Wo werden die Tickets hingeschickt?
-
Hallo,

wo werden die Tickets hingeschickt? Wir haben bei 1-2fly gebucht, werden die Tickets nach Hause geschickt oder zum Reisebüro

Und bis wann können sich die Flugzeiten noch ändern
Wir fliegen mit Tuifly und unsere Flugzeiten sind jetzt schon 3mal verschoben worden.LG Gunda

-
"Tami07" wrote:
wer hat denn die reise bezahlt ihr oder dass reisebüro?
zu euch nach Hause.
wann wollt ihr denn fliegen ????
ich glaube bis zu 48 stunden kann sich noch was ändern.
Wir fliegen vom 20.05.-03.06 von Münster die Reise haben wir per Abbuchung bezahlt.
-
Bei Abflug am 20 Mai und Abbuchung sollten die Reiseunterlagen noch zu euch nach Hause kommen. Die sind eigentlich recht flott. Sollten sich noch mal Verschiebungen ergeben werdet ihr auf jeden Fall immer rechtzeitih benachrichtig. Was ihr zur Kommunikation angegeben habt.
-
-
hi,
ich glaub darauf verlassen kann man sich erst 24Std. vorher
Wir haben beim Buchen auch mehr gezahlt weil ich bei dem angebotenen Flug die Zeiten so toll fand, der rückfluck hatte sich schon bei mit der reisebestätigung geändert

Ist schon sehr schade, eigentlich sollten wir auch mit Condor fliegen, auch das war ein grund für uns lieber ein bißchen mehr
zu zahlen nun fligen wir -AKTUELL- mit german wing!!!
am end mache die doch was se wolle.....
Lg aus frankfurt
-
"XNicoleX" wrote:
Hallo
Natürlich zu euch nachhause kommen die Tickets, ihr müsst ja schließlich damit fliegen nicht das Reisebüro
Flugzeiten können sich andauernd ändern,hab auch schon gehört das sich bei einigen noch ein paar stunden vorher ändert.lg nicole
Hallo,
So natürlich wie du es geschrieben hast ist es nicht.
Unsere Tickets sind gestern angekommen, mußte Sie aber vom Reisebüro abholen.
LG Gunda