Clubhotel gesucht...
-
Hallo...
ich habe mich mit einem freund entschieden für 2 wochen in die türkei zu fliegen...wir sind beide 18 jahre alt.
nun suchen wir ein großes clubhotel wo viel los ist...(600-700 zimmer) es sollte ein hotel sein, wo auch jugendliche in unserem alter sein sollten...ich wäre dankbar wenn einige vorschläge kämenmfg mcpower
-
hi,ich kann dir nur sagen.das hotel selge beach resort & spa ist perfekt....und es entspricht genau deinen vorstellungen,717 zimmer super clubhotel , 5 sterne..........

-
Hey,
ich kann euch einmal die beiden Clubs der Voyage-Kette empfehlen, einmal das Voyage in Belek oder das Voyage Sorgun Select in Side.
Das Voyage Belek hat gerade eröffnet, ist also noch ein absolut neues Hotel.
Der Club Voyage Select Sorgun verfügt, um deiner Frage vorwegzugreifen, über 2 Diskotheken, einmal eine Outdoor-Diskothek die im Sommer bis 2.00 Uhr geöffnet ist. Danach ist aber noch lange nicht Schluss, es geht in der Indoor-Diskothek bis 7.00 Uhr morgens weiter. Alles andere passt natürlich auch!
In der Umgebung, etwa 10 min. Taxifahrt hast du noch zwei weitere klasse Diskotheken. Beide befinden sich in Kumköy, einmal das "Oxyd" (größte Openairdisco am östlichen Mittelmeer), desweiteren Sammy's Disco. (Kannst dir ja mal meine Reisetipps durchlesen.)
Das andere Clubhotel was ich euch empfehlen kann ist das Defne Star, liegt genau gegenüber vom "Oxyd", d.h. du hast freien Eintritt (sonst liegt der Eintritt glaub ich mittlerweile bei 15 €).
Der Club Voyage Sorgun Select hat mir im Gegensatz zum Defne Star aber viel besser gefallen. Kannst dir ja mal die Hotelbewertungen durchlesen.
So dann mal viel Spass dabei.

-
-
"mcpower" wrote:
hat niemand weiter vorschläge?
mfg
Konnte dir das Hotel nicht zusagen, oder ist es zu teuer? Hast du schon mal die Hotelbewertungen angeschaut und die Reisetips über Side gelesen? Da kannst du auch noch Anregungen erhalten.
Oder guck mal hier:
-
Hey,
ich wür euch den Club Pegasos empfehlen. Da ist echt ne Menge los und dadurch das die beiden Nachbarhotels über die Gartenanlage mit dem Club verbunden sind und auch mitbenutzt werden dürfen sind halt auch ne Menge Leute da. Das wirkt sich besonders Abends in der Hoteleigenen Open Air Disco aus. Immer gut was los gewesen, einmal die Woche sogar Schaumparty. Ungefähr 1,5 km entfernt liegt Avsallar, dort sind auch 2 gute Discos. Türkler ist auch nicht weit entfernt, vllt 5 km. Dort befindet sich auch eine riesen Open Air Disco mit regelmäßigen Events. Oder dann halt weiter bis nach Alanya fahren.
Aber der Club ist echt super. Ich war einmal im Club Pegasos und zweimal im Schwesternhotel Pegasos Royal und war immer zufrieden. Schöner Strand, super Essen, weitläufige Anlage, man kann sich immer aussuchen an welchen Pool man sich legt und Abends war auch immer gut was los.Falls du noch Fragen hast dann kannst du mich auch gerne privat anschreiben. Dann kann ich dir auch sagen wo du dir die Hotel am besten ansehen kannst, ich weiß nciht ob ich die Adresse hier so rein schreiben kann.
Lg
-
"mcpower" wrote:
wo ist denn eurer meinung nach mehr los?antalya,alanya oder side?lg
Wenn du nach den Städten gehst und dort speziell nach Nightlife, dann so:
-
Alanya (z.B. Auditorium, viele kleine Clubs und Musikbars, speziell am Hafen.)
-
Antalya (war ich persönlich noch nicht abends unterwegs, gibt es aber garantiert sehr viel zu erleben.)
-
Side (wie schon erwähnt Oxyd, Sammy's Disco, ebenfalls mehrere kleinere Musikbars in der Nähe des Hafens und noch eine Disco im Amphitheater, fällt mir jetzt aber der Name nicht ein.)
Ich persönlich bevorzuge aber dennoch die Region um Side.
-
-
"mcpower" wrote:
ich hätte noch eine frage...die größte clubanlage die ich bisher gefunden habe hat 717 zimmer...gibt es keine größeren in der türkei

lg
Der Club MagicLife Waterworld hat 772 Zimmern und ist 220.000 m² groß. Dort soll in der Hauptsaison auch die Post abgehen.
-
"mcpower" wrote:
hallo , danke erstmal...wiviel würde uns das denn kosten (mitte juni) 2 wochen aI??
Gibst du einfach mal alle deine Daten hier bei HC ein und lässt dir den Preis anzeigen!!!

So ich hab mal geschaut am 10.06.07 ab Düsseldorf für 2 Wochen Magic Life Imperial 1285,- € pro Person!!!