Mietauto ab Saloniki
-
Hallo an alle,
ich habe eine dringende Anfrage bzgl. eines Mietwagenvermittlers. Wir möchten im Juli ab Flugahfen Saloniki für 2 Wochen ein Auto mieten. Sind im Internet auf "www.guenstige-Autovermietung.com" gestossen. Autos sind wirklich super billig zu bekommen, nch dazu von renommierten Mietwagenfirmen. Der kleine Haken dabei ist, dass sie eine sofortige nzahlung verlangen. Hat jemand mit dieser Autovermittlung schon Erfahrung gemacht? Ist das seriös? Oder ist die Anzahlung von mind. € 60,-- weg und es gibt keinen Mietwagen dafür?
Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank. -
Hallo!
Mit diesem Anbieter kenne ich mich nicht aus. Aber versuche mal www.economycarrentals.com. Die sind ebenfalls sehr günstig (habe die zwei mal verglichen, die unterscheiden sich eigentlich gar nicht) und mit denen habe ich schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht.
Schönen Gruß
AM1975 -
Vielen Dank, werde gleich nachschauen.
-
Bei mir geht die Seite problemlos auf. Vielleicht ein temporäres Problem. Einfach noch einmal probieren.
Am Flughafen ist es zu teuer, zudem kann es Dir in der Hauptsaison wirklich passieren, dass kein Fahrzeug frei ist (mir auch schon passiert).
-
Also ich habe sehr gute Erfahrung mit www.guenstige-autovermietung.com gemacht. Das ist Globel-Cars und da habe ich schon sei Jahren mein Auto gebucht. vor kurzem haben die mich angeschrieben, dass es jetzt super günstige Angebote bei guenstige-autovermietung.com gibt. Alles seriös und ich weiss im voraus von wem ich meinen Wagen bekomme, da zahl ich doch lieber etwas mehr und bekomme den auch am flughafen, bei economy weiss man das nicht. -
Das stimmt, bei economycarrentals weiß man es nicht. Aber bisher waren es entweder namhafte Vermieter oder zumindest waren alle sehr seriös, sprich die Autos waren im einwandfreien Zustand, meist Neuwagen mit weniger Fahrleistung. Also ich kann es weiterhin nur sehr empfehlen.
-
Danke euch allen. Werde es einfach versuchen. Sollte die Anzahlung weg sein, buche ich es eifach auf das Konto "ERFAHRUNGEN".
Freu mich schon auf 1 Woche Griechenland. -
Hallo Pleitegeier!
Man hat mir im Griechische Inseln - Forum die Autovermietung Alpha Hellas Cars empfohlen. Die haben auch Wenigfahrertarife und sind auch am Flughafen Saloniki.
Viele Grüsse
Birgit -
Danke Birgit,
werde mir das auch mal anschauen. Weiss nicht, ob Wenigfahrer, werden doch einiges unterwegs sein