Side Mare Aqua
-
Hallo Ratte37 !!
Müssen uns morgen entscheiden,sonst verfallen unsere optionen,es gibt so gut wie keine Zimmer mehr in den Sommerferien.
Habe Zeit bis morgen abbend 19 Uhr.
Mal sehen vielleicht findet sich ja noch jemand,der schon mal da war.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
-
-
"Bovo" wrote:
Hallo Ratte37 !!Müssen uns morgen entscheiden,sonst verfallen unsere optionen,es gibt so gut wie keine Zimmer mehr in den Sommerferien.
Habe Zeit bis morgen abbend 19 Uhr.
Mal sehen vielleicht findet sich ja noch jemand,der schon mal da war.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
Hallo Bovo,
fahre selbst im August in dieses Hotel, und habe das gleiche Problem. Auch das Reisebüro konnte mir nicht helfen. Wann fliegst du denn? Wenn du vor August fliegst kannst du ja mal bescheid geben, ob der Platz ausgereicht hat.
gruß mausbraten
-
Hallo,
ich war schon im Side Mare Aqua. Wir hatten damals ein DZ mit einem 140x200 Bett und das andere mit 100x200 drin. Wenn da noch ein weiters Bett reingestellt wird dann wird es schon ein bisschen eng.
Hoffe konnte euch allen etwas helfen.
LG Liza -
Also wir waren jetzt in der Herbstferien auch inder Türkei. Zwar nicht im Side Mare Aqua ,aber daüfr im direkt gegenüberliegenden Schwesterhotel Side Mare Resort und die beiden Hotels sind der Bauweise her gleich und haben auch die selbern Zimmer.
Ich glaube das Maisonetten-Zimmer ist das Duuplexzimmer. Dies ist ein Zimmer auf 2 Etagen also unten sind 2 Einzelbetten und oben ist ein Doppelbett , ich bin mir aber nicht sicher aber ich glaube dass es das ist.
Aber es würde denk ich mal auch ein Familienzimemr mit 2 Schlafzimmern reichen. Das normale familenzimemr mit Etagenbett ist nicht so toll ,denn 4 personen in einem raum ist ein bisschen eng und nachts ist es auch sehr warm ,also die Familie von meinem Onkel hatte nachts immer die Balkontür auf ,weil den das zu warm mit 4 personen in einem Zimmer. -
Ne ich denke mal nicht.
Na dann wünsch ich viel spaß ,das Hotel ist wirklich sehr schön und ihr könnt auch den Pool vom Side Mare Resort mit nutzen.
Noch ein kleiner Tipp :
Ich weiß ja jetzt nicht wie alt eure Kinder sind ,aber falls sie nicht zu klein sind würde ich unbedingt mal die Rafting-Tour machen. Dass macht richtig spaß ,aber lieber unten auf Straße buchen da haben wir nur 15 Euro pro Person bezahlt und im hotel sollte es 40 Euro oder so kosten. Also die Ausflüge nicht im Hotel buchen
. -
Ja dann geht dass.
An so einem Fluss , Köprülü Kanyon oder so hieß das bei uns. Wir sind erst mal 40 KM ins Landesinnere gefahren.Dass amcht aber voll spaß ,da fährt man in so einer art Schlauchboot eine Flussrunter ,da kommen dann auch kleine Berge.Auf jedenfall würde ich dann feste Schuhe mitnehmen oder Sandalen. Weil so felsen herunter klettern damit wir ins Wasser kommen um da ein Foto zu machen hinterher mussten wir auch noch durch das Wasser durch schwimmen und das waren nur 15 Grad Wassertemperatur.
Mann kan auch hinter Fotos kaufen und eine DVD mit dem Video was die aufnhemen ,aber man wird nur wenn die Berge runterfährt gefilmt.Also da waren auch teilweise Kinder die 6 oder 7 Jahre alt waren ,also ist es nicht so schlimm.
-
Bitte.
Zum Strand könnte ich noch etwas sagen. Am Strand befindet sich ja das Side Mare Classic und direkt am Hotel ist der Strand nicht so toll , überall liegen Steine im Wasser . Also leiber ein paar Meter weiter nach links oder nach rechts gehen dort ist es besser.
Ansonsten fällt mir im moment nichts ein. Wenn mir was einfällt meld ich mich