Oben ohne - in welchen Hotels?
-
Wieso ist dies für Dich so wichtig
Sowas interessiert doch nun wircklich niemand. Oder hast Du Angst, dass Deine Kinder ein paar Frauen oben ohne sehen könnten?? Zudem ist oben ohne in der Türkei verpönt, da sollte Frau meiner Meinung nach auf oben ohne verzichten, dem Gastland zuliebe.Nicki
-
Ist die Frage ernst gemeint????
Es ist ein muslimisches Land,da sollte es selbstverständlich sein,auf so etwas zu verzichten.
Leider sieht man trotzdem immer wieder Frauen oben ohne,nicht genug,dass sie am Strand liegen,nein,sie gehen auch stundenlang am Strand spazieren.
Abgesehen davon,dass das überwiegend Frauen machen,die es sich eigentlich nicht leisten könnten,ist es eine Beleidigung der Gastgeber.
Dann muss man sich nicht wundern,wenn Frauen auf Schritt und Tritt angemacht werden.
LG,Karanfil -
"karanfil" wrote:
Ist die Frage ernst gemeint????
Es ist ein muslimisches Land,da sollte es selbstverständlich sein,auf so etwas zu verzichten.
Leider sieht man trotzdem immer wieder Frauen oben ohne,nicht genug,dass sie am Strand liegen,nein,sie gehen auch stundenlang am Strand spazieren.
Abgesehen davon,dass das überwiegend Frauen machen,die es sich eigentlich nicht leisten könnten,ist es eine Beleidigung der Gastgeber.
Dann muss man sich nicht wundern,wenn Frauen auf Schritt und Tritt angemacht werden.
LG,KaranfilDeine Ausführung zu dieser seltsamen Frage kan ich nur unterstützen. Auch ich finde es überhaupt nicht korrekt, wenn "Frau" halt so dort rumläuft oder rumliegt.
Aus diesem Grunde wäre die Fragestellung so eigentlich schon nichtig.
MfG
Hans13