Sitzabstand
-
Hallo,
den Sitzabstand Thai und LTU würde mich interessieren.Thai ist um ca 100€ pro Person teuerer,ist es das wert? Der Service kann ja bei Thai nur besser sein!

Von BKK nach Ko Samui fliegen zwei verschieden Maschinen ,welche ist die Größere?
Grüße Hawaii-elke
-
Den Thai vs. LTU-Thread hatten wir hier erst. 10 cm mehr Sitzabstand sind sehr viel bei einem Langstreckenflug. Thai ist auf jeden Fall TOP, vor allem ab MUC, wo moderne Airbus mit Inseat-Entertainment eingesetzt werden. Mit dem Lächeln der Stewardessen bei THAI fängt der Urlaub irgendwie schon beim Einsteigen an. MIR wär's 100 Euro Aufpreis auf jeden Fall wert.
Mit welchem Flieger Du von BKK nach USM fliegst ist bei einer Flugzeit von ca. 1 Stunde ziemlich egal. So richtig kleine Flieger werden ohnehin nicht eingesetzt.
-
[quote="chriwi"]Den Thai vs. LTU-Thread hatten wir hier erst. 10 cm mehr Sitzabstand sind sehr viel bei einem Langstreckenflug. Thai ist auf jeden Fall TOP, vor allem ab MUC, wo moderne Airbus mit Inseat-Entertainment eingesetzt werden. Mit dem Lächeln der Stewardessen bei THAI fängt der Urlaub irgendwie schon beim Einsteigen an. MIR wär's 100 Euro Aufpreis auf jeden Fall wert.
Mit welchem Flieger Du von BKK nach USM fliegst ist bei einer Flugzeit von ca. 1 Stunde ziemlich egal. So richtig kleine Flieger werden ohnehin nicht eingesetzt.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Wir sind die Strecke Muc - Bkk einmal mit LTU geflogen, unsere Rücken und Ärs... meldeten da bald große Komfortunterschiede
Bei der Thai fühlt man sich schon in Thailand, zumindest optisch, wenn man die crew sieht. Wir freuen uns jedesmal auf die bezaubernd lächelnde Begrüßung - da fängt der Zauber Asiens schon an. -
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten ,da fällt mir die Entscheidung leicht!!!
;)Bei dem Sitzabstand ist das keine Frage,mein Mann ist 1,93!!!!Grüße Hawaii-elke
-
Hallo Hawaii-Elke,
bei 100€ Unterscheid würde ich mich für die Thai entscheiden!
Hier ist die Sitzplatzverteilung mit Tipps:
http://www.seatguru.com/airlines/Thai_Airways/information.php
Achtung: Reihe 65-67 hat durch verjüngenden Flugzeugrumpf schmalere Sitze (Abstände aber normal), diese böse Erfahrung machten wir drei (1,65-1,78m/55-70kg) beim letzten Flug.
Ansonsten kann ich Thai uneingeschränkt empfehlen! -
Hallo Jutta,
danke für den Plan!
Kann ich denn Sitzplätze bei Thai reservieren??
So weit hinten wäre für meine Flugangst schlecht.

Grüße Hawaii-elke
-
"hawaii-elke" wrote:
Hallo,vielen Dank für die schnellen Antworten ,da fällt mir die Entscheidung leicht!!!
;)Bei dem Sitzabstand ist das keine Frage,mein Mann ist 1,93!!!!Grüße Hawaii-elke
Wenn man recht früh beim checkin ist dann kannst du versuchen einen Platz bei den Notausgängen zu bekommen(da sitzt niemand vor einen)! Diese Plätze dürfen vorher nicht reserviert werden;) . Gerade wenn man schön groß ist hat man sehr gute chanchen so einen Platz zu bekommen.
-
"hawaii-elke" wrote:
Von BKK nach Ko Samui fliegen zwei verschieden Maschinen ,welche ist die Größere?Grüße Hawaii-elke
Wird die ATR und die B717 sein. Da ist die 717 größer. Die ATR ist mit zwei Turboprop-Triebwerken ausgestattet und die B717 mit Rolls-Royce Triebwerken.
Gruß Marco