Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • reisemauskemerR Offline
    reisemauskemerR Offline
    reisemauskemer
    schrieb am zuletzt editiert von

😄 Habt Ihr schon die aktuellen Bilder von der Eröffnungsfeier
    gesehen?
    Jetzt weiß ich echt nicht mehr ,was ich heute mittag kochen
    soll 😱
    Wenn tatsächlich nicht alles soooo super sein soll,
    die Köche geben alles
    (die russischen Miturlauber lassen sicher auch etwas übrig!)
    Liebe Grüsse,man sieht sich (Ende Juni),Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Tanja_23T Offline
      Tanja_23T Offline
      Tanja_23

😉 😉 😉 Vielen, vielen Dank! Jetzt flieg ich schon mit einem besseren Gefühl in die Türkei!
      Hat eigentlich schon mal jemand über >Werbung< gebucht??

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • liquidizedL Offline
        liquidizedL Offline
        liquidized

...na dann hat sich mein getippe ja doch gelohnt...
        schön, das sich die stimmung hier im forum jetzt mal wieder verbessert hat... 😄

schönen urlaub euch allen, egal wo ihr ihn nun auch verbringt

Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Bebbe72B Offline
          Bebbe72B Offline
          Bebbe72

"Tanja_23" wrote:
          😉 😉 😉 Vielen, vielen Dank! Jetzt flieg ich schon mit einem besseren Gefühl in die Türkei!
          Hat eigentlich schon mal jemand über >Werbung

Hallo!
          hab mich jetzt auch eingelogt, damit ich mich ein bisschen beteiligen kann hier!
          Wir, 7 Leute gemischten Alters (19-40), haben über >WerbungWerbung Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr ...und hoffen dass das trotz der auch negativen Beiträge hier das auch gerechtfertigt ist!

Und die große Bauleistung bis zur Eröffnung kann doch eigentlich nur hoffungsvoll stimmen...die werden doch nicht am 1. Mai alle Schaufeln weggeworfen haben....Meine Freundin und ich sind übrigens am 17. Mai 2007 in unser neues Haus eingezogen, da ist auch noch nicht alles perfekt und trotzdem sehr SCHÖN!
          und wenn nicht alles passt nutzen wir - wie die XXXXX - die All-Inklusive Getränke 😄 und essen uns zu Tode.....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RyanR Offline
            RyanR Offline
            Ryan

Jupp, ich seh die Sache auch sehr Positiv, wird schon. Und wenn net, dann ist man die Erfahrung reicher!

Und wir haben auch über >Werbung< gebucht, bei uns hat auch alles Reibungslos geklappt.

Gruß Ryan

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • liquidizedL Offline
              liquidizedL Offline
              liquidized

...OH MAN...
              da haben sich die gemüter hier im forum mal gerade wieder beruhigt und dann haut jürgen so ein ding raus... 😞

wenn man die anzahl an NICHT reklamierten reisen über >Werbung< ins verhältnis zu den reklamierten setzt, bzw. das umgehen mit den reklamationen, dann wird man mit sicherheit im promille-bereich landen...

beispiel:
              deine kfz-werkstatt repariert dein auto 100x ohne probleme und beim 101ten mal bauen die mist, dann wirst du dir mit sicherheit diese panne merken, jedoch an die 100 erfolgreichen reparaturen kaum mehr denken...
              das ist ganz natürlich...so sind die menschen eben gestrickt: das negative merkt man sich bis in den tod, das positive verliert nach kurzer zeit seine wirkung...

in diesem sinne,
              carsten

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • liquidizedL Offline
                liquidizedL Offline
                liquidized

Moin Jürgen,
                aber man sollte doch schon noch erwähnen, dass >Werbung< nicht der veranstalter ist, sondern nur der vermittler und damit nicht verantwortlich ist für die fehler der eigentlichen veranstalter (BigXtra, FTI,...)

man muss sich natürlich darüber im klaren sein, das die angesprochenen veranstalter im billigsegment der reisebranche unterwegs sind und somit nicht den gleichen service bieten wie z.B. TUI und co.

ich denke, wenn man ein wenig selbstbewusst ist und vor ort probleme entstehen, die auch die reiseleitung nicht lösen will, dann kann man auch in eigeninitiative einiges erreichen...
                man muss bei problemen ja auch nicht immer gleich "durchdrehen" und lospöbeln (wie in verschiedensten forenbeiträgen und reiseberichten beschrieben) sondern sollte ruhig aber bestimmt mit der hotelleitung eine lösung finden.

so habe ich es auch schon einmal auf kreta gelöst, als uns die reiseleitung (Thomas Cook) bei unseren problemen im stich gelassen hatte, ich dann jedoch in einem ruhigen gespräch mit der hotelleitung unsere forderungen durchsetzen konnte...

