Wer war 2006 im Primasol Aqua Blue und kann mir helfen
-
Schau mal bei 1001 Geschichte Bezness unter Googel
-
Sei froh wenn du nix mehr hörst.
Vielleicht findest ihn ja auf einer dieser russichen Seite, die dürfen dort auch Fotos veröffentlichen.
Hurghada und Sharm sind die Hochburgen des Bezness. -
Klar sollte man nicht vorschnell sein, aber ich überleg grad was sooo wichtig sein kann?
-
"Freundin" wrote:
Hallo honex,
ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber es scheint arkadas.
Er will dir schreiben das geht aber nicht weil du keinen Kontakt zugelassen hast.Du mußt in deinem Profil " Kontakt zulassen " anklicken und speichern dann können die User dir eine PN schreiben

Liebe Grüße
FreundinDanke habe Profil angeklickt aber das Freld -Kontakt zulassen- erscheint nicht.
-
"Freundin" wrote:
Wenn du in deinem Profil bist erscheint ganz unten : Kontakt mit anderen Nutzern erlauben" das musst du anklicken und dann auf speichern klicken.
Tut mir leid aber irgend etwas scheine ich falsch zu machen Kontakt mit anderen Nutzern erlauben erscheint nicht
-
"honex" wrote:
"Freundin" wrote:
Wenn du in deinem Profil bist erscheint ganz unten : Kontakt mit anderen Nutzern erlauben" das musst du anklicken und dann auf speichern klicken.
Tut mir leid aber irgend etwas scheine ich falsch zu machen Kontakt mit anderen Nutzern erlauben erscheint nicht
Hallo honex,
meinHolidayCheck anklicken. Dann steht unter News und Mitteilungen die Leiste mit dem Profil (Nachrichten und Freunde), Beobachtungsagent usw.
Dort klickst das Profil an, scrollst runter bis Kontakt mit anderen Nutzern erlauben | nicht erlauben steht. Erlauben anklicken, runterscrollen und Profil speichern. -
"wally/x" wrote:
"honex" wrote:
"Freundin" wrote:
Hallo honex,
meinHolidayCheck anklicken. Dann steht unter News und Mitteilungen die Leiste mit dem Profil (Nachrichten und Freunde), Beobachtungsagent usw.
Dort klickst das Profil an, scrollst runter bis Kontakt mit anderen Nutzern erlauben | nicht erlauben steht. Erlauben anklicken, runterscrollen und Profil speichern.Danke euch allen jetzt ist alles ok aber leider sind wir von meinem wahren anliegen abgekommen lkennt denn niemand dani
-
Leider hab ich von niemandem mehr einen Hinweis Dani betreffend bekommen. Ich habe aber von ihm einen Brief nach Hause bekommen, er hat sich meine Adresse auch über Umwege besorgt. Wir telefonieren des öfteren und was mich besonders freut. Alle Vorbehalte die man mir einreden wollte sind nicht relevant. Zufall hin oder her dass ich gerade jetzt von ihm gehört habe wo ich ihn suchte und das auf Gegenseitigkeit beruhte ist klasse.
LG Honex -
Und sie tanzten in den Sonnenuntergang.......

-
"Thorben-Hendrik" wrote:
Und sie tanzten in den Sonnenuntergang.......
Weiss nicht ob das jetzt ehrlich ist, wahrscheinlich eher ironisch. Aber ich sag dir jetzt was, Dani kommt Mittwoch hierher nach Deutschland und ich freue mich sehr auf unsere Zukunft. Lg Honex
-
wer ist dani ein ägypter