Rechtschreibfehler !
-
Hallo !
Bin relativ neu dabei und ärgere mich über Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen. Leider fallen mir die erst auf wenn der Bericht schon on ist.
Holidaycheck hab ich auch schon angemailt - leider ohne Antwort.
Kann mir jemand sagen wie ich die Fehler wieder raus bekomme ?
Vielen Dank - Gruss Claus ! -
Ganz unten links auf "kontakt" anklicken.
Dort wählst Du "den für dein Anliegen richtigen Bereich bei HolidayCheck aus damit deine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird"

Habe ich auch Vorgestern gemacht...heute ist den Fehler schon weg!!
LG Alessandro
-
ALessandro,
im deutschen ist ein Fehler männlich :(,
deshalb DER Fehler
-
hmmmm.... Nominativ, nicht Akkusativ...stimmt, ich blöder Italiener

Danke michl !
Grüß Alessandro
-
"wiener-michl" wrote:
ALessandro,
im deutschen ist ein Fehler männlich :(,
deshalb DER Fehler
Michl, beim Wetter haben die das schon geändert mit den Hochs und den Tiefs ;), viel. auch bald in der Rechtschreibung

-

wow... Subjekt/ Adjektiv, klar!
Mensch, ist das alles kompliziert!naja...auf italienisch halt auch...

-
Alessandro, kauf dich mal 'ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft

Lass dich nicht ärgern - ich gehe jede Wette ein, der Michl spricht nicht halb so gut italienisch wie du deutsch. Und Juanitos zweiter Vorname ist eh "Mister Duden"....

Claus, schau einfach vorher nochmal über die Vorschau. Und wenn tatsächlich mal kleinere Fehler durchrutschen - wen juckt's?

-
das stimmt Juanito!
**Ich mach sowiso keine Rächtschreibfeler **
Gruss
berlin1806PS: niemend ist perfekt!!! Fehler passieren nunmal, bei mir liegt
es öfters daran, dass ich zu schnell schreibe und mich dadurch
vertippe!!!Das Thema hatten war aber schon des öfteren! SCHLUSS aus ENDE
-
"berlin1806" wrote:
Fehler passieren nunmal, bei mir liegt
es öfters daran, dass ich zu schnell schreibe und mich dadurch
vertippe!!!Das Thema hatten war aber schon des öfteren! SCHLUSS aus ENDEnaja berlin1806...bei mir liegt es daran, dass ich italiener bin
und es ist verdammt schwierig auf D zu schreiben!!!aber ich bemühe mich

ok, das thema hatten wir schon...addio!
LG Alessandro
-
...und ausserdem mein Tipp mit dem Kontakt-Knopf war doch richtig!

-
"juanito" wrote:
Aber zumindest in den Überschriften sollten keine Fehler enthalten sein-oder?Da stimme ich dir zu - so viel Zeit sollte wenigstens sein. Obwohl manche Schreibfehler auch lustig sein können, wie z.B. die Headline "Übergebäck" - und dann dieser Beitrag:
Also, die Thailänder sind bei Backwaren grundsätzlich sehr kulant. Es sei denn, Du hast Dein Gebäck mit Drogen gebacken. Das ist dort sehr verpöhnt. Sprich: Bitte kein hölländisches Übergebäck mitnehmen...
Am liebsten wird in Bangkok übrigens Spekulatius als Übergebäck gesehen...Sorry, den MUSSTE ich nochmal ausgraben...

-
Lach @ Miss_C, gut ausgegraben

Zu den Rechtschreibfehlern kann ich aber auch noch was beitragen, das habe ich letzte Woche erst im Forum gelernt und man soll sein Wissen ja weitergeben
ich hatte nämlich eine ähnliche Frage gestellt.@ Claus04
So lange noch niemand nach Dir auf den Thread geantwortet hat kannst Du über den EDITBUTTON Deinen eigenen Beitrag nochmal korrigieren und die Rechtschreibfehler ausbügeln.Gibt es schon eine Antwort geht das nicht mehr.LG
Sandra
-
"piscator" wrote:
Hi!Ich klicke immer erst auf "Vorschau" und kontrolliere meinen Bericht, ehe ich ihn absende - das klappt dann meistens ganz gut. Sind noch keine Antworten gekommen, kannst Du den Bericht über "editieren" noch abändern.
LG
Barbara
Die Vorschau haste aber nur, wenn du auf " neuen Beitrag erstellen " klickst. Wenn man ins normale Beitragsfenster schreibt, bleibt die Vorschau aus.
-
"Claus04" wrote:
...ärgere mich über Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen. Leider fallen mir die erst auf wenn der Bericht schon on ist.Da Claus damals erst nur 1 (!) Beitrag im Forum geschrieben hatte... hatte ich eher an den Bewertungen bzw. Tipps gedacht.....
LG Alessandro
-
Alessandro,
eine Bewertung ist weiblich, deshalb DIE Bewertung
oder DIE Einparkhilfe