wie gesagt, man ist doch im urlaub und sollte auch bei problemen entspannt bleiben. es findet sich auch ohne drohungen und pöbeleien immer eine lösung...

sonnige grüße aus hamburg,
                carsten

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Urlauber41U Offline
                  Urlauber41U Offline
                  Urlauber41

Hallo Carsten
                  Selbstverständlich lassen sich Probleme die immer mal entstehen können mit Ruhe und bestimmtheit auch alleine lösen.
                  Aber mann sollte mal daraufhinweisen wie andere Reiseveranstalter mit Problemen dieser Art umgehen.
                  Big Extra ist doch wohl ein Ableger von FTi und woher ist wohl >Werbung< ein Ableger.
                  Es ist doch wohl auch so das Reisen über >Werbung< genauso in der überwiegenden Mehrheit auch von anderen Reiseveranstaltern im gleichen Preissegment angeboten werden.
                  Ich habe solche Probleme schon zweimal bekommen.
                  Bei TUI wurde mir 10 Tage vor Abflug mitgeteilt das Hotel ist nicht fertig, möchten sie umbuchen in irgendein anderes Hotel im Angebot der TUI Fanilie Weltweit oder kostenlos stornieren!
                  Bei Big Extra FTI >Werbung< gab es 2 Tage vor Abflug die Invormation das Hotel ist nicht fertig sie bekommen einen Nachlaß von 20%. Das Problem ist aber das ich durch HC schon eine Woche vorher sehen konnte das Hotel wird nicht fertig.Eine Nachfrage meinerseits wurde erst garnicht beantwortet.
                  Viele Reiseveranstalter haben wohl Probleme mit nicht vertiggestellten Hotels, aber wie verhalten sich die anderen ihren Kunden gegenüber?
                  Gruß aus dem wolkenverhangenen Marburg
                  Jürgen
                  Und viel Spass im Urlaub wann auch immer wo auch immer 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • liquidizedL Offline
                    liquidizedL Offline
                    liquidized

da hast du sicher recht...der service macht den unterschied...

ich würde sagen, lassen wir diese diskussion und freuen uns auf unseren urlaub 😄

alles gute nach marburg,
                    carsten

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • moia1M Offline
                      moia1M Offline
                      moia1

1."...Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus..." oder 2."...prompt jemand gefilmt,der sich wieder heftig am kopf stieß.die filmleute waren alle etwas entsetzt..." dann kann ich nur sagen
                      zu 1.: das ständerwerk MUSS sich bewegen wenn jemand rutscht, denn eine starre befestigung führt wesentlich schneller zum bruch der verbindungen (hatt schon mal jemand eine achterbahn auf dem rummel beobachtet, wenn der zug fährt?!) und
                      zu 2.: er wird sich sicher nicht den kopf an einer nahtstelle gestoßen haben, sondern sicherlich beim eintauchen, und dass kommt in jedem freibad mit wasserrutsche auch in deutschland täglich vor...

@carsten
                      na klar du bist der fachmann,hab leider kein bau-ingenieur studium abgeschlossen
                      kann aber doch unterscheiden ob die leute sich an der rutsche oder beim eintauchen den kopf gestoßen haben

na spätestens wenn du dann vor ort warst und fachmännisches wissen weitergeben konntest,wird sicher alles perfekt sein

wie gesagt wir hatten einen schönen urlaub!!

gruß anna

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • moia1M Offline
                        moia1M Offline
                        moia1

...und im übrigen wollte ich mal dran erinnern,dass wir hier auf der holidaycheck HP sind
                        wo leute ihre meinung und bewertung zu hotelanlagen abgeben können,somit wird positives wie auch negatives berichtet,halt so wie jeder es für sich empfunden hat

und wer unschöne sachen nicht lesen möchte der sollte auch nicht bei holidaycheck reinschauen

gruß anna

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • liquidizedL Offline
                          liquidizedL Offline
                          liquidized

holla anna,
                          du hast recht, dass wir hier auf hc unterwegs sind wo, wie du es gesagt hast, leute ihre bewertungen abgeben sollen...

ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass man nicht sofort schwarz malen soll, wenn man noch nicht mal da war, so wie es einige leute hier gemacht haben...

@anna: dann beschreib' mal bitte, wie ich mir die birne stoßen soll, wenn ich eine der rutschen runterdonnere...

PS:
                          ZITAT:
                          "na spätestens wenn du dann vor ort warst und fachmännisches wissen weitergeben konntest,wird sicher alles perfekt sein"
                          den Zynismus kannst du dir sparen

C.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • brigitte5B Offline
                            brigitte5B Offline
                            brigitte5

hallo zusammen,

hat denn schon irgend jemand was von seinem reiseveranstalter oder vom hotel erfahren wegen den rutschen? sind doch einige mails abgeschickt worden. meiner hat sich jeden falls noch nicht gemeldet.

