Suche Hotel auf Mallorca
-
Hallo, suche ein schönes strandnahes Hotel auf Mallora.
Wir sind 2 E und 2 K (10 und 14 Jahre). Es soll nicht zu teuer sein. Als Verpflegung HP oder AI.Wir kennen die Insel noch nicht. Die Busfahrt von Flughafen sollte maximal 1.30 Stunden betragen.
Wer kann mir Tips geben.....??
LG Püsti
-
Hi,
gebt doch einfach mal eure Daten hier bei HC ins Reisebüro und schaut was noch so zu haben ist und seht euch dazu die Bewertungen an

Da ihr sicherlich in den Ferien fliegen wollt, siehts mit Angeboten wohl nicht mehr so dolle aus :?
Gut und nicht zu teuer = ausgebucht
LG und viel Erfolg
-
http://www.holidaycheck.de/suche.php#suchetop
hier mal ´ne kleine Auswahl. Du musst jetzt nur noch eingeben, von welchem Flughafen Du fliegen willst und wie lange Ihr bleiben wollt.
Und natürlich wann Ihr fliegen wollt.
-
Ich kann Euch das Platja Daurada in Can Picafort empfehlen.
Wie es preislich liegt kann ich Dir jetzt nicht beantworten. Aber in den Schulferien ist es eh meist teuer.
Gruß
holzwurm -
"Puesti" wrote:
Hallo, suche ein schönes strandnahes Hotel auf Mallora.
Wir sind 2 E und 2 K (10 und 14 Jahre). Es soll nicht zu teuer sein. Als Verpflegung HP oder AI.Wir kennen die Insel noch nicht. Die Busfahrt von Flughafen sollte maximal 1.30 Stunden betragen.
Wer kann mir Tips geben.....??
LG Püsti
Hallo Püsti,
was ist für dich denn ein "schönes Hotel" und was ist
nicht "zu teuer"?Gruß!
Dirk
-
Hallo,
wichtig: Unsere Familie hat die gleiche Alterstruktur wie Ihr. Ich würde aber nie mehr ohne Mietwagen buchen ! Zumal das auf Mallorca sehr günstig ist.
Wie ich das so lese, sucht Ihr etwas mit 3-3,5 Sternen. Wenn Ihr nicht zu "notorischen Urlaubsnörglern" gehört, kann ich das "Turo Pins" in Cala Ratjada empfehlen.
Ist ein Preis-Leistungstipp.Ansonsten auch die Hotels der Protur-kette, z.b. Floriana Aparthotel in Cala Bona.
Wenn Fragen, gerne.
Gruß
Teoha -
Hallo,
meine Schwägerin hat sich im Marins Playa eingebucht, super Bewertung und sie zahlt mit zwei Kindern, HP, mitte Juni nicht mal 2000 Euro!!
Mallorca würde ich auch Mietauto empfehlen, allein schon die Fahrt zum Hotel nach Ankunft ist viiieel angenehmer!!
-
Das Hotel Millor Garden in Cala Bona ist auch sehr schön.
Vor allem die Animation (auch für Ältere).
Kann ich nur empfehlen.
Allerdings werdet ihr jetzt bestimmt keine so große Auswahl haben.