Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?
-
So ziemlich alles mögliche, das schlimmste war das ich mal für ein Kind alle kurzen Hosen einschl. der Badehosen vergessen hatte und das noch auf Formentera, der andere hatte aber genug dabei und mußte dann halt teilen und ein oder zwei haben wir dann halt nachgekauft. Das wichtigste ist eh Geld, Papiere, Scheck und Kreditkarte und sofern man nicht total in der Pampa ist kann alles nachgekauft werden.
-
Ich habe noch nie etwas vergessen!
So gründlich wie ich alles packe wird mir das wohl auch hoffentlich nie passieren:)
Da wo wir in Urlaub hingehn wäre das auch fatal:es gibt nämlich weit und breit keine Geschäfte in denen man etwas nachkaufen kann... :? -
@ bubilein
Ach so.Ich dachte nur,vielleicht um die nasse zu wechseln.Ich muß das nasse Zeug immer wechseln,sonst hab ich direkt ne Blasenentzündung weg,bzw muß dann jede Stunde aufs Klo ,wegen der Unterkühlung.Da fällt mir och ein:
In der Dom Rep hatte ich mal die Speicherkarte für meine Digi vergessen!Hab mich schwarz geärgert.Ersatz zu kaufen gabs nicht.
Gott sei Dank hatte ich noch den "normalen "Apparat als Ersatz. -
Zum Glück habe ich bis jetzt noch nichts wichtiges vergessen :D. Mal Kleinigkeiten, wie ne Nagelschere / Feile oder sowas.
Bei allen Urlauben, die länger als eine Woche gehen, mache ich mir schon Wochen davor ne Liste. Diesen Zettel parke ich dann samt Kuli auf dem Schrank und jedesmal, wenn mir was einfällt, schreibe ich`s s dazu ;).
Das hat bis jetzt bestens " getut " und ich werde das auch künftig so weiterführen
LG
-
"caribiangirl" wrote:
Bei allen Urlauben, die länger als eine Woche gehen, mache ich mir schon Wochen davor ne Liste. Diesen Zettel parke ich dann samt Kuli auf dem Schrank und jedesmal, wenn mir was einfällt, schreibe ich`s s dazu ;).
Das hat bis jetzt bestens " getut " und ich werde das auch künftig so weiterführen
LG
Also ich habe mir einmal so eine Liste geschrieben und die gleiche Liste benutze ich jetzt vor jedem Urlaub. Das hat meiner Meinung nach auch den Vorteil, dass man nicht zu viel Klamotten mitschleppt, da man ja im letzten Urlaub auch nach der Liste gepackt hat und weiß wie man damit dann klar gekommen ist. Bald wird übrigens wieder gepackt: Noch 34 Tage

-
Dafür mußt Du schon fast wieder für den Rückflug packen, wenn ich gerade los fliege

Vorausgesetzt Du bist mindestens 10 Tage unterwegs !
Ich wünsche Dir aber einen schönen Urlaub !