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RajonR Offline
                              RajonR Offline
                              Rajon

"brigitte5" wrote:
                              hallo zusammen,

hat denn schon irgend jemand was von seinem reiseveranstalter oder vom hotel erfahren wegen den rutschen? sind doch einige mails abgeschickt worden. meiner hat sich jeden falls noch nicht gemeldet.

l.g. brigitte

Hallo Brigitte,
                              ich habe nichts von att und auch nichts vom Hotelmangment gehört.Ich bin mir auch sicher das ich nichts hören werde.
                              Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied67515H Offline
                                HC-Mitglied67515H Offline
                                HC-Mitglied67515

Sehen uns....02. -16.06.
                                Gruss Bap 56

"Bulgari2005" wrote:
                                Hallo Ilknur,

wir sind vom 09.-23.06 im Daima und freuen uns ebenfalls schon riesig 😉
                                Sind auch schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...
                                Wo seid ihr denn her?

Grüße
                                Holger

"ilknur" wrote:
                                hallo leute
                                2 Freunde von mir waren im Daima resort.
                                und die berichten nur positives. die Anlage soll super sein und das Essen sehr abwechslungreich.
                                keine Baustelle mehr.

ich freue mich schon riesig. wir fliegen vom 10.6 - 24.6

euch allen auch viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • blauerklausdrinB Offline
                                  blauerklausdrinB Offline
                                  blauerklausdrin

Hallo Leute ,
                                  Ihr habt nen guten Griff mit dem Hotel gemacht . Wir waren mit ner Gruppe von 6 Leuten vom 15,5, - 23,5 dort, Der Service ,Freundlichkeit vom Personal, Verpflegung, alles super. mich haben nur ein paar Kleinigkeiten gestört, :die zu laute Disco, die man bis in die Hotelzimmer hört ! ,dann das die Duschbadewannen noch nicht versiegelt waren, nach dem Duschen stand badezimmer unter Wasser, Hilti Joe und seine Jungs versuchen bestimmt alles ,um die Reste hoffentlich bald zu erledigen
                                  mfg Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • blauerklausdrinB Offline
                                    blauerklausdrinB Offline
                                    blauerklausdrin

"Rajon" wrote:

"brigitte5" wrote:
                                    hallo zusammen,

l.g. brigitte

Hallo Brigitte,
                                    ich habe nichts von att und auch nichts vom Hotelmangment gehört.Ich bin mir auch sicher das ich nichts hören werde.
                                    Lieben Gruß

Hallo, mir waren die rutschen teilweise zuschnell :? , vieleicht liegt es auch an meiner Masse,(100kg) hatte manchmal das gefühl das es mich rausträgt, 😱 haben aber auch Spaß gemacht wenn mann es nicht so schnell versucht

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Tanja_23T Offline
                                      Tanja_23T Offline
                                      Tanja_23

Hallo!

❓ ;)Habe vom Hotel eine Mailrückantwort erhalten und auch von BigXtra Touristik (da hab ich gebucht).
                                      Vom Hotel wurde mir mitgeteilt, dass die Mängel der Rutschen schon behoben wurden und dass es sehrwohl stimmt, dass es immer wieder Verletzungen gegeben hat, aber nur lauter Kleinigkeiten, wie zB. Schürfwunden. und das schon 100te von Leute gerutscht sind ohne dass etwas passiert ist. Außerdem hat mir das Hotel geschrieben, dass es seit der Eröffnung für die Sommersaison voll ausgebucht sind!

Von BigXtra habe ich genauso mitgeteilt bekommen, dass sie Rücksprache mit dem Hotel gehalten haben und dass alle Mängel behoben sind.
                                      😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
                                      So, ich freu mich schon voll auf den Urlaub, und außerdem sieht man auch am Beitrag vom Klaus, dass das Hotel doch nicht so ganz das falsche sein kann! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RyanR Offline
                                        RyanR Offline
                                        Ryan

Na also...
                                        Ich Fliege vom 22.07-30.07. hin, ich denke das ist genau perfekt, weil bis dahin die Anfangsschwierigkeiten behoben sind und die Mitarbeiter da aber noch voll motiviert zur Sache gehen, weil es die erste Saison ist.

Sehr schön, ich freu mich 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LSLUNAL Offline
                                          LSLUNAL Offline
                                          LSLUNA

Hallo Rajon,sorry das ich mich jetzt erst melde.Was da jetzt alles so geschrieben wurde macht mich ganz schwindelig muss ich lesen wenn ich mehr Zeit habe.Wir fliegen am 15.07.07 von Erfurt mit meinem Sohn 13 Jahre .L.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 11 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag