Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Spiele für Junggesellinenabschied.
  7. Spiele für Junggesellinenabschied.

Spiele für Junggesellinenabschied.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
12 Beiträge 9 Kommentatoren 28.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vivianeV Offline
    vivianeV Offline
    viviane
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo
    ich organisiere für eine Freundin so einen Abschied zur Zeit und würde mich freuen wenn ihr noch so einige Anregungen/Ideen habt zur Gestaltung des Abends oder Spiele die man machen kann. Es sollten aber keine fiese Sachen sein. Möchte ja das sie dannach auch noch meine Freundin ist 😄 😄 .
    Würde mich freuen wenn euch da noch was zu einfällt. LG

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tanzkleinertigerT Offline
      tanzkleinertigerT Offline
      tanzkleinertiger

wie wärs wenn ihr einen billigflieger nehmt und z.B. für einen abend london, rom oder sonst ne europäische hauptstadt unsicher macht ?
      ein paar mädels, cocktails und spass haben ....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jana211078J Offline
        Jana211078J Offline
        Jana211078

Wir haben meiner Schwester zum JGA ein T-Shirt mit Herzchen bemalt. Die Herzen durfe dann das männliche Geschlecht für eine kleine Spende ausschneiden. Außerdem hatte sie einen Bauchladen, woraus die Schnäpse u. Schnuckels verkauft hat.

Eine Freundin hat bei ihrem JGA ein Shirt bekommen, wo wir uns alle drauf verewigt haben. Außerdem musste sie den ganzen Abend einen Brautschleier tragen u. verschiedene kleine Aufgaben erledigen. Z.B. ihren Liebsten mit Kreide auf die Straße malen, den Kellner um eine Runde anbetteln...

Und in 4 Monaten ist der JGA von einer anderen Freundin. Da suchen wir auch noch nach nicht allzu fiesen Ideen.

Gruß Jana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Chica1982C Offline
          Chica1982C Offline
          Chica1982

Hallo Viviane

Ich habe vor knapp einem Jahr selber geheiratet (ich wollte einen relativ ruhigen Jungesellinnenabschied mit meinen lieben Mädels) und meine Kolleginnen haben mich mit folgendem überrascht:

wir sind am samstag morgen mit dem ersten flug nach london geflogen, wo bereits meine mädels aus der zeit von meinem england-jahr auf uns gewartet haben, sind dann nach notting hill gefahren, dort hatten wir für 2 tag eine super tolle city villa gemietet, anschliessend shopping, abends toll essen und anschliessend von einer bar in die nächste bis früh morgens, am sonntag hatten wir alle einen tollen brunch in "unserer" villa, haben über unserer alten zeiten getratscht usw. und am abend sind wir dann mit dem letzt flug wieder zurück.

war echt klasse, kann mir im nachhinein nichts besseres vorstellen.

grüsse

miriam

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wiener-michlW Offline
            wiener-michlW Offline
            wiener-michl
            Verwarnt

Eintrittskarten für eine Vorstellung der Chippendales.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sandra2403S Offline
              Sandra2403S Offline
              Sandra2403

Hallo !

Hier ein paar Ideen von Junggesellinenabschieden an denen ich teilgenommen habe bzw. auch mit organisiert habe :

• auf jeden Fall gehört zu so einem Abschied das Verkaufen von diversene Utensilien wie kleine Schnapsflaschen, Kondomen, ..., der feuchtfröhlige Abend muss ja irgendwie finanziert werden 😉

• eine abgewandelte Form des obigen Verkaufs : In einer bestimmten Supermarktkette gibt es diverse Produkte von Ja! (Was passt besser zu einer Hochzeit !? 😉 ) Auch gibt es von verschiedenen Marken "Hochzeitssuppe" - eignet sich auch super zum Verkauf !

• meistens bekommt die Junggesellin ein T-Shirt mit Foto und Spruch, wir hatten auch schon auf die Rückseite mit T-Shirt-Stift verschiedene Männernamen geschrieben, die "Braut" musste dann über den Abend Männer finden, deren Namen auf dem T-Shirt standen.

• verschiedene Aufgaben auf Zettel schreiben, wie z.B. mit dem nächstbesten Mann Walzer auf der Straße tanzen, jemanden finden der mit ihr zusammen ein bestimmtes Lied singt, eine Karte (inkl. Briefmarke von uns schon vorher besorgt damit sie gleich abgeschickt werden kann) an den Bräutigam schicken mit Aufzählungen was sie alles an ihm liebt und warum sie ihn heiraten möchte, ... und weitere Aufgaben die witzig sind. Sie muss dann immer mal wieder zwischendurch Zettel ziehen und die Aufgaben erledigen.

Bei allen Aufgaben ist es natürlich ein muss, dass die "Braut" - wenn sie die Aufgabe geschafft hat - ein Geschenk erhält ! Wir hatten dann so Sachen wie Babystrampler, Massageöl, Stringtanga/Reizwäsche, Plüschhandschellen, kleine Sektflasche, und lauter so Zeugs, was halt zur Hochzeitsnacht und deren Folgen gehört ! 😉

Bei einem Abschied hatten wir einen Tisch in einem Restaurant bestellt, und hatten vorab auf dem Männerklo ein Foto der "Braut" mit einem kurzen Text und einem großen Strauß einzelner Rosen aufgestellt. In dem Text stand dass wir Junggesellinenabschied feiern und es super wäre, wenn die Männers jeweils eine Rose an unseren Tisch bringen und unsere "Braut" übergeben würden ! Nach anfänglichem zögern traute sich dann doch der erste Mann und suchte anhand des Fotos unseren Tisch, danach ging es zu wie im Taubenschlag ! Und unsere "Braut" wusste natürlich von der Aktion vorher nix und war total baff mit einem riesen Strauß im Arm! War echt superschön !

Manche Dinge passieren aber auch ganz spontan wenn Ihr unterwegs seid, wir wollten z.B. bei einem Abschied grade los zum Italiener um den Abend mit einem Essen einzustimmen! Auf dem Parkplatz hielten dann auf einmal 6 Trike-Fahrer - nachdem die mitbekommen hatten was bei uns los ist waren sie sofort damit einverstanden als wir sie fragten, ob sie nicht alle Mädels mal auf Trikes durch die Stadt fahren würden, mit der "Braut" voran ! War superlustig und auch ein spontanes Highlight an diesem Abend !

Wenn Du/Ihr mal ein bissi im www such(s)t, finde(s)t Du/Ihr auch einige Seiten auf denen es viele Tipps und Spielchen gibt, die man an so einem Abend machen kann !

LG Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • frische luftF Offline
                frische luftF Offline
                frische luft
                Gesperrt
                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tanzkleinertigerT Offline
                  tanzkleinertigerT Offline
                  tanzkleinertiger

"Chica1982" wrote:
                  Hallo Viviane

Ich habe vor knapp einem Jahr selber geheiratet (ich wollte einen relativ ruhigen Jungesellinnenabschied mit meinen lieben Mädels) und meine Kolleginnen haben mich mit folgendem überrascht:

wir sind am samstag morgen mit dem ersten flug nach london geflogen, wo bereits meine mädels aus der zeit von meinem england-jahr auf uns gewartet haben, sind dann nach notting hill gefahren, dort hatten wir für 2 tag eine super tolle city villa gemietet, anschliessend shopping, abends toll essen und anschliessend von einer bar in die nächste bis früh morgens, am sonntag hatten wir alle einen tollen brunch in "unserer" villa, haben über unserer alten zeiten getratscht usw. und am abend sind wir dann mit dem letzt flug wieder zurück.

war echt klasse, kann mir im nachhinein nichts besseres vorstellen.

grüsse

miriam

sowas haben wir heuer mit unserer freundin vor - nur es geht nach rom

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • stephanieauswinkelS Offline
                    stephanieauswinkelS Offline
                    stephanieauswinkel

hihi nen Stripper..ist nen super Spiel 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jetstream2x4J Offline
                      jetstream2x4J Offline
                      jetstream2x4

Oh cool, sollte meine nächste beziehung genauso denkwürdig verlaufen wie die letzte ... darf ich dann mit? Vielleicht steh ich zu diesem Zeitpunkt dann ja auch auf Jungs : - )))))

Scherzi - Wiener Michl ... hab feierabend ... mir ist gerad nach rumspassen, nachdem mir auf der Arbeit wieder das lachen vergangen ist ...

"wiener-michl" wrote:
                      Eintrittskarten für eine Vorstellung der Chippendales.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vivianeV Offline
                        vivianeV Offline
                        viviane

Vielen lieben Dank für eure Tipps. Das mit dem Wochenende weg fliegen finde ich eine super Idee. Aber da müssen halt alle anderen auch mitziehen und das ist leider nicht so einfach. Ganz toll finde ich die Idee mit den Zetteln und den Aufgaben, die werde ich auf jeden Fall umsetzen.
                        Rolf danke für deine Rede.LG

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • frische luftF Offline
                          frische luftF Offline
                          frische luft
                          Gesperrt
                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag