verrückte träume
-
hey leute!
geht es euch nicht auch manchmal so...-das ihr total seltsame sachen träumt??
also...mir passiert das ständig... Geschocktich habe mir gedacht hier könnt ihr mal eure verrücktesten und ausergewöhnlichsten träume reinschreiben...
(vielleicht kennt sich ja noch jemand mit traumdeutung aus... Idee)
hier mal ein beispiel von mir:
ich war mal wieder im türkeiurlaub ähm
plötzlich stand ich in der wüste.
weiter weg sah ich indianerzelte.
ich ging in eins hinein und da saßen die jungs von tokiohotel(ich hasse tokio hotel) auf dem boden und haben legoautos gebaut...
währenddessen kam george bush mit zimträucherstäbchen ins zelt
und wollte wissen ob man hier irgendwo zartbitterschokolade kaufen kann...?
wenige minuten später saß er auf dem boden und diskutierte mit bill ob man hier in der wüste skorpione sehen kann...ziemlich psycho..oder?
habt ihr genau so komische träume...?
bin schon auf eure antworten gespannt...
-
Hallo Rene,
hatte auch oft ganz wirre Träume..kaum zu beschreiben was ich alles geträumt habe
dann hab ich angefangen das Träumen zu lernen, so genanntes Aktiv Träumen, d.h. man versucht seine Träume zu beeinflußen. z.b. man versucht beim einschlafen sich einen Traum vorzustellen, auch mal tagsüber. Mit etwas Übung kann man dann nachts seine Träume lenken. Das kan verrückte Träume verhindern 
Einfach mal danach googeln.LG
Julie -
@Rene, sei mir nicht böse aber das ist doch ein total lustiger Traum

Aber zu Deiner Beruhigung, jeder träumt so einen Sch*** zusammen.
Ein Traum ist mir da immer noch in sehr guter Erinnerung.
"Heute Nacht hat´s mir geträumt, dass wir im Lotto gewinnen. 3 Mio. Ich war sowas von überfordert mit dieser Summe. Ich konnte gar nicht richtig schlafen. Blöd oder?"
sagte ich zu meinen Mann. Der sagte,
"weißt was komisch ist? Ich habe heute Nacht auch geträumt, dass ich an einem Lottostand den Hauptpreis ziehe".
Wir meinten dann beide, dass dies wohl ein Omen wäre und haben sofort einen Lottozettel ausgefüllt und den Losschein am "richtigen Stand" im DEZ Einkaufszentrum in Regensburg gekauft (extra hingefahren). Seine Lose waren lauter Nieten und in meinen sechs Felder waren jeweil nur immer eine richtig Zahl.
Ich, "das ist ein Omen".Gleich nochmal sechs Kästchen angekreuzt und beim Mittwochslotto mitgespielt.
In drei Kästchen jeweils zwei Richtige.

Ich, "das ist ein Omen, drei mal zwei => sechs
Sofort für Samstag einen Lottozettel ausgefüllt. Wieder sechs Kästchen.
u n d
keine einzige Zahl war richtig.
Sch*** Traum.

-
ich kenne das land schon!!!
da geh ich immer ind en urlaub hin!ich war da schon 5 mal!
-

Ach du meinst meine Signatur.

Naja ist doch so. Hi hiMein Gröhl war allerdings für die Geschichte von Brigitte . Obwohl dein Traum ja auch net schlecht is.
Hmm ich merk mir meine Träume meistens nicht, aber waren bestimmt auch schon so komische Sachen dabei.
-
Ich träume fast vor jedem Flug, dass der Flieger unplanmäßig runterkommt.
Is aber kein Witz, sondern Tatsache.
Da bin ich schon öfter schweißgebadet aufgewacht und musste erst mal die Lage peilen.Ebenso, dass ich von jemandem verfolgt werde, mir die Seele aus dem Leib renne, nicht voran komme und der Verfolger immer näher kommt
.
Sowas nennt sich, glaub ich, Alptraum
-
Hi Rene !
Mir geht es genauso wie dir....
Dein Traum könnte ebenso gut von mir stammen

Was ich manchmal träume ist echt zu verrückt um es zu beschreiben.
Meistens träume ich totalen Schwachsinn vom Urlaub.
Hier mal ein Exemplar:
Also,ich fliege zum 2ten mal mit meiner Familie in das gleiche Hotel nach Ägypten.Am Anfang beim Flug und so ist auch noch alles normal aber als wir beim Hotel ankommen sind wir geschockt
:Alles ist total anders.Die schönen orientalischen Gebäude die vorher hellorange waren sind jetzt türkis gestrichen.Das Restaurant ist plötzlich eine Art Bierzelt,in dem alle auf langen Bänken nebeneinander sitzen.Die Kellner sind Holländer!!Am seltsamsten ist,dass das Korallenriff in der hoteleigenen Bucht nicht mehr existiert und das Wasser wie bei Ebbe und Flut zurück geht.

Am nächsten Morgen stelle ich dann auch noch fest,dass ich meinen Bikini vergessen habe. :?
Ein echt grässlicher Albtraum,nur ein Glück,dass es so etwas in der Realität nicht gibt!

-
In letzter Zeit träume ich nur noch von der Arbeit ... das ist der schlimmste traum überhaupt ... so begleitet sie mich sogar noch wenn ich schlafe : - )))
-
hi habibigirl..
das ist ja mal ein cooler traum
-
hi woodstöckchen!
hast du denn schon einmal einen richtigen wirbelsturm erlebt???
wenn ja..kann ich verstehn,dass dich sowas in deinen träumen verfolgt...
-
Nein,noch nie.Aber im Fernsehen finde ich solche Berichte interessant,vor allem wenn die da zeigen das da so ein "Ding" runterkommt...
Aber in echt....hätte ich Schiss davor....
Ich hab darüber aber irgendwo mal was in so einem Traumsymbole-Buch drüber gelesen,was es bedeutet.
Auch wenn einem im Traum die Zähne ausfallen(hatte ich auch mal),das ist fast noch schlimmer,als mit den Tornados...brrrr