Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. wer war schon mal in Hotel Coralia Palm Beach Hammamet ?
  6. wer war schon mal in Hotel Coralia Palm Beach Hammamet ?

wer war schon mal in Hotel Coralia Palm Beach Hammamet ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
21 Beiträge 7 Kommentatoren 6.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • beLLa015B Offline
    beLLa015B Offline
    beLLa015
    schrieb am zuletzt editiert von

Heey . . ich fliege im märz in das hotel Hotel Coralia Palm Beach Hammamet und ich wolllte ma wissen wer schon alles dort war und was für erfahrungen ihr dort gemacht habt?
    welche hotels sind in der näheren umgebeung von Hotel Coralia Palm Beach Hammamet ?
    danke für antworten im vorraus
    lg bella

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FransiiiF Offline
      FransiiiF Offline
      Fransiii

huhu bella ... also die Bewertungen von dem Hotel sind super hatte es auch schon mal im Auge. Es liegt allerdings südlich von der Medina ... also bestimmt so 20mins mittn Taxi weg von dort wo du bzw immer vorher wart. Aber ich glaube das ist ein supi Hotel 🙂

lg Fransi

Hakuna Matata

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • beLLa015B Offline
        beLLa015B Offline
        beLLa015

Danke für die antwort 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hertraudH Offline
          hertraudH Offline
          hertraud

hi, beLLa015
          PN für dich

lG
          hertraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied142448H Offline
            HC-Mitglied142448H Offline
            HC-Mitglied142448

Huhu Bella,

Wie wars denn jetzt im Coralia Palm Beach ?!

Fliegen diesen Sommer hin ... vll. hat ja noch jem. ein paar Fotos - Strand, Zimmer, Speisesaal usw. ...

Wär super ...

Liebe Grüße
            Miri

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • frische luftF Offline
              frische luftF Offline
              frische luft
              Gesperrt
              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied142448

Joah den Standort wusste ich, aber trotzdem nochmal Danke 🙂 ...
                Stimmt, der Strand sieht auf den Fotos toll aus ... leider durften wir letztes Mal zum guggen aber nicht rein, weil AI ... schade ...
                Bin mal gespannt 😄 ...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • beLLa015B Offline
                  beLLa015B Offline
                  beLLa015

Heeey 🙂

aLso Das Hotel ist eiqentLich schon suppa .. qeqen den PooL &nd den Strand kann man nichts saqen,voll schön eiqenLich ... Naya das Zimmer Ist einbisschen recht kLein &nd toiLLette &nd waschbecken sind in 2 verschiedenen Räumen .. Sauber ist es auch auf jedenfaLL!

Joar ansonsten essen ist Okay ... ZiemLich abweschLunqs reich .. die Leute im hoteL sind auch totaL Lieb ... man kann sich nich beschweren ! Naya Byyye

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied142448

Na dann is ja gut 😉 ...

Hach, freu mich schon ... und sieht wirklich subbi aus auf den Fotos ... 😄 😄 ... vor allem der Strand ...

Vll. lesen wir uns ja mal wieder im MSN oder so ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • beLLa015B Offline
                      beLLa015B Offline
                      beLLa015

Ja Bestimmt .. Bin HaLt nur Zur Zeit ned so oft on weqen schuLe &nd so ...
                      Ich werd auch noch später paar biLder HochLaden!

Naya Bis denne 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied142448

Hallo an alle,

Hab jetzt gerade das erste Mal gelesen, dass die Liegen und Schirme am Strand vom Coralia Palm Beach kostenplichtig sind ?!

Stimmt das ?! Und wenn ja, wie viel ist das dann ... sonst schlepp ich die Liege vom Pool zum Strand lach ... also bei AI sollte das schon mit drin sein ...

Und vll. hat doch noch wer ein paar Fotos vom Hotel ... hab zwar die bei den Bewertungen schon gesehen, aber vll. hat ja noch wer welche 😄 😉 ...

Danke schon mal und LG
                        Miri

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bart123B Offline
                          bart123B Offline
                          bart123

Hallo Leute...
                          Hallo miní89...

Also nach den letzten doch recht negaiven Berichten habe ich erstmal tjaereborg kontaktiert! Also die schicken jemanden dort hin der gerade in Hammamet unterwegs ist! Konnten es sich garnicht vorstellen das es so schlecht dort sein soll (ich auch nicht).
                          Sind vom 7.08.2007 - 21.08.2007 dort untergebracht!
                          Bin wirklich gespannt!
                          Das mit den Liegen am Starand habe ich so verstanden, das man dem Liegenmann täglich 1 Dinar an Trinkgeld geben soll, damit er die Liegen reserviert 😉

Aufs Essen bin ich sehr gespannt!
                          War eigentlich das worauf ich mich am meisten gefreut habe.... doch diese freude wird einem ja nach den letzten Hotelbewertungen etwas genommen!

Na ja evtl. ändern die ja was am essen... ansonsten werden wir uns wohl in der umgebung etwas umschauen!

Übrigens ist Tjaereborg nach unserem Urlaub sehr interessiert wie wir es fanden...! Die wollen einen Bericht von mir per Mail 😄 den sollen sie haben!
                          Falls vor Ort was nicht in ordnung ist, sollen wir uns bei der Reiseleitung beschweren! Glaube nach meinem letzten Gespräch und meiner Mail mit tjaereborg, sind die schon vor uns gewarnt 😄

Hey aber ich denke mal das wird alles halb so wild dort werden. das Problem ist halt das man durch den ein oder anderen Bericht etwas Kritischer an alles ran geht!

So Sachen wie das in 14 Tagen die Bettwäsche nicht gewechselt wird, sehe ich locker! Wie oft wechselt ihr eure bettwäsche?
                          Und selbst wenn die mal durchgeschwitzt ist, dann suche ich mir das Personal und gebe denen 2 - 3 Dinar mit der Bitte das Bett neu zu beziehen! Davon lass ich mir doch nicht die Laune und den Urlaub versauen!

na ja und falls mal das Waschbecken, die Dusche oder das Klo nicht 100%ig ist, habe ich ja immernoch Sargotan dabei und kann das mal eben selber in die Hand nehmen! Die Sanitären Anlagen benutzen in den 14 Tagen ja auch nur wir selbst! Also kann ich da im Notfall auch mal eben selber drüber wischen!
                          Und falls es mir zu bund wird dann schwatz ich dem Personal mal eben den Staubsauger ab und saug 5 minuten das Zimmer 😉 wäre doch gelacht!

Also immer Locker bleiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt die Laune Kaputt machen lassen!

Was mir aber nicht passieren sollte, ist das mit dem Essen...
                          In einem bericht stand ja was von wegen Rind / Innereien!
                          Da stand wohl Rindfleisch, doch das waren Innereien vom Rind 😱
                          Also da härt selbst bei mir der Spaß auf!
                          Obwohl... evtl. lassen die mich ja auch in die Küche 😄 dann mache ich mir selber was 😛 ... ach was im Notfall bescheren und wo anderes ab und zu was essen gehen... wird ja auch nicht die welt kosten!

Will nicht hoffen das die Reiseleiterin von tjaereborg meine neue Beste Freundin wird! Im Idealfall werde ich sie garnicht kennen lernen 😉

So dann bin ich jetzt malgespannt was uns in 1 Woche erwartet!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • frische luftF Offline
                            frische luftF Offline
                            frische luft
                            Gesperrt
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied142448

Da hat Rolf recht ...

Bei manchen müsste man meinen sie gehen als Hoteltester wohin, aber nicht als Urlauber ... :?

Naja, dann bin ich mal auf das mit den Liegen gespannt ... ansonsten hab ich mir noch von keiner Hotelbewertung den Urlaub vermiesen lassen ... da brauch ich nur beim Albatros schauen ... schon beim ersten Urlaub am ersten Tag, sagten uns Urlauber, dass das Essen total mies sei und überhaupt alles in diesem Hotel schlecht ... nuja, wir waren jetzt 7 Mal dort lol - so schlimm kanns dann nicht sein und das Coralia find ich ja von den Bildern her schon mal super ... und die mit dem Band ... naja, ist ja kein Weltuntergang ... nach solchen Sachen kann man auch suchen, wenn man nix besseres zu tun hat im Urlaub ... 😉

Wir kommen am 14.08 😄 ...

Liebe Grüße
                              Miri

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bart123B Offline
                                bart123B Offline
                                bart123

na mini89 dann sieht man sich ja evtl. 😉
                                Wir sind die , wo man sofort sagen würde: "Typisch deutsch" 😄
                                Freundin wollte nicht das ich mir noch ein Paar Deuschland Latschen kaufe 😞 ... aber ich wollte mich etwas von den ganzen Franzosen abheben 🙂
                                Hab sie aber nicht gekauft!

