Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hmm, sowas haben wir bisher noch nicht gemacht, da es nicht so unseren "Urlaubsansprüchen" entspricht. Stadttouren in Verbindung mit einem Urlaub sind da schon eher was, wenn Du verstehst, was ich meine.

Wie sieht es da bei Dir aus?
-
Ein guter Mix von allem: Städtereisen natürlich auch, Kreuzfahrten (auch gerne mal längere Routen), Strand- und Sightseeing-Urlaub, fremde Kulturen entdecken, alle 2 - 3 Jahre auch mal Schnee in den Bergen usw.
Gibt es bei euch zu Weihnachten einen Tannenbaum?
-
.......nö, ich bohre nur ein 2 Meter großes Loch in die Decke, dann passt es schon

Steht bei Dir ein künstlicher Baum?
-
Ja, dass hab ich vor vielen Jahren schon öfter machen müssen
. Seit es Nordmanntannen gibt, ist das Problem aber beseitigt (künstliche Bäume sind zum 🤮 und kommen mir auch nicht in die Stube!
Magst Du auch den typischen Weihnachtsgeruch in Deiner Stube (Tannen, Kerzen, Gebäck, Glühwein,etc.)?
-
Ja, ich habe Mandarinen mit Nelken bespickt. und Räuchermännchen mit verschieden Düfte. Auch habe ich Duftkerzen die kein Kopfweh verursachen.
Trinkst auch gerne mal einen schönen leichten Tee mit Rum, wenn es draußen so richtig schön knackig kalt ist?
-
...sehr gerne sogar (und hätten wir beide eine Webcam, könntest Du sehen, was auf meinem Schreibtisch steht
)Hast du schon alle Geschenke zusammen?
........bin jetzt

Gute Nacht

-
Noch keine ...

Hast Du ein bestimmtes finanzielles Limit, das Du Dir setzt?
-
Na ja, übertreiben sollte man es schon nicht!

Hast Du schon mal ein Geschenk dann wieder bei Ebay verkauft?
-
Nein, bisher habe ich immer den Geschmack getroffen.
Und Du?
-
Nö, auch noch nicht!
Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?

-
Komisch, irgendwo hab ich die Frage letztens erst gehört ...

Die Beantwortung ist doch nicht so einfach!
Ich schiebe mal die Frage!

Und Du?
-
Einen Reisegutschein....aber ob ich den bekomme?

Hörst Du gerne Weihnachtsmusik?
-
Wenn sie von den Gregorianern ist, ja!

Welche Art von weihnachtsmusik hörst Du gern?