berücksichtigt.
Unsere Flugzeiten für Anfang Mai stimmen ja auch.
LG
Tanja -
Hallo !!!
Ich nochmal.
Hab mal bei uns nach den Flugzeiten unseres Fluges gesehen.
Ist doch alles ganz klar.Flugzeit Frankfurt - Hurghada 4Stunden 30 Minuten in etwa
Du fliegst also von 5:35 - 10:15 . Das sind etwa 4 1/2 Stunden.
In Hurghada werden die Uhen 1 Stunde vor gestellt, da im Juni dort ja auch schon auf Sommerzeit umgestellt wurde.
So, stell deine Uhr von 10:15 eine Stunde vor und du hast die Ankunftszeit 11.15.
Abflug und Ankunftzeiten sind immer Ortszeiten.
LG
Tanja