Lebua od. Banyantree in Bangkok?
-
Hallo liebe Mitleser,
war jemand von euch in letzter Zeit im Hotel Lebua At State Tower od. Banyantree in Bangkok und kann mir eines der beiden empfehlen? Preislich ist das Banyantree etwas teurer, nach den Bewertungen hier bei HC würde ich aber sonst das Lebua vorziehen. Was meint ihr?
Danke und Gruß
Sven -
[Hallo Sven,
ich war innerhalb der letzen 3 Monate 3 mal in BKK, davon einmal im Banyan, 1mal im Lebua und dann im Sheraton Grand Sukhumvit.Also da du zwischen den ersten beiden nur entscheiden musst, würde ich dir das Lebua empfehlen. Es handelt sich aktuell um Einführungspreise, die Zimmer sind größer und natürlich die herrliche Aussicht vom Dach des Hotels. Sicherlich sind beide Hotels wirklich klasse, auch das Banyan ist super. Aber wenn ich nächste Woche wieder nach BKK fliege nehme ich das Sheraton.
Hoffentlich habe ich deine Entscheidung nicht komplizierter gemacht.
Ciao Daniel
-
Hallo,
ich wollte zuerst auch das Lebua nehmen, aber unser Reisebüro hat uns abgeraten. Einige Zimmereinbrüche und ein etwas "arrogantes" Personal sollen den Aufenthalt dort nicht wirklich toll machen.
Wir sind nun im Siam @ Siam Design und im Royal Orchid Sheraton. Sehr gut von der Lage und Aussstattung ist auch das Interconti und das Plaza Athenee.
Viele Grüße
Merz -
hallo neelix!
warst du jetzt eigentlich schon im lebua?
wenn ja, wie wars denn?wir sind nämlich von 27.07.07 - 29.07.07 im lebua ...
lg
aida