LTU Card - wie lange dauert das??
-
Hallo alle zusammen,
wir haben vor ca. 14 Tagen per FAX unsere LTU-Card beantragt und bis heute noch nichts gehört bzw. erhalten :? :?
Weiss jemand von Euch wie lange das normalerweise dauert ?? Wir würden gerne unsere Sitzplätze reservieren
und da wir gerne die XL-Seats hben möchten sitzen wir mehr oder weniger auf glühenden Kohlen............
Unser Flug ist zwar erst Ende September aber die XL Seats sind immer schnell vergriffen :? :? -
Hallo,
wir hatten unseren Kartenantrag in der Maschine beim Personal zur Weiterleitung abgegeben (sind BC geflogen), nach unserem 14 tägigen Urlaub waren die Karten noch nicht eingetroffen.Haben dann bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Im System waren wir schon angelegt und man versprach eine schnelle Bearbeitung. Bis wir die Karten endgültig in den Händen hielten vergingen weitere 3 Wochen, allerdings war dies der Zeitraum über die Jahreswende.
Empfehle daher einfach mal bei der Hotline (nicht die LTU, sondern die für die Karte) den Stand der Bearbeitung zu erfragen.
-
Hallo Eisbaer,
du kannst die Plätze auch vorab reservieren und wenn du dann deine Karte hast, werden dir die Kosten bzw. Die Differenz wieder zurück vergütet. Haben wir auch gemacht.
PS: Unsere Karte war schon innerhalt von 8 - 10 Tage da.
Echt komisch.
Gruß
Marion -
Hallo Eisbär,
die XL-Sitze kannst Du sowieso nicht auf Karte reservieren lassen. Die musst Du extra bezahlen. Das kannst du dann auch gleich machen.
Petra
-
"privacy" wrote:
LTU-Card - LTU von AirBerlin übernommen - AirBerlin Card ....
Nichts Genaues weiß man nicht, ausgeschlossen ist ebenso nichts ...

Die LTU-Card ist noch nicht eingestellt worden und kann daher weiterhin abgeschlossen werden.
Gruß
holzwurm -
@holzwurm
Wohl wahr. Dann wollen wir mal das Beste hoffen. Was hinter den Kulissen dort abgeht, ist natürlich nur Spekulation. Allerdings ist
AirBerlin für schnelle Umsetzungen bei Änderungen bekannt.
Und warum sollen sie sich Probleme mit neuen Kundenkarten
schaffen? Jedenfalls sind die aufgetretenen Verzögerungen
ein erstes Indiz. Und ich würde schon mit dieser Möglichkeit
rechnen. Man kann dann nur positiv überrascht werden
-
Hallo,
habe vor 14 Tagen meine neue LTU-Card für 3 Jahre
beantragt. Gestern kam die neue Karte und heute
wurde der Betrag vom Konto abgebucht.Gruß Heinz
-
Hallo alle zusammen,
habe gestern mit LTU selbst gesprochen. Meine LTU-Card ist bereits freigeschaltet und wir dmir in den nächsten Tages zugeschickt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat mir die Nummer der Card im vorau telefonisch mitgeteilt und mir gesagt, dass ich nun schon mit der Nummer Reservierungen vornhemen kann.
Das werde ich jetzt auch mal probieren ......
-
"eisbaer1805" wrote:
Hallo alle zusammen,habe gestern mit LTU selbst gesprochen. Meine LTU-Card ist bereits freigeschaltet und wir dmir in den nächsten Tages zugeschickt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat mir die Nummer der Card im vorau telefonisch mitgeteilt und mir gesagt, dass ich nun schon mit der Nummer Reservierungen vornhemen kann.
Das werde ich jetzt auch mal probieren ......
........ die telef. Reservierung der XL-Seats (die sowohl für den Hin- als auch den Rückflug noch alle verfügbar waren - Flug erst Ende September) hat super gut geklappt und keine 5 Minuten später war auch schon die Reservierungsbestätigung per E-mail da

Da wir beide gerne im vorderen Teil der Maschine sitzen habenw wir uns gleich für die Plätze in Reihe 7 entschieden.