Falls du uns erkennen solltet einfach ansprechen und nach Andre und Sabine fragen. Evtl. können wir euch ja nach 1. woche schon ein paar tips geben 🙂

Ich bin 26 Jahre, männlich, groß (184cm), schlank (75Kg) und Brillenträger.
                                Hab kurze braune Haare und blaue Augen.
                                Habe mir nun braune Lederstrandsandalen gekauft 😉 und werde wohl zu 90% am Wasser liegen.

Meine Freundin zu beschreiben mache ich nur ungerne (gibt ja immer ärger)
                                Sie ist 25 , ca. 170cm groß, und hat leichte weibliche rundungen ;), braune Augen und fast Schwarzes schulterlanges Haar mit leichten Strähnen.

Also falls du uns entdecken solltest, sprech uns einfach an!

P.S. Wir wollten eigentlich zuerst auf die Kanaren oder Mallorca!
                                auf den Kanaren wollten wir nach Puerto Morgan (war schonmal da) doch das ist heute wegen extremen bränden evakuiert worden 😱 GLÜCk GEHABT!
                                Na ja und auf Mallorca ist derzeit einen riesen Quallenpest 😱 WIEDER GLÜCK GEHABT!
                                Da nehme ich die ein oder andere Unannehmlichkeit in Tunesien doch gerne in kauf!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied142448

Naja, mit Tunesien könnt ihr nicht viel falsch machen lol ...

Dann merk ich mir das Mal 😉 ... so groß ist´s ja nicht, da läuft man sich bestimmt über den Weg ...

Personenbeschreibung ... Also ihr - typisch Deutsch ?! Wie ist das ?! lach ...
                                  Na jut, ich bin mit meiner Mutti da - ist dann die, die den ganzen Tag "Miriam" schreit lol - Joah, ich bin auch so um die 170cm, auch dunkle Haare (bisschen über die Schulter) und joah ... typisch Deutsch nicht 😄 😉 , geht eher in die Einheimischen-Richtung lol 😉 ...
                                  Mutti ist in etwas so groß wie ich, kurze braune Haare ... ach, ich trag einfach die ganze Woche ne Palme als Zeiche mit mir rum gg ...

Ihr seid jetzt schon die dritten, die zur selben Zeit dort sind - wird ja fast ein Forentreffen 😉 ...

Von wo fliegt ihr denn ?!

LG
                                  Miri

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • frische luftF Offline
                                    frische luftF Offline
                                    frische luft
                                    Gesperrt
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied142448

Hui, achso 😄 ... nuja, is leider die falsche Richtung ... g ...
                                      Aber ich bin mal gespannt auf das Coralia - vll. kommen noch mehr 😄 😉

LG
                                      Miri

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Seelchen2007S Offline
                                        Seelchen2007S Offline
                                        Seelchen2007

Hallöchen Ihr Lieben 😉

Ihr seid jetzt schon die dritten, die zur selben Zeit dort sind - wird ja fast ein Forentreffen 😉 ...

Von wo fliegt ihr denn ?!

wir verraten jetzt nicht das wir auch ab 19. dort sind nein machen wir nicht und ab frankfurt fliegen das sag ich auch nicht

aber trotzdem freuen wir uns riesig,und und sind schon ganz gespannt ach barth da fällt mir gerade was ein ich hab noch einen deutschland bikini von der letzten WM soll ich den anziehen grins 😄

uns wird man(n)-frau auch gleich erkennen
                                        freund ist fast 2 m gross und ich ganze 1,60m
                                        man nennt mich auch Erdnuckel grins also einfach
                                        erdnuckelchen schreien fals ihr uns erkennen solltet 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bart123B Offline
                                          bart123B Offline
                                          bart123

😄 also wir fliegen von Düsseldorf aus!
                                          wenn Ihr ankommt sind wir ja schon fast wieder am packen! 😞

Bin auch echt gespannt! Hoffe das wird kein Horor Urlaub! Aber man soll ja immer das beste raus machen!

Das mit dem Deutschland Bikini find ich ne coole sache 😉
                                          Ich dürfte mir ja keine Deutschland sachen kaufen 😞

Na dann sag ich mal bis die Tage 😛
                                          und wie gesagt ich bin der verdammt gutr aussehende Typ am Strand 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag