RIU El Mansour
-
Hallo Pasy
Das Hotel wird -wie du bereits gesagt hast- momentan renoviert.
Habe recht zuverlässige Quellen und laut denen soll das hotel ende april/anfang mai wieder eröffnen.
Warum fragst du? War schon zwei mal in diesem Hotel (dieses Jahr
kommt das dritte mal
kannst dich also bei Fragen gerne an mich wenden wenn du möchtest 
LG Katrin

-
Hallo Pasy,
schließe mich Katrin an, lt. meinen Infos ist es ab Mai wieder buchbar. War in den letzten zwei Jahren dort und fühlte mich
gut aufgehoben. Achte bei der Buchung bitte auf Zimmer mit
Pool-und Meerblick. Es lohnt sich.
Madamegazell -
Hallo ihr lieben,
sollte jemand Infos haben über diese Hotel, die von nach der renovierung stammen bitte schnell hier schreiben.
Wir haben schon gebucht und freuen uns auf einen super Urlaub der Ende August leider erst los geht.Ist die Zeit gut für die Gegend? Habt ihr Tips für jemanden der noch nie in Afrika war?
Bis bald und voller Ungeduld Guido.
-
Habe eure Beiträge gelesen und war darafhin gestern (10.5.) im Reisebüro, da ich am 29.5. dorthin fliege. Zunächst etwas betretenes Schweigen. Haben im Hotel angerufen und nachgefragt. Auskunft:
Das Hotel ist soweit fertig - Zimmer usw. Der Speisesaal ist noch Baustelle und wird noch erweitert - soll angeblich am 15.05. fertig sein - mal gespannt. -
-
Laut der neusten Bewertung sind die Renovierungen noch nicht abgeschlossen. :? Hat da jemand Infos zu?
Danke

-
Hat jemand einen neuen Stand?
-
Hallo ich schon wieder,
sind am 12.06. zurück aus dem El Mansour. Es wird immer noch an allen Stellen "gebastelt". Besonders schön ist es, wenn mittags um 12 Uhr in praller Sonne mit schwarzer Teerfarbe gestrichen wird. Es kann auch vorkommen, dass nachts, wenn alles schlafen soll (wann soll man auch sonst arbeiten ?!) mit der Flex oder der Bohrmaschine gearbeitet wird.
Es ist oberflächlich alles fertig und die Feinheiten werden eben erst jetzt bearbeitet.Gruß Steffi
-
Hallo und Danke...
...am SA gehts los. Bin mal gespannt ob sich die Lage in den letzten 14 Tagen gebessert hat. Hab mir aber von RIU, vom Reisebüro und vom Hotel schriftliche Bestätigungen geholt, dass alles iO ist. Wenn nicht bekommen die dort Ärger

-
Hallo!
Fliegen am 14. August nach Tunesien.
Wegen manch schlechter Kritik hab ich ein bischen Bauchschmerzen. Ist der erste Urlaub mit meinen 3 Kindern. Wer war schon dort und kann mir sagen wie es war?
Auf Animation legen wir nicht so viel Wert, da sicher der Strand und das Meer für uns schon reichen werden.
Bis baldSilvia -
Hallo Silvia!
Wenn Euch Strand und mehr reichen, dann habt Ihr mit Mahdia das richtige Ziel ausgewählt! Der Strand in Mahdia ist, meiner Meinung nach, der beste in Tunesien! Weißer feiner Sand und das Meer ist ein Traum! Türkisblau und sehr seicht abfallend, ideal für Kinder! Das Wasser ist so klar, dass man noch immer den Boden sieht, wenn man schon bis zu den Schultern im Wasser steht! Wir sind so begeistert von Mahdia, dass wir diesen September ein drittes Mal unseren Urlaub dort verbringen, allerdings im Mahdia Palace!
Grüßchen